Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#2621
01.09.2023 - 23:27 Uhr
Das ist in Worten gar nicht zu beschreiben, was er heute abgeliefert hat... ugly

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Marius Wolf [17] |#2622
01.09.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von MajorM
Gruselig.

Das war wirklich gruselig. Kaum einen Pass über 5 Meter an den Mann gebracht. In den letzten 20 Minuten ging der Ball direkt zum Gegner. Aber damit hat er sich nicht wirklich negativ von den anderen abgehoben.

Eigentlich mag ihn, nicht wirklich talentiert und häufig genug ein Holzfuß, aber wirft halt das rein, was er hat...
Immerhin läuft sein Vertrag aus.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Marius Wolf [17] |#2623
01.09.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von wombatzmampf

Zitat von MajorM

Gruselig.

Das war wirklich gruselig. Kaum einen Pass über 5 Meter an den Mann gebracht. In den letzten 20 Minuten ging der Ball direkt zum Gegner. Aber damit hat er sich nicht wirklich negativ von den anderen abgehoben.

Eigentlich mag ihn, nicht wirklich talentiert und häufig genug ein Holzfuß, aber wirft halt das rein, was er hat...
Immerhin läuft sein Vertrag aus.

Ich finde schon, dass er sich da nochmal von den anderen abgehoben hat. Eine Passquote von 64 % als AV gegen Hoffenheim ist einfach bodenlos. Hat jegliche Offensivbemühungen zunichte gemacht und schöne Konter für Heidenheim eingeleitet in einer Phase, in der man das Spiel hätte beruhigen und Druck aufbauen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms-z3hn am 01.09.2023 um 23:38 Uhr bearbeitet
Marius Wolf [17] |#2624
02.09.2023 - 01:43 Uhr
Ich will nicht Trainingsvideos als Maßstab nehmen. Wenn ich mir aber schon die Inside Videos auf den Youtube-Kanal anschaue, frage ich mich warum unseren Bossen das ungestüme Zweikampfverhalten von Wolf nicht auffällt. Ich erinnere mich da an zwei Szenen, allein aus diesen Youtubevideos wo einmal Wolf in einem Zweikampf gegen Ryerson komplett hinfällt , nicht mal in den Zweikampf richtig kommt und eine weitere Szene wo eine Grätsche ins Leere geht. Das allein aus den kleinen Youtubevideo.

Ich weiß: Das ist Erbsenzählerei und Kleinkariertheit meiner Seite. Nur denke ich dass das nicht mal unseren Bossen stört, weil er sich komplett für den Verein reinhängt, egal wie fehlerhaft sein Spiel ist.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 02.09.2023 um 01:47 Uhr bearbeitet
Marius Wolf [17] |#2625
02.09.2023 - 01:53 Uhr
Echt traurig dass selbst Wolf von diesem toxischen Umfeld in Dortmund angesteckt wird und seine Normalform weiterhin nicht konstant finden kann. Er hatte schon gute Phasen, in denen er klar euer bester AV war, aber er wird immer wieder runtergezogen mit dem Tiefpunkt heute. Schade dass er soviel verdient, sonst wäre er wohl schon lange weg, was besser für sein Kopf aber schlechter für sein Geldbeutel wäre.

#UnleashTheWolf

•     •     •

FreePalestine
Marius Wolf [17] |#2626
02.09.2023 - 02:07 Uhr
Zitat von Deniz619
Echt traurig dass selbst Wolf von diesem toxischen Umfeld in Dortmund angesteckt wird und seine Normalform weiterhin nicht konstant finden kann. Er hatte schon gute Phasen, in denen er klar euer bester AV war, aber er wird immer wieder runtergezogen mit dem Tiefpunkt heute. Schade dass er soviel verdient, sonst wäre er wohl schon lange weg, was besser für sein Kopf aber schlechter für sein Geldbeutel wäre.

#UnleashTheWolf

Und jetzt kannst du wieder aus deinem Traum erwachen.

•     •     •

Marius Wolf [17] |#2627
02.09.2023 - 02:12 Uhr
Dass es fußballerisch bei ihm Grenzen gibt und wir eigentlich einen RV auf hohem Niveau gebraucht hätten, darüber herrscht hier ja Konsens.

Heute kam dann auch das mentale dazu, was dann alles zusammenkommen lassen hat, sodass am Ende gefühlt jeder Pass ein Fehlpass war. Ich hätte ihn (aber auch andere) schon früh ausgewechselt...

•     •     •

#EchteLiebe
Marius Wolf [17] |#2628
02.09.2023 - 03:29 Uhr
Zitat von NM-10
Zitat von Deniz619

#UnleashTheWolf

War wirklich in der Kategorie, "dümmster Kommentar des Tages" und es gab Zahlreiche Bewerber.
Marius Wolf [17] |#2629
02.09.2023 - 03:33 Uhr
Zitat von Ebenbunt
Zitat von NM-10

Zitat von Deniz619

#UnleashTheWolf

War wirklich in der Kategorie, "dümmster Kommentar des Tages" und es gab Zahlreiche Bewerber.

Wolf ist kein RV der beim BVB Stammspieler sein darf.
Dafür ist er schlichtweg nicht gut genug.
Marius Wolf [17] |#2630
02.09.2023 - 04:32 Uhr
Zitat von Wasabi-1899
Zitat von Ebenbunt

Zitat von NM-10

Zitat von Deniz619

#UnleashTheWolf

Wolf ist kein RV der beim BVB Stammspieler sein darf.
Dafür ist er schlichtweg nicht gut genug.

Und mal wieder einer aus der Kategorie, der kann das auch spielen, da er kein gelernter RV ist. Das sieht man auch in jeder Faser, seines Stellungsspiels. Wie die Verantwortlichen das einfach ignorieren können, ist einfach nur noch grotesk.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.