| Geburtsdatum | 31.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC-Astoria Walldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Badenpokal | - | - | - | |
![]() | Regionalliga Südwest | - | - | - | |
Mario Schragl [29]
13.08.2018 - 11:44 Uhr
Auch unsere Nummer 3, Mario Schragl, erhält nun als fester Bestandteil unseres Kaders seinen eigenen Thread.
Der junge Österreicher gilt als talentierter Mann. Es wird spannend zu beobachten, ob er in dieser Saison zum Einsatz kommt.
Ich wünsche ihm eine gute Entwicklung, von Uphoff und Müller kann er sicher sehr viel lernen!
Der junge Österreicher gilt als talentierter Mann. Es wird spannend zu beobachten, ob er in dieser Saison zum Einsatz kommt.
Ich wünsche ihm eine gute Entwicklung, von Uphoff und Müller kann er sicher sehr viel lernen!
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
14.08.2018 - 10:58 Uhr
Wäre schön, wenn er einige Chancen erhielte. Ich denke nicht, dass wir Uppi über die Saison hinaus halten können.
13.01.2020 - 08:10 Uhr
Für mich bester Spieler des Turniers gestern. Der hält einen Strafstoß nach dem anderen. Vielleicht interessiert das den Alois auch mal. Ich denke aber nicht. Wir machen halt Grad weiter so.
13.01.2020 - 10:06 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Für mich bester Spieler des Turniers gestern. Der hält einen Strafstoß nach dem anderen. Vielleicht interessiert das den Alois auch mal. Ich denke aber nicht. Wir machen halt Grad weiter so.
Ein paar gehaltene 9m in einen Fun Hallenturnier
sind natürlich ein Argument Uppe als Nr 1 abzulösen und Gersbeck zu überspringen.
Wenn dem so ist würde ich alle drei abfinden und Richard Golz reaktivieren, der hat sogar gegen Poldi und Laura Wontorra gehalten
Ist sicher kein Schlechter, aber wüsste nicht was Alois jetzt da für Schlüsse ziehen soll. Zumal er auch viele Bälle nicht fest machen konnte.
13.01.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von blau-weiss11
sind natürlich ein Argument Uppe als Nr 1 abzulösen und Gersbeck zu überspringen.
Wenn dem so ist würde ich alle drei abfinden und Richard Golz reaktivieren, der hat sogar gegen Poldi und Laura Wontorra gehalten
Ist sicher kein Schlechter, aber wüsste nicht was Alois jetzt da für Schlüsse ziehen soll. Zumal er auch viele Bälle nicht fest machen konnte.
Zitat von Klosterknabe
Schlüsse sollte er in sofern ziehen, wenn Uppe nicht verlängert und in DD erneuert patzt, Gersbeck eine Chance zu geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich