Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mario Schragl
Geburtsdatum 31.01.1999
Alter 27
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein FC-Astoria Walldorf

Leistungsdaten: 26/27

Mario Schragl [29]

13.08.2018 - 11:44 Uhr
Auch unsere Nummer 3, Mario Schragl, erhält nun als fester Bestandteil unseres Kaders seinen eigenen Thread.

Der junge Österreicher gilt als talentierter Mann. Es wird spannend zu beobachten, ob er in dieser Saison zum Einsatz kommt.

Ich wünsche ihm eine gute Entwicklung, von Uphoff und Müller kann er sicher sehr viel lernen! smile

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Mario Schragl [29] |#1
14.08.2018 - 10:58 Uhr
Wäre schön, wenn er einige Chancen erhielte. Ich denke nicht, dass wir Uppi über die Saison hinaus halten können.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Mario Schragl [29] |#2
13.01.2020 - 08:10 Uhr
Für mich bester Spieler des Turniers gestern. Der hält einen Strafstoß nach dem anderen. Vielleicht interessiert das den Alois auch mal. Ich denke aber nicht. Wir machen halt Grad weiter so.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Mario Schragl [29] |#3
13.01.2020 - 10:06 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Für mich bester Spieler des Turniers gestern. Der hält einen Strafstoß nach dem anderen. Vielleicht interessiert das den Alois auch mal. Ich denke aber nicht. Wir machen halt Grad weiter so.

Ein paar gehaltene 9m in einen Fun Hallenturnier
sind natürlich ein Argument Uppe als Nr 1 abzulösen und Gersbeck zu überspringen.
Wenn dem so ist würde ich alle drei abfinden und Richard Golz reaktivieren, der hat sogar gegen Poldi und Laura Wontorra gehalten zwinker
Ist sicher kein Schlechter, aber wüsste nicht was Alois jetzt da für Schlüsse ziehen soll. Zumal er auch viele Bälle nicht fest machen konnte.
Mario Schragl [29] |#4
13.01.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Zitat von Klosterknabe

Ein paar gehaltene 9m in einen Fun Hallenturnier
sind natürlich ein Argument Uppe als Nr 1 abzulösen und Gersbeck zu überspringen.
Wenn dem so ist würde ich alle drei abfinden und Richard Golz reaktivieren, der hat sogar gegen Poldi und Laura Wontorra gehalten zwinker
Ist sicher kein Schlechter, aber wüsste nicht was Alois jetzt da für Schlüsse ziehen soll. Zumal er auch viele Bälle nicht fest machen konnte.

Schlüsse sollte er in sofern ziehen, wenn Uppe nicht verlängert und in DD erneuert patzt, Gersbeck eine Chance zu geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.