VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#261
10.11.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Jordrow:
Zitat von Ldblb:
Zitat von haldir87:
Zitat von Dinamo_Zagreb:
Ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll, die Aktion von Mandzukic oder das künstliche Aufregen einiger User hier.

Ich will meinen Landsmann gar nicht verteidigen, auch ich hasse und verurteile so ein Verhalten, aber sowas kommt in jedem Spiel vor, nur, dass Mario sich extrem dämlich dabei angestellt hat.

Weil andere es geschickter anstellen, macht es das auch nicht besser..

Was willst du mit deinem letzten Satz ausdrücken?
Es gibt keine Ausrede, die sein Verhalten besser macht. Für so eine übertriebene Unsportlichkeit gehört er, meiner Ansicht nach, gesperrt .

P.S.: Wer täuscht eine Tätlichkeit denn geschickter vor?

Solche Leute wie du und die beiden vorposter, die der Meinung waren man sollte ihn für immer bzw. bis zur Winterpause sperren, hier bei Tm.de gesperrt. Soetwas lächerliches, eine Schwalben die nunmal gar nichts an dem Verlauf des Spiels geändert hat, für sowas eine Sperre fordern, peinlich. Soetwas ist Gelb und mehr nicht, lernt lieber Regeln.

Da ich zu einem der beiden Vorredner gehöre, möchte ich noch einmal klarstellen, dass ich keine Sperre bis zu winterpause oder ähnliches gefordrert habe. Aber bei einer solchen Unsportlichkeit ist eine Denkpause von einem Spiel meiner Meinung nach angebracht. (Wobei ich weiß, dass es offiziell nicht dazu kommen wird) Bin nur der Meinung, dass man ein solches Verhalten nicht unterstützen sollte.

Ich erinnere mich an eine Situation zwisschen Weidenfeller und Asamoah vor ein paar Jahren, wo nach einschalten von Lippenlesern auf eine Strafe von drei Spielen Sperre entschieden wurde. (Dort schien die Beweislage noch kritischer) Wenn man aber den Vorfall als bewiesen ansieht, war eine solche Strafe angebracht, da es sich auch hier dann um eine Unsportlichkeit handelte.

Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn Weidenfeller rassistische Bemerkungen loslässt oder wenn Mandzukic gefoult wird und ein bisschen übertreibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#262
21.11.2010 - 22:46 Uhr
Weil er bisher nur Müll gespielt hat, wenn er seine Chancen bekommen hat......

viel mehr als die Alibifussballer Ziani und Kahlenberg hat er bisher auch nicht gezeigt. Und im Sturm führt momentan kein Weg an Graffa und Edin vorbei.

Mandzukic war bisher nix anderes als ein maximal durchschnittlicher Bundesligastürmer mit überdurchschnittlichem schauspielerischen Talent...
Mario Mandzukic [18] |#263
22.11.2010 - 01:23 Uhr
Was hat denn das mit dem Trainer bzw. Manager zu tun. Wenn der Spieler es nicht schafft sich anzupassen und fit zu werden, ist es doch seine eigene Schuld. Ausserdem hat er sich doch letztendlich für den Wechsel entschieden.
Ich denke auch kaum, dass man ihm vor dem Transfer etwas vorenthalten hat. Er wusste wo er zum Einsatz kommen würde und hat sich bei seinen bisherigen Leistungen dementsprechend noch nicht richtig vorbereitet.
Mario Mandzukic [18] |#264
22.11.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von croworx:
Du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt...Ein Spieler wie Mandzukic braucht eine gewisse Zeit um sich auf die die neue Liga/Umgebung umzustellen (wie die meisten kroatischen Spieler, mind. 6 Monate) und in seinem Fall eine noch größere Zeit um bei seiner Spielweise in eine körperliche Verfassung zu kommen die Bundesligatauglich ist (ca 1 Jahr).

:o

Der Mann kostet 7 mio. und braucht dann 1 Jahr?

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Mario Mandzukic [18] |#265
22.11.2010 - 17:33 Uhr
Was man bisher sah, ist das er technisch ne Menge drauf hat. Ich gehe davon aus, dass wir uns noch über ihn freuen werden ... man bedenke - auch Dzeko hat gut 1,5 Jahre gebaucht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#266
22.11.2010 - 18:09 Uhr
gebt ihm doch zeit ... das alle leute immer gleich hundertprozentige topleistungen erwarten ist doch total übertrieben ...
wenn er im ersten spiel gegen die bayern, als er ein gutes spiel machte, das ding versenkt hätte und nicht an den pfosten gesetzt hätte, würde jetzt alles anders aussehen ...
außerdem spielen doch fast alle dieses jahr schlecht ... das system wird hin und her gewechselt ... ich bitte euch, was erwartet ihr denn???

der wird seinen Weg bei uns schon gehen. Da bin ich mir sicher!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Mario Mandzukic [18] |#267
22.11.2010 - 18:24 Uhr
Das eigentliche Problem ist ja das man extra für ihn einen Martins abgegeben hat! Der bei Torgefährlichkeit wohl ne nummer höher einzustufen ist! Er wurde ja geholt da er als RA oder LA gut spielen könnte und einem Martins wurde dieses nicht zugetraut! Jetzt muss man sehen das er maximal ein guter MS werden kann und das ist nicht mal sicher! Ich habe glaube ich nichtr eine gute Flanke von außen gesehen von ihm seite er bei uns ist (und das hat wenig mit körperlichen Defiziten zu tun)! Hoffe er macht noch nen Sprung sonst wird er hier über lange Zeit 3-4 Stürmer bleiben oder er verlässt uns eventuell bald wieder!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Mario Mandzukic [18] |#268
23.11.2010 - 11:55 Uhr
Mein Gott lasst dem Jungen ein bisschen Zeit. Nicht jeder ist eine Maschine und kann auf Knopfdruck sein volles Potenzial ausschöpfen. Warte noch 1-1,5 Jahre und dann kannste sagen ob er richtig ein Flop gewesen ist.
Mario Mandzukic [18] |#269
23.11.2010 - 12:54 Uhr
Der Kerl ist erst seit paar Monaten in einer der besten Ligen der Welt und das sind verfrühte Meinungen über seine Leistung nicht angebracht. Arsene Wenger hat es mal schön beschrieben,"Spieler die aus Ligen wie der kroatischen in eine der Top-5 Ligen wechseln, ist es wie jemanden mit den Fahrad auf die Autobahn zu lassen"(zumindest in diesem Sinne). Viele kroat. Spieler haben genau den gleiche Weg erlebt und haben nach einer gewisse Anlaufphase den Durchbruch geschafft. Vor allem wichtig dabei ist, dass er in die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht und dort Kondition tankt, denn seine Spielweise ist ziemlich kräfteraubend.Und das er Fussball spielen kann, hat er schon desöfteren in der Nati gezeigt. Ein Knipser ist er nicht, aber ein guter Teamplayer der einwenig an Olic erinnert,größtes Manko seh ich bei ihn seine dummen und oftmals unnötigen Fouls!Alles andere kommt hoffentlich in einigem Monaten zum Vorschein und erst dann kann über Top oder Flop diskutieren

•     •     •

Torcida 1950

Manche erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich meine beidfüssig!!
Mario Mandzukic [18] |#270
23.11.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von reis03:
Zitat von croworx:
Du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt...Ein Spieler wie Mandzukic braucht eine gewisse Zeit um sich auf die die neue Liga/Umgebung umzustellen (wie die meisten kroatischen Spieler, mind. 6 Monate) und in seinem Fall eine noch größere Zeit um bei seiner Spielweise in eine körperliche Verfassung zu kommen die Bundesligatauglich ist (ca 1 Jahr).

:o

Der Mann kostet 7 mio. und braucht dann 1 Jahr?

Ihr habt einen Verteidiger für 12 Mios gekauft und der Junge hat sich nach mehr als einem Jahr (wenn man die VErletzungszeit rauslässt) auch noch keinen Stammplatz bei euch erarbeitet. Dann kommt noch der Ukrainer dazu. Es ist halt nicht immer so einfach....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.