Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mark Diemers
Geburtsdatum 11.10.1993
Alter 32
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 351014
34914
11-

Mark Diemers [35]

05.01.2022 - 12:21 Uhr
Mark Diemers [35] |#21
26.02.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Sturmrobotter

Ja, war gestern richtig stark. Bester Mittelfeldspieler, den ich bei den Roten seit längerem gesehen habe!

Genki Haraguchi letzte Saison im Trikot der Roten. Wenn Diemers nicht gehalten werden kann bin ich im übrigen dafür Genki zurück zu holen der bei Union nur noch auf der Bank sitzt zuletzt zwinker

Immer wieder belustigend, wenn man hier so liest. Diemers ist ein toller Fußballer, was außer Frage steht. Bleibt es bei konstanten Leistungen, wird es bessere Angebote als das von 96 geben. Er ist bei uns, weil er in den Spielrhythmus kommen soll. Selbst wenn wir die Ablöse stemmen können, so wird es beim Gehalt knapper.
Für Genki gilt es ähnlich. Er kann selbst auf der Bank in der Bundesliga viel mehr als bei uns verdienen und seinen Weggang haben tatsächlich kompensieren können.
Wahrscheinlich müssen wir uns anderweitig umschauen.
Mark Diemers [35] |#22
26.02.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von 24mal4
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Sturmrobotter

Ja, war gestern richtig stark. Bester Mittelfeldspieler, den ich bei den Roten seit längerem gesehen habe!

Genki Haraguchi letzte Saison im Trikot der Roten. Wenn Diemers nicht gehalten werden kann bin ich im übrigen dafür Genki zurück zu holen der bei Union nur noch auf der Bank sitzt zuletzt zwinker

Immer wieder belustigend, wenn man hier so liest. Diemers ist ein toller Fußballer, was außer Frage steht. Bleibt es bei konstanten Leistungen, wird es bessere Angebote als das von 96 geben. Er ist bei uns, weil er in den Spielrhythmus kommen soll. Selbst wenn wir die Ablöse stemmen können, so wird es beim Gehalt knapper.
Für Genki gilt es ähnlich. Er kann selbst auf der Bank in der Bundesliga viel mehr als bei uns verdienen und seinen Weggang haben tatsächlich kompensieren können.
Wahrscheinlich müssen wir uns anderweitig umschauen.

Es stimmt schon das bei guten Leistungen die Begehrlichkeit steigt. Das ist ja auch normal. Genki wird nie mehr für 96 spielen. Ich weiß gar nicht ob man in den Niederlanden so arg viel Geld verdient. Da kenn ich mich zu wenig aus. Aber im Grunde wird es schon genug sein das sich 96 das ganze nicht leisten kann. Man muss ja auch noch Verträge verlängern und einkaufen zur neuen Saison.

Das ist halt das "blöde" wenn man Spieler leiht ohne KO. Ich denke aber mit KO hätte man Diemers nie bekommen können. Er kommt immer besser in Fahrt... Vielleicht bezahlt Maddin ja einen Großteil... zwinker Oder vlt kann man Diemers noch eine Saison ausleihen... Zu wünschen wäre es für 96. Zumal ich glaube wenn Diemers auf der 10 spielen würde, weniger Defensiv Aufgaben hätte, dann könnte er nach vorne noch mehr machen und die Kraft in die Kreativität ummünzen smile Kerk ist zuletzt aber auch stark verbessert was wohl auch an Diemers liegt. Ich würde mal sagen super Winter Transfer von Herrn Mann.
Mark Diemers [35] |#23
26.02.2022 - 21:02 Uhr
Auch wenn er nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr für spielen wird, spricht dieser Transfer durchaus für Markus Mann. Generell haben die meisten seiner Transfers ziemlich gut gesessen, sodass ich bei einem Abgang relativ wenig Sorgen um einen potentiellen Nachfolger habe.
Mark Diemers [35] |#24
01.03.2022 - 08:13 Uhr
Ja, Genki war auch ein guter, hat viel Betrieb gemacht und war auch torgefährlich. Aus meiner Sicht aber doch ein anderer Typ. Diese Ruhe und Übersicht von Diemers habe ich schon etwas länger vermisst. Das ist lediglich meine Feststellung, wie wahrscheinlich es ist, dass er nächste Saison noch bei uns spielt steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke aber, dass wir Spieler in der Qualität brauchen, um ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen. Und das ist sicher auch möglich. Immerhin haben wir ja längere Zeit in der ersten Liga gespielt. Man darf sich halt nicht immer wieder selbst ein Bein stellen und braucht sicher auch etwas Glück mit den Transferentscheidungen.
Mark Diemers [35] |#25
01.03.2022 - 08:37 Uhr
Ich sehe es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er bei uns bleibt. Es kommt aber auch darauf an, wie man in die nächste Saison gehen will. Den eines ist auch klar. Sollte man nächste Saison das Ziel Aufstieg ausgeben, so würde man sicher auch ein wenig investieren müssen. Aber damit könnte man Diemers (vielleicht auch einem Maina und Beier) eine Perspektive zeigen, dass man sicher weiter verbessern will und das könnte die Spieler reizen, mindestens noch ein Jahr im schönen Hannover zu bleiben.
Aber ich gehe mal davon aus, dass wir erst mit dem sicheren Klassenerhalt mehr erfahren werden, in welche Richtung es nächste Saison geht.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Mark Diemers [35] |#26
01.03.2022 - 10:15 Uhr
Diemers ist von den Fähigkeiten eigentlich zu gut für die 2. Bundesliga und für 96. Die einzige Chance, die man vielleicht auf eine Weiterbeschäftigung hat, ist die Tatsache, dass er unter dem neuen Feyenoord Trainer Arne Slot noch nie Stammspieler war, was aber hauptsächlich an seiner Verletzung lag. Davor unter Advocaat gehörte er zum Stammpersonal... 96 muss also mehr oder weniger darauf hoffen, dass Feyenoord Diemers Leistungsfähigkeit falsch einschätzt oder eben der neue Trainer einfach keine Verwendung für seinen Spielertyp hat, wovon ich allerdings eher nicht ausgehe. Gerade als Topteam in den Niederlanden kann man einen solch ballsicheren, technisch starken Ballverteiler sehr gut brauchen. Und dann wäre da ja noch das Problem mit der Ablöse...

