Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#2601
29.08.2023 - 08:18 Uhr
Zitat von Rust_Cohle

Zitat von MrHab

Zitat von BVB_Oleee

So leid es mir tut, aber ich kann diese Mentalitätskacke bald nicht mehr hören. Was bringt es mir wenn ich 11 (überspitzt gesagt) 11 Mentalitätsspieler habe, die noch dazu groß und körperlich robust sind, aber technisch einfach extrem limitiert sind.
Wolf kann sich meinetwege, wie vorher auch Passlack, voll und ganz reinhängen, wenn die spielerische Klasse fehlt ist das doch kein Grund so jemand zu halten und noch schlimmer, fest mit ihm zu planen.
Und auf der anderen Seite lässt man einen Guerreiro, der meines Erachtens technisch zu den besten wenn nicht gar dem besten Spieler der ganzen Liga gehört ablösefrei gehen.
Ich hab dafür langsam keine Worte mehr.

So leid es mir tut, aber ich kann dieses Wolf-Gebashe langsam auch nicht mehr hören. Wer Guerreiro zum besten Spieler macht und Wolf gleichzeitig auf eine Stufe mit Passlack stellt, kann boffensichtlich keine objektive Wahrnehmung mehr annehmen.

Leseverständnis 6. Setzen.

Ich habe es schon verstanden. Aber Wolf technisch auf einem Niveau mit Felix zu sehen finde ich tatsächlich fast schon lustig.
Klar ist Guerreiro technisch stärker, dafür fehlt es bei ihm am Willen, defensiv zu arbeiten. Aber das ist ein anderes Thema.
Und dann wird hier auch noch eine Stammkraft (rapha) mit einem Backup (Wolf) verglichen... Also wirklich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHab am 29.08.2023 um 08:20 Uhr bearbeitet
Marius Wolf [17] |#2602
01.09.2023 - 22:36 Uhr
Einfach nur wow.
Das war heute mit ABSTAND die schlechteste Leistung von Marius Wolf, welche ich jemals gesehen habe.
Unfassbar unsicher, extrem schlechte Bälle, die leichtesten Fehlpässe, das war einfach maximal Drittliga Niveau heute. Ich hoffe, Edin Terzic wird hier seine Konsequenzen ziehen.
Marius Wolf [17] |#2603
01.09.2023 - 22:37 Uhr
Die Note ungenügend wäre heute massiv untertrieben.
Marius Wolf [17] |#2604
01.09.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von picasso307
Einfach nur wow.
Das war heute mit ABSTAND die schlechteste Leistung von Marius Wolf, welche ich jemals gesehen habe.
Unfassbar unsicher, extrem schlechte Bälle, die leichtesten Fehlpässe, das war einfach maximal Drittliga Niveau heute. Ich hoffe, Edin Terzic wird hier seine Konsequenzen ziehen.

Katastrophale Leistung und hoffe, der nächste Trainer lässt ihn maximal aufwärmen.
Marius Wolf [17] |#2605
01.09.2023 - 22:40 Uhr
Dass bei einem Verein mit diesem Umsatz ein Spieler wie Marius Wolf Stammspieler ist, ohne dass jemand verletzt ist, müsste eigentlich schon ein Kündigungsgrund für den Manager sein.
Marius Wolf [17] |#2606
Was soll man zu ihm noch sagen? Alles ist gesagt er ist einfach Wahnsinn das so ein Spieler überhaupt bei einem der besten Klubs in Deutschland spielen darf. Wahnsinn ist das so einer auch Stammspieler ist. Es ist vollkommener Wahnsinn das man keinen besseren hat als Narius ich kann nichts Wolf.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Marius Wolf [17] |#2607
Komisch, dass Marius Wolf nicht gut performt, er ist doch Nationalspieler?! Ich würde ihn mal als IV ran lassen, er bringt eigentlich Alles mit. Vorher aber unbedingt Vertrag verlängern.
Marius Wolf [17] |#2608
Puh. Haben wir aus der Coronazeit nicht noch irgendwo Pappaufsteller? Schlechter machen die es auch nicht. Setzen, 6!
Marius Wolf [17] |#2609
01.09.2023 - 22:44 Uhr
Hat der Mann überhaupt Bundesliga Niveau ?

Passspiel, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spielintelligenz ( geht sehr oft ins Dribbling obwohl er es offensichtlich nicht kann) sind alles auf extrem schlechten Niveau.

Aber lieber nen Stürmer holen anstatt einen ordentlichen RV ...
Marius Wolf [17] |#2610
01.09.2023 - 22:47 Uhr
Der Mann ist bei jedem leihverein in Köln und Berlin als zu schlecht empfunden worden. Man kann es hier sicher oft genug nachlesen, dass er KEIN RV ist! Warum lässt man ihn spielen? Warum auf RV? Gab es weltweit wirklich keinen verfügbaren Rechtsverteidiger?
Wolf darf da nie wieder hin, nie wieder.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.