VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#301
15.01.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Hasebe13:
Heute mal wieder null Torgefahr ausgestrahlt (Kopf(Schulter)ball war auch wieder deutlich welche Qualitäten er nicht besitzt! Er kämpft zwar aber dafür kann ich auch einen Kreisliga Kicker aufstellen! Hoffe man Verkauft ihn besser wird es wohl nicht mehr! Würde viel lieber Gogia dafür sehen!

Du schreibst dir eine scheisse zusammen das geht gar nicht.

Stell du sich mal auf ne Position die für dich ungewohnt ist und dann sehn wie weiter.

Er kämpft er hilft hinten aus hält Bälle leitet weiter er hat ein gutes Spiel gemacht .

Er ist Stürmer und gehört auf die ms Position da ist seine Stärke.

Stell mal.grafite auf die aussen da haste dann auch null torgefahr.

Also erstmal überlegen bevor du so ein Müll von dir gibst.

Er wurde nicht als MS eingekauft Kollege! sondern da man dachte das er auch gut auf außen einsetzbar wäre! Ein fataler fehler! Grafite hatte schon in ein paar spielen auf außen überzeugt obwohl es auch nicht seine Position ist (gegen ZSKA zum beispiel)! Und Bälle halten :rolleyes guckst du noch seine You Tube Videos an oder seine Aktuellen? Von Bälle vorne halten habe ich noch nicht viel gesehen! Für mich bleibt er bis jetzt der größte Transfer Flop der letzten zeit! für 7 mio kann und muss man mehr erwarten als das was er bisher gebracht hat!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 15.01.2011 um 18:57 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#302
15.01.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Jaja Hasebe kauf du dir ma deine schönen Spieler, die bei einem Verein MS spielen und setz sie auf die Außen aber naja Manager 11 macht ja alles möglich........

Was findest du an ihm denn scheiße ???

Er kämpft hilft Schäfer immer wieder Robben zu doppeln und macht für mich ein besseres Spiel als ein Diego, aber dein Hasebe ist ja im nächsten Jahr bei Real und verdrängt Cristiano ....

Sinvoller Beitrag von dir! :rolleyes
Wie kommst du auf Manager 11?
Was ich nicht gut finde habe ich schon ausführlich erklärt!
Wie schon gesagt er wurde grundsätzlich als Ausenstürmer geholt!
Da man mit Dzeko und Grafite in der mitte gut besetzt war und McClaren sein jetziges system spielen lassen wollte! Einen Martins hat man deswegen abgegeben da man ihn nicht für einen guten Außenstürmer hielt und man in der mitte wie bereits erwähnt Dzeko und Grafite hatte!
Aber leider ist Mandzukic ja der Torungefährlichste Außenstürmer der Bundesliga (und nicht einmal ein guter Vorbereiter (1 Vorlage) und man hat sich wohl anderes Versprochen!
Und das er hinten aushilft ist das mindeste da er nach vorne ja nix zu stande bringt!
Und was das alles mit Hasebe zu tun hat musst du mir mal erklären? ;)

•     •     •

Wunschelf 2014/2015
Mario Mandzukic [18] |#303
15.01.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von VauFeL:
Zitat von Hasebe13:
Heute mal wieder null Torgefahr ausgestrahlt (Kopf(Schulter)ball war auch wieder deutlich welche Qualitäten er nicht besitzt! Er kämpft zwar aber dafür kann ich auch einen Kreisliga Kicker aufstellen! Hoffe man Verkauft ihn besser wird es wohl nicht mehr! Würde viel lieber Gogia dafür sehen!

Verkaufen ? Hast du etwas verpasst ? Dzeko weg. Ben Khalifa weg. Caiuby weg (naja eigentlich fast egal) .
Also nur noch Graffa und Mario ! Dazu noch die Stürmer der 2.M . Wer soll da