| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
20.12.2013 - 13:55 Uhr
16.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Als wenn das in der Situation immer hundert Prozent planbar ist.
Zitat von ColeWorld
Auch Selbstverteidigung hat Grenzen. Man kann sich verteidigen, ohne jemanden ins Krankenhaus zu prügeln. Und wenn der Typ wirklich noch nicht vernehmungsfähig ist, sagt das alles.
Zitat von Toto-BSC
Nicht wirklich. Vielleicht war es Selbstverteidigung.
Zitat von ColeWorld
Ist doch völlig egal, was vorher genau vorgefallen ist. Fakt ist, dass er jemanden krankenhausreif geprügelt hat.
Ist doch völlig egal, was vorher genau vorgefallen ist. Fakt ist, dass er jemanden krankenhausreif geprügelt hat.
Nicht wirklich. Vielleicht war es Selbstverteidigung.
Auch Selbstverteidigung hat Grenzen. Man kann sich verteidigen, ohne jemanden ins Krankenhaus zu prügeln. Und wenn der Typ wirklich noch nicht vernehmungsfähig ist, sagt das alles.
Als wenn das in der Situation immer hundert Prozent planbar ist.
Es ist schon verrückt, wie viel es vielen Personen hier zu geben scheint wild zu spekulieren. Es tut doch niemandem weh, einfach abzuwarten bis man mehr Informationen hat? Sollte der Verdacht sich erhärten kann man doch immernoch und dann vollkommen zurecht über Gersbeck urteilen. Bis dahin kann er als Beschuldigter bei geringerem Anfangsverdacht (auch dann ist die StA und somit auch die Polizei verpflichtet zu ermitteln), bei stärkerem Verdacht oder sogar „lediglich“ als Zeuge vernommen worden sein. Wir wissen es schlicht nicht. Hier fordert ja niemand, dass Gersbeck voreilig für unschuldig erklärt wird, ganz im Gegenteil das Ganze gilt es umfassend zu ermitteln und auszuurteilen, aber es ist nunmal alles möglich. Von Täterstellung und Schuldspruch über Einstellung des Verfahrens bis Zeugenstellung.
Das einzige was für mich hieraus zu ziehen ist: Er tut sich mit der engen Verknüpfung zu den Ultras als Profifußballer (!) keinen Gefallen. Denn ohne das Ganze wäre es zu dem Ärger und dem Besuch in der Gaststätte zu dieser Zeit wohl nicht gekommen.
16.07.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Huhu245
man bist du peinlich. Ohne irgendeine Information einen Spieler schon so zu verurteilen
Zitat von Meister_Joda
Absoluter Führungsspieler. Haut der sich im Vorbereitungstrainingslager alleine in nem Gasthof die Birne voll um sich dann zu prügeln. Da fehlen einem einfach die Worte. Alleine dafür sollte Tjark Ernst ihm voraus sein.
Es ist nur noch peinlich.
Absoluter Führungsspieler. Haut der sich im Vorbereitungstrainingslager alleine in nem Gasthof die Birne voll um sich dann zu prügeln. Da fehlen einem einfach die Worte. Alleine dafür sollte Tjark Ernst ihm voraus sein.
Es ist nur noch peinlich.
man bist du peinlich. Ohne irgendeine Information einen Spieler schon so zu verurteilen
Gehts noch? Kannst Du mal aufhören, andere persönlich anzugehen und zu beleidigen? Recht hat er doch.Wie unprofessionell ist das? Das will ein Führungsspieler sein? Das geht mal gar nicht. Es ist scheiß egal wer angefangen hat, sowas darf einem Profi nicht passieren. Das ist ja wie im Kindergarten. So mancher hat den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden. Jetzt wird ist Vorbeitung, d.h., es wird die Basis für die kommende Saison gelegt und manche stolzieren über den Platz oder bringen durch solche Aktionen Unruhe rein.
16.07.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Huhu245
Jetzt wird den Spielern sogar vorgeschrieben was sie in ihrer Freizeit machen müssen bzw. Was sie nicht dürfen, wird ja immer besser hier
Zitat von Bombateng
Fc Hollywood wieder am Start … nichtmal dort schafft man es die Presse ruhig zu halten.
Warten wir mal ab was da rauskommt. Die BZ sprach zumindest von Festnahme. Na mal sehen…
Wird sicher was aufgebauschtes sein, was ich aber nicht verstehen würde, wenn einer der Profis im Trainingslager Alkohol getrunken hätte. Würde ich sofort suspendieren. Das ist einfach unprofessionell! (Und damit meine ich Mengen über einem Bier/Radler, Mengen bei denen man anfängt Stress zu machen und Sachen nicht mehr so regeln zu können, ohne dass die Polizei kommen muss…
Zitat von Feralus
Wobei es in dem Fall dann aber auch keine Befragung als Zeuge ist, dann wärst du halt nicht in Gewahrsam und es gäbe Ermittlungen.
Zitat von Mnemosyne
Wird sich um eine Befragung handeln, es ist ja auch nicht von einer Festnahme die Rede. Mal abwarten was dabei rauskommt. Was ich mich frage ist, warum im Trainingslager Spieler losziehen, um Alkohol zu trinken.
Das ist nicht sehr profihaftes Verhalten.
Zitat von exsample
man wird nicht für nichts in gewahrsam genommen.
Zitat von denniebro_
Das Ding ist auch, dass in so einem kleinen Dorf wo Hertha gerade ist, sind die Einwohner sicher immer heiß auf irgendeine Story, wenn man jemand zu Gast ist. Und wenn du alleine als Profi aus Berlin irgendwo bist, dann warten die Leute nur drauf, dass dir was passiert. Da wird in dem Gasthof dann aus einer Schubserei direkt eine Massenschlägerei. Nur um irgendwas zu inszenieren.
Einfach abwarten.
P.S. Marius war nie ein Schläger. Das weiß ich.
Das Ding ist auch, dass in so einem kleinen Dorf wo Hertha gerade ist, sind die Einwohner sicher immer heiß auf irgendeine Story, wenn man jemand zu Gast ist. Und wenn du alleine als Profi aus Berlin irgendwo bist, dann warten die Leute nur drauf, dass dir was passiert. Da wird in dem Gasthof dann aus einer Schubserei direkt eine Massenschlägerei. Nur um irgendwas zu inszenieren.
Einfach abwarten.
P.S. Marius war nie ein Schläger. Das weiß ich.

man wird nicht für nichts in gewahrsam genommen.
Wird sich um eine Befragung handeln, es ist ja auch nicht von einer Festnahme die Rede. Mal abwarten was dabei rauskommt. Was ich mich frage ist, warum im Trainingslager Spieler losziehen, um Alkohol zu trinken.
Das ist nicht sehr profihaftes Verhalten.
Wobei es in dem Fall dann aber auch keine Befragung als Zeuge ist, dann wärst du halt nicht in Gewahrsam und es gäbe Ermittlungen.
Fc Hollywood wieder am Start … nichtmal dort schafft man es die Presse ruhig zu halten.
Warten wir mal ab was da rauskommt. Die BZ sprach zumindest von Festnahme. Na mal sehen…
Wird sicher was aufgebauschtes sein, was ich aber nicht verstehen würde, wenn einer der Profis im Trainingslager Alkohol getrunken hätte. Würde ich sofort suspendieren. Das ist einfach unprofessionell! (Und damit meine ich Mengen über einem Bier/Radler, Mengen bei denen man anfängt Stress zu machen und Sachen nicht mehr so regeln zu können, ohne dass die Polizei kommen muss…
Jetzt wird den Spielern sogar vorgeschrieben was sie in ihrer Freizeit machen müssen bzw. Was sie nicht dürfen, wird ja immer besser hier
Keiner zwingt Dich, hier zu sein. Kannst gerne gehen. Dann braucht man wenigstens nicht solchen Unsinn zu lesen, dass Strafermittlungsverfahren wegen Körperverletzung Freizeitaktivitäten darstellen würden. Auf solche "Fans", die das denken, und Straftaten verharmlosen, kann Hertha gut verzichten.
