Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 25/26

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#1461
26.04.2019 - 22:37 Uhr
https://twitter.com/RNBVB/status/1121844765966909440

Wolf hat am Abschlusstraining teilgenommen, sieht gut aus für morgen. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marius Wolf [17] |#1462
26.04.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von Borusse91
https://twitter.com/RNBVB/status/1121844765966909440

Wolf hat am Abschlusstraining teilgenommen, sieht gut aus für morgen. daumen-hoch

Wunderbar! Toller Kerl, der wie für ein Derby gemacht ist.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marius Wolf [17] |#1463
27.04.2019 - 17:23 Uhr
Hoffentlich wird er im Sommer verkauft. Das ist in allen Bereichen nicht BVB-würdig. Wolf fehlt es an allem um beim BVB zu bestehen.
Marius Wolf [17] |#1464
27.04.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von pat_mahomes
Hoffentlich wird er im Sommer verkauft. Das ist in allen Bereichen nicht BVB-würdig. Wolf fehlt es an allem um beim BVB zu bestehen.

Hoffentlich meldest du dich hier ab. Danke
Marius Wolf [17] |#1465
27.04.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von pat_mahomes

Ich habe nach 60 Minuten abgeschaltet und die letzten Spiele nur auf Amazon gehört. Ich maße mir also kein Urteil an. Was ich aber gehört habe war eher in der Richtung, dass Wolf einen guten Eindruck auf RV gemacht hat. Zumindest als BU auf RV/RM könnte er ganz wertvoll sein.
Marius Wolf [17] |#1466
27.04.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von pat_mahomes

Ich habe nach 60 Minuten abgeschaltet und die letzten Spiele nur auf Amazon gehört. Ich maße mir also kein Urteil an. Was ich aber gehört habe war eher in der Richtung, dass Wolf einen guten Eindruck auf RV gemacht hat. Zumindest als BU auf RV/RM könnte er ganz wertvoll sein.

Das passt aber nicht zum Bashing. Argumente, die sogar inhaltlich sind, passen gerade schlecht.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marius Wolf [17] |#1467
27.04.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von pat_mahomes

Das passt aber nicht zum Bashing. Argumente, die sogar inhaltlich sind, passen gerade schlecht.

Ich finde es charakterlos, wenn man in dieser Situation gegen unsere Spieler hetzt. Emotionen sind angebracht, aber die sollten schon an die richtigen Empfänger kanalisiert werden. Die befinden sich in Köln und Dortmund, aber sind keine Angestellten von uns.
Er hätte ja Wolf gerne kritisieren dürfen, aber "fehlt an allem" ist kein konstruktives Argument.
Marius Wolf [17] |#1468
27.04.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von Zocker7

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von pat_mahomes

Das fällt doch unter Meinungsfreihet. oops

Meistens fehlt es am Hintergrundwissen wie man eine Meinung eigentlich formuliert, aber in Anspruch nehmen will sie jeder grins

Engagiert und unglücklich auch unbeholfen, da darf er nicht so hingehen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 27.04.2019 um 17:40 Uhr bearbeitet
Marius Wolf [17] |#1469
27.04.2019 - 17:33 Uhr
Da gehört schon viel Talent dazu, ein Foul zu begehen, wo der eigene Mitspieler gerade Rot für bekommen hat ugly

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Marius Wolf [17] |#1470
27.04.2019 - 17:33 Uhr
Wolf mache ich heute keinen Vorwurf ! Er stellte sich auf das Feld obwohl er verletzt gewesen ist . Machte seine Sache auch ordentlich . Das Foul war blöd und unnötig !
Dennoch wer Wolf zerreißt sollte eher bei Reus anfangen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.