Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#551
16.07.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von Tropper
Zitat von PhilThePower

Zitat von Patbat18

Zitat von PhilThePower

Kindergarten hier.

Also wenn ich das richtig verstanden habe:
Als erstes war es Samstag Abend,dann war es Sonntag früh.
Als erstes wars in ner Kneipe nun auf der Strasse.
Hmm.
Und ihr wart alle dabei und und wisst was Passiert ist.
Respekt,da hats die Polizei ja einfach bei so vielen Augenzeugen.
Vielleicht wars ja auch wer ganz anderes.Aber hier Wissen ja alle Bescheid.augen-zuhalten

Das ist eine offizielle Mitteilung der Landespolizei Salzburg. Das andere waren Bildschlagzeilen. Vielleicht solltest du lernen dazwischen zu differenzieren.

Vielleicht solltest du lernen zwischen Ironie und Meinung zu unterscheiden.

Sorry, in deinem Beitrag war keine Ironie zu erkennen.
Seinen eigenen dummen Beitrag jetzt als Ironie zu deklarieren ist die eigentliche Ironie!

Heitert das ganze Treiben hier etwas auf
Marius Gersbeck [35] |#552
16.07.2023 - 17:46 Uhr
… in den nächsten Stunden/Tage wird die Wahrheit rauskommen und dann wissen wir, wie es weitergeht.

Hat er wirklich bis nachts Alkohol getrunken und jemanden ins Krankenhaus geschlagen, werden Konsequenzen folgen.
Für mich auch egal, ob er provoziert worden wäre.
Da muss er drüber stehen.

Er ist keine 18 Jahre mehr und will Führungsspieler bei uns sein, dann wäre das Verhalten nicht zu dulden.
Marius Gersbeck [35] |#553
16.07.2023 - 17:48 Uhr
Wie kann es sein, dass sich ein Spieler im Trainingslager nachts in einem Gasthof aufhält? Zumal heute ein Testspiel anstand.

Wenn die Story wahr ist, dann muss man die Konsequenz ziehen und Gersbeck entlassen.Gerade sowas können wir nicht gebrauchen.
Marius Gersbeck [35] |#554
16.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von tjawilhertha
… in den nächsten Stunden/Tage wird die Wahrheit rauskommen und dann wissen wir, wie es weitergeht.

Hat er wirklich bis nachts Alkohol getrunken und jemanden ins Krankenhaus geschlagen, werden Konsequenzen folgen.
Für mich auch egal, ob er provoziert worden wäre.
Da muss er drüber stehen.

Er ist keine 18 Jahre mehr und will Führungsspieler bei uns sein, dann wäre das Verhalten nicht zu dulden.
im Prinzip nen gutes Fazit.
Marius Gersbeck [35] |#555
16.07.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Herthin0
Wie kann es sein, dass sich ein Spieler im Trainingslager nachts in einem Gasthof aufhält? Zumal heute ein Testspiel anstand.

Wenn die Story wahr ist, dann muss man die Konsequenz ziehen und Gersbeck entlassen.Gerade sowas können wir nicht gebrauchen.

Das mit dem Gasthof wird abgesprochen sein.
wie viel Alkohol er getrunken hat wissen wir ja auch nicht und ob er überhaupt was getrunken hat.

wie gesagt man muss abwarten was da am Ende raus kommt
Marius Gersbeck [35] |#556
16.07.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von Herthin0

Das mit dem Gasthof wird abgesprochen sein.
...

Könnte sein, muss es aber nicht. Wobei man schon fragen könnte, warum ein Einzelner denn weg gedurft haben soll...und dann so lange...
Er wäre nun wirklich nicht der erste, der während des TLs mal abends abhaut. Also ohne Absprache.
Auch nicht bei Hertha. Nur alles wird dann auch nicht gedruckt, welbst wenn es auffliegt. Aber, dann darf man sich eben auch nicht wie gersbeck verhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 16.07.2023 um 17:57 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#557
16.07.2023 - 17:58 Uhr
„Die "Bild" (Bezahlinhalt) hatte zunächst von einer körperlichen Auseinandersetzung am Samstagabend in einem Gasthaus berichtet, in deren Folge ein Hertha-Profi am Sonntag in Gewahrsam genommen worden sei. Diese Information bestätigte die Polizei nicht.“

Er war also nicht in einem Gasthaus, soll wohl auf einer Straße zu der Situation gekommen sein.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Marius Gersbeck [35] |#558
16.07.2023 - 18:13 Uhr
Jahrelang beim KSC sich nichts zu schulden kommen lassen. Zwei Wochen bei uns und schon jemanden ins Krankenhaus geschlagen.
Wollen die alle unserem Verein schaden oder wieso passiert täglich etwas was uns in ein schlechtes Licht rückt...
Die Verantwortlichen müssten hier eigentlich ein Exempel statuieren. Wäre es ein Schwollow gewesen wäre er fristlos gefeuert worden, da dies die perfekte Einladung dafür gewesen wäre. Bei einem Ur-Herthaner wie Gersbeck, für den man (eine geringe) Ablöse gezahlt, wird man dies mit Sicherheit durchgehen lassen.
Ich bin sehr gespannt was hier noch für Details ans Licht kommen, diese könnten das Ganze nochmal in ein anderes Licht rücken. Macht nämlich schon einen Unterschied, ob er sich besoffen im Gasthaus befunden hat, während eines Trainingslagers oder er draussen angepöbelt und angegriffen wurde und sich nur verteidigt hat.
Anhand der bisherigen Infos muss man aber eher von ersteren ausgehen.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GinoCalito44 am 16.07.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#559
16.07.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von denniebro_
„Die "Bild" (Bezahlinhalt) hatte zunächst von einer körperlichen Auseinandersetzung am Samstagabend in einem Gasthaus berichtet, in deren Folge ein Hertha-Profi am Sonntag in Gewahrsam genommen worden sei. Diese Information bestätigte die Polizei nicht.“

Er war also nicht in einem Gasthaus, soll wohl auf einer Straße zu der Situation gekommen sein.

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Hat er sich mit seinen charmanten Ultra-Freunden also zu einem abendlichen Spaziergang im Bergpanorama verabredet und wurde dann als weltberühmter Torhüter identifiziert und so lange provoziert, dass der Kragen geplatzt ist?

Wäre natürlich unglaublich witzig, wenn Papa Bernstein noch dabei gewesen wäre … aber davon ist wohl nicht auszugehen, überraschen würde es mich nicht.

•     •     •

Ha Ho He
Marius Gersbeck [35] |#560
16.07.2023 - 18:38 Uhr
Am besten alle fahren nen Gang runter und wir warten ab was da noch so kommt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.