16.07.2023 - 16:36 Uhr
Stimmen die Gerüchte bzw. bewahrheiten sich die bisherigen Berichte, so ist Gersbeck für Hertha nicht mehr tragbar und er kann/müsste ohne ein Spiel gemacht zu haben gleich wieder gehen.
Arbeitsrechtliche Konsequenzen würde ich bei bzw. für Hertha da aufgrund der Verfehlung nicht sehen.
Die Nähe von Gersbeck zu den Ultras und deren Verhalten im Block, vor allem Auswärts passt perfekt zur jetzigen vermeintlichen Verfehlung von Gersbeck.
An dämlichkeit wirklich kaum zu überbieten.
Arbeitsrechtliche Konsequenzen würde ich bei bzw. für Hertha da aufgrund der Verfehlung nicht sehen.
Die Nähe von Gersbeck zu den Ultras und deren Verhalten im Block, vor allem Auswärts passt perfekt zur jetzigen vermeintlichen Verfehlung von Gersbeck.
16.07.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Stimmen die Gerüchte bzw. bewahrheiten sich die bisherigen Berichte, so ist Gersbeck für Hertha nicht mehr tragbar und er kann/müsste ohne ein Spiel gemacht zu haben gleich wieder gehen.
Wenn der Kontrahent tatsächlich noch im Krankenhaus liegt und nicht vernehmungsfähig ist, dann ist es kein harmloses Gerangel gewesen. Schöner Scheiß so etwas.
16.07.2023 - 16:59 Uhr
Kindergarten hier.
Also wenn ich das richtig verstanden habe:
Als erstes war es Samstag Abend,dann war es Sonntag früh.
Als erstes wars in ner Kneipe nun auf der Strasse.
Hmm.
Und ihr wart alle dabei und und wisst was Passiert ist.
Respekt,da hats die Polizei ja einfach bei so vielen Augenzeugen.
Vielleicht wars ja auch wer ganz anderes.Aber hier Wissen ja alle Bescheid.
Hmm.
16.07.2023 - 17:02 Uhr
Zitat von PhilThePower
Kindergarten hier.
Hmm.
Kindergarten hier.
Hmm.

Wenn die Polizei es offiziell mitteilt wo und wann, dann kann man das tatsächlich auch aus Norwegen oder sonst wo so schreiben. Verrückt
16.07.2023 - 17:10 Uhr
Zitat von Patbat18
Das ist eine offizielle Mitteilung der Landespolizei Salzburg. Das andere waren Bildschlagzeilen. Vielleicht solltest du lernen dazwischen zu differenzieren.
Zitat von PhilThePower
Kindergarten hier.
Hmm.
Kindergarten hier.
Hmm.

Das ist eine offizielle Mitteilung der Landespolizei Salzburg. Das andere waren Bildschlagzeilen. Vielleicht solltest du lernen dazwischen zu differenzieren.
Vielleicht solltest du lernen zwischen Ironie und Meinung zu unterscheiden.
16.07.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von PhilThePower
Zitat von Patbat18
Zitat von PhilThePower
Kindergarten hier.
Hmm.
Kindergarten hier.
Hmm.

Sorry, in deinem Beitrag war keine Ironie zu erkennen.
Seinen eigenen dummen Beitrag jetzt als Ironie zu deklarieren ist die eigentliche Ironie!
16.07.2023 - 17:25 Uhr
Traurig, dass wir immer wieder einen Weg finden, negative Schlagzeilen zu machen …..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland