Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
25.02.2012 - 00:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von PeterPoffy:
Ich will Magath nun absolut nicht mehr haben in WOB.
Willkommen im Club! Eine späte Erkenntnis ist immerhin besser als keine. :D
Ja klar wobei der Zusammenhang mit Mario völlig schwachsinnig ist.
Aber er scheint ja ein heimlicher Mandzukic Fanboy zu sein. :(
Zitat von PeterPoffy:
Ich will Magath nun absolut nicht mehr haben in WOB.
Willkommen im Club! Eine späte Erkenntnis ist immerhin besser als keine. :D
Ja klar wobei der Zusammenhang mit Mario völlig schwachsinnig ist.
Aber er scheint ja ein heimlicher Mandzukic Fanboy zu sein. :(
25.02.2012 - 00:48 Uhr
Ich? :D
25.02.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Ich habe es falsch formuliert. Ich wollte ihn auch vorher schon nicht haben aber er hat nun eine Grenze überschritten :grrr
Na bitte! Dann sind wir uns ja weitgehend einig. Wobei für mich eigentlich schon die Transferperiode 2011/12 und die Causa Helmes Grenzüberschreitungen waren.
Ich bin mal gespannt, ob nicht doch morgen Helmes von Beginn an anläuft... Diese Maßnahme wäre jedenfalls die entsprechende Vollendung für Marios Demontage.
Ich habe es falsch formuliert. Ich wollte ihn auch vorher schon nicht haben aber er hat nun eine Grenze überschritten :grrr
Na bitte! Dann sind wir uns ja weitgehend einig. Wobei für mich eigentlich schon die Transferperiode 2011/12 und die Causa Helmes Grenzüberschreitungen waren.
Ich bin mal gespannt, ob nicht doch morgen Helmes von Beginn an anläuft... Diese Maßnahme wäre jedenfalls die entsprechende Vollendung für Marios Demontage.
25.02.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Ja.
"Bei Mandzukic geht er einfach zu weit. Ich will Magath nun absolut nicht mehr haben in WOB."
:ugly
Wenn du bereits vorher schon GEGEN Magath wärst würde ich ja nichts sagen, aber so. :ugly
Ja.
"Bei Mandzukic geht er einfach zu weit. Ich will Magath nun absolut nicht mehr haben in WOB."
Wenn du bereits vorher schon GEGEN Magath wärst würde ich ja nichts sagen, aber so. :ugly
25.02.2012 - 00:54 Uhr
Und wenn sich Helmes nur wieder im Stadion aufwärmen darf demontiert er zwei aufeinmal :cool
25.02.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von PeterPoffy:
Und wenn sich Helmes nur wieder im Stadion aufwärmen darf demontiert er zwei aufeinmal :cool
Und das Niveau sinkt mal wieder.... :rolleyes
Viel kann es ja nicht mehr sinken.... :rolleyes
Zitat von PeterPoffy:
Und das Niveau sinkt mal wieder.... :rolleyes
Viel kann es ja nicht mehr sinken.... :rolleyes
25.02.2012 - 09:27 Uhr
Ich würde mich jetzt nur noch vorsichtig äußern, weil niemand von euch die Fahren Beweggründe kennt!
25.02.2012 - 09:27 Uhr
Ich würde mich jetzt nur noch vorsichtig äußern, weil niemand von euch die Wahren Beweggründe kennt!
25.02.2012 - 09:57 Uhr
Schlecht trainiert - hängen gelassen - und und und ...
25.02.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von PeterPoffy:
Ja.
Du verstehst nur nicht. Magaths Art und Weise muss man mögen, das habe ich vorher schon nicht. Nun ist das nächste Theater da. Der Fokus liegt nun auf Mandzukic. Aus irgendwelchen Gründen die nicht nachvollziehbar sind. Magath äußerte sich da ja offiziell zu ( mangelnde Verantwortung usw.) was aber hinter den Kulissen stattfindet weiß keiner. Aber ist es notwendig deswegen gleich so ein Theater abzuziehen? Immerhin ist Mario leistungstechnisch trotzdem noch unser Bester!
Das hat auch gar nichts mit Fanboy zu tun, auch nichts mit Schwachsinn. Nur weil du ( HardstyleZ) den Zusammenhang nicht begreifst oder verstehen willst. Es gibt mehr als nur extreme Empfindungen ( Hassen oder Lieben). Dazwischen kann man auch sein. Dieses Theater mit MM bringt für mich das Fass nun zum überlaufen. Die Schuld liegt beim Trainer ( klar ich kann das nicht belegen aber das kann die andere Seite auch nicht) Jetzt bin ich absolut im emotionalen, negativen Extrema gegenüber Magath sozusagen. Ich hoffe das war dir verständlich genug, Schwachsinn ist das sicherlich nicht...
Zitat von PeterPoffy:
Ja.
Du verstehst nur nicht. Magaths Art und Weise muss man mögen, das habe ich vorher schon nicht. Nun ist das nächste Theater da. Der Fokus liegt nun auf Mandzukic. Aus irgendwelchen Gründen die nicht nachvollziehbar sind. Magath äußerte sich da ja offiziell zu ( mangelnde Verantwortung usw.) was aber hinter den Kulissen stattfindet weiß keiner. Aber ist es notwendig deswegen gleich so ein Theater abzuziehen? Immerhin ist Mario leistungstechnisch trotzdem noch unser Bester!
Das hat auch gar nichts mit Fanboy zu tun, auch nichts mit Schwachsinn. Nur weil du ( HardstyleZ) den Zusammenhang nicht begreifst oder verstehen willst. Es gibt mehr als nur extreme Empfindungen ( Hassen oder Lieben). Dazwischen kann man auch sein. Dieses Theater mit MM bringt für mich das Fass nun zum überlaufen. Die Schuld liegt beim Trainer ( klar ich kann das nicht belegen aber das kann die andere Seite auch nicht) Jetzt bin ich absolut im emotionalen, negativen Extrema gegenüber Magath sozusagen. Ich hoffe das war dir verständlich genug, Schwachsinn ist das sicherlich nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.