Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marius Wolf
Geburtsdatum 27.05.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Marius Wolf [17]

28.05.2018 - 17:06 Uhr
Marius Wolf [17] |#1311
16.03.2019 - 21:58 Uhr
Starkes Spiel von Wolf, offensiv immer besser und hinten ging für die Hertha nicht viel über seine Seite.
Gefällt mir gut, das wird was mit RV!
Marius Wolf [17] |#1312
16.03.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von BSC_49

Zitat von Borussenpower1

Zitat von BSC_49

Ich schreibe das jetzt stellvertretend für alle Rumwälzer auf dem Rasen und würde das genau so schreiben wenn es um einen Herthaner ginge:

Dieses rumgeflenne und rumrollen von Wolf nachdem Torunariga den Ball gespielt hat ist dermaßen lächerlich das diese Spieler mal gehörig ausgelacht gehören sonst hört dieses Memmentum im Fußball nie auf!

Pfui Wolf!!!

Schau dir die Szene an und hör auf hier rum zu flennen. Sei ein Vorbild und verhalte dich nicht so, was du bei anderen verurteilen würdest.

Anscheinend einfach nur ein schlechter Verlierer und solltest einmal ne Nacht drüber schlafen oder dir GANZ EINFACH die Szene nochmal anschauen.

Nö ich bleib dabei. Und solange Leute wie du solche Szenen auch noch gutheißen wird sich vermutlich auch nie was ändern. Echt Schade das das so akzeptiert wird.
In anderen Sportarten würde sowas nicht gehen.

Hat übrigens auch gar nichts mit schlechter Verlierer zu tun. Der Sieg war verdient. Dein Post ist eher Wolf-like: mimimi

Du bist halt ein Blindfisch..natürlich spielt er den Ball, aber mit dem anderen Bein trifft er Wolf am Schienbein. Kannst du ja mal gegen einen fast 80 kg Verteidiger nachspielen und gucken, ob du stehen bleibst und ohne zu murren weiterspielst. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emes10 am 16.03.2019 um 22:15 Uhr bearbeitet
Marius Wolf [17] |#1313
16.03.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von BSC_49
Zitat von Borussenpower1

Zitat von BSC_49

Ich schreibe das jetzt stellvertretend für alle Rumwälzer auf dem Rasen und würde das genau so schreiben wenn es um einen Herthaner ginge:

Dieses rumgeflenne und rumrollen von Wolf nachdem Torunariga den Ball gespielt hat ist dermaßen lächerlich das diese Spieler mal gehörig ausgelacht gehören sonst hört dieses Memmentum im Fußball nie auf!

Pfui Wolf!!!

Schau dir die Szene an und hör auf hier rum zu flennen. Sei ein Vorbild und verhalte dich nicht so, was du bei anderen verurteilen würdest.

Anscheinend einfach nur ein schlechter Verlierer und solltest einmal ne Nacht drüber schlafen oder dir GANZ EINFACH die Szene nochmal anschauen.

Nö ich bleib dabei. Und solange Leute wie du solche Szenen auch noch gutheißen wird sich vermutlich auch nie was ändern. Echt Schade das das so akzeptiert wird.

Hat übrigens auch gar nichts mit schlechter Verlierer zu tun. Der Sieg war verdient. Dein Post ist eher Wolf-like: mimimi

Ich kann deine Meinung auf irgendeiner Ebene verstehen, vielleicht spielst du keinen Fußball oder vielleicht hast du von Physik keine Ahnung oder vielleicht hast du noch nie gesehen, wie so ein Foulspiel mit dem vollen Körpergewicht das Schienbein brechen lässt oder das Knie nachhaltig schädigt.
Aber im gleichen Atemzug war selbstverständlich in der 28sten Zeitlupe eine Berührung von Akanji zu sehen und deshalb war das "klarer" Elfmeter. Da muss sich auch ein Pal Dardai einfach mal entscheiden. Bin ich der harte Typ oder ein Lewandowski Liebhaber.

Übrigens, selbst wenn man hier noch über gelb streiten könnte, irgendwie, muss man auch darauf hinweisen, dass er vorher schon 3x ganz nahe am gelb gekratzt hat und der Schiri ihn auch darauf hingewiesen hat. In so einer Situation bekommt man schon mal leichter gelb. Was in dieser Situation natürlich doppelt witzig ist, weil diese Situation für mich schon fast rot Charakter hat. Spielt er den Ball nicht, fliegt er vom Platz, da lege ich mich fest.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Marius Wolf [17] |#1314
16.03.2019 - 22:23 Uhr
hätte heute sogar fast einen assist beigetragen, als er recht mit einen doppelpass freigespielt wurde und er den ball flach auf den 11 meter punkt legte, aber der ball dann leider knapp daneben rollte.... war eigentlich eine 100%ige die er auflegte.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Marius Wolf [17] |#1315
16.03.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
hätte heute sogar fast einen assist beigetragen, als er recht mit einen doppelpass freigespielt wurde und er den ball flach auf den 11 meter punkt legte, aber der ball dann leider knapp daneben rollte.... war eigentlich eine 100%ige die er auflegte.

Den er auf Pulisic gepasst hat war sogar eine mehr als 100%ige.
Marius Wolf [17] |#1316
16.03.2019 - 22:36 Uhr
Ich bin weiter überzeugt von ihm. Das Spiel war insgesamt, auswärts, auch nicht ganz einfach. Einige sah man heute mit deutlich erheblicheren Fehlern als Wolf. Dass dann nach 75 Minuten Kampf ein frischer Hakimi nochmal auf den Gegner losgelassen werden kann, hat nen riesigen Stellenwert. Wolf hat Potential und will/ wird sich weiter entwickeln, das merkt man ihm irgendwie an. Ein wenig komisch fande ich die Geste zwischen ihm und Favre bei der Auswechselung, ein labbriger Handshake. Bruun Larsen wurde innig umarmt. Nur so als Beobachtung am Rande.
Marius Wolf [17] |#1317
16.03.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von BSC_49
Zitat von Borussenpower1

Zitat von BSC_49

Pfui Wolf!!!

Zu dir fällt mir echts nicht mehr ein. UNFASSBAR wie man so ein schlechter Verlierer sein kann.
Da hat man unsportliche Würste wie Ibisevic und Torunariga im Team und kommt hier angekrochen weil Wolf kurz liegen bleibt wenn er volle Kanne umgesenst wird. Bei dir noch alles klar sonst?
Marius Wolf [17] |#1318
16.03.2019 - 22:51 Uhr
Marius Wolf seit Wochen der stärkste Dortmunder in der Minikrise, schön dass Favre mittlerweile merkt wie gut er ist. Wird denke auf Dauer die RV-Position bei Dortmund spielen, einer der wenigen Frankfurter bei denen sich der Wechsel gelohnt hat.

•     •     •

FreePalestine
Marius Wolf [17] |#1319
16.03.2019 - 22:54 Uhr
Zitat von Deniz619
Marius Wolf seit Wochen der stärkste Dortmunder in der Minikrise, schön dass Favre mittlerweile merkt wie gut er ist. Wird denke auf Dauer die RV-Position bei Dortmund spielen, einer der wenigen Frankfurter bei denen sich der Wechsel gelohnt hat.

Ohne seine guten Auftritte schmälern zu wollen, aber die letzten Wochen war eindeutig Götze der beste Borusse Zwinkernd
Marius Wolf [17] |#1320
16.03.2019 - 23:57 Uhr
Zitat von Spike09
Zitat von Deniz619

Ohne seine guten Auftritte schmälern zu wollen, aber die letzten Wochen war eindeutig Götze der beste Borusse Zwinkernd

Auch sonst, Reus, Akanji, Sancho, Bürki... Marius macht seinen Job hinten rechts echt gut, aber man muss ihn jetzt auch nicht über den grünen Klee loben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.