Für Marcus Mann könnte es im Sommer zur schwierigsten Aufgabe werden, Diemers halbwegs gleichwertig zu ersetzen. Spieler seiner Klasse wechseln normalerweise nicht in die 2. Bundesliga und sind nicht leicht zu finden. Mit Diemers hat sich das 96-Offensivspiel maßgeblich verbessert und wenn man 22/23 tatsächlich wieder um den Aufstieg mitspielen will, braucht man genau solche Spieler, die den Unterschied ausmachen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Mark Diemers [35] |#27
02.03.2022 - 13:31 Uhr
Als Ersatz, falls man Diemers nicht halten kann, könnte man auch über Iver Fossum nachdenken der vielleicht jetzt reifen konnte in Aalborg. Er ist ja auch erst 25 und auch stark am Ball.
Mark Diemers [35] |#28
02.03.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Als Ersatz, falls man Diemers nicht halten kann, könnte man auch über Iver Fossum nachdenken der vielleicht jetzt reifen konnte in Aalborg. Er ist ja auch erst 25 und auch stark am Ball.

Den Gedanken hatte ich auch schon und bin von der Idee absolut begeistert. Ob er dazu bereit wäre ist aber die Frage.
Mark Diemers [35] |#29
02.03.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von DuGGi

Zitat von AttaboomTTV

Den Gedanken hatte ich auch schon und bin von der Idee absolut begeistert. Ob er dazu bereit wäre ist aber die Frage.

Naja, die Zweite Liga wäre sicherlich noch mal ein kleiner Fortschritt für ihn.
Er kennt das Umfeld, die Fans, und die Verantwortlichen von damals sind alle nicht mehr da, könnte mir also schon vorstellen das es klappen könnte.
Ob er das Zeug dazu inzwischen hat kann ich allerdings nicht beurteilen.

Edit:
Als Diemers Ersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen, da braucht es denke ich eine Kategorie höher als Fossum.
Aber als Kaiser/Frantz Ersatz, also Quasi als Backup fürs ZM wäre er mit sicherheit ein Update.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 02.03.2022 um 14:24 Uhr bearbeitet
Mark Diemers [35] |#30
02.03.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von DuGGi

Zitat von AttaboomTTV

Naja, die Zweite Liga wäre sicherlich noch mal ein kleiner Fortschritt für ihn.
Er kennt das Umfeld, die Fans, und die Verantwortlichen von damals sind alle nicht mehr da, könnte mir also schon vorstellen das es klappen könnte.
Ob er das Zeug dazu inzwischen hat kann ich allerdings nicht beurteilen.

Edit:
Als Diemers Ersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen, da braucht es denke ich eine Kategorie höher als Fossum.
Aber als Kaiser/Frantz Ersatz, also Quasi als Backup fürs ZM wäre er mit sicherheit ein Update.

Dieners ist ein absoluter Glücksfall. Aber wie oben schon beschrieben eigentlich zu gut um in der 2. Liga zu spielen. Und ob wir einen spieler seiner Klasse bekommen können ist eh schwierig genug.
Iver kommt von der ballsicherheit nah heran. Ob er körperlich mittlerweile die Präsenz hat kann ich leider nicht bewerten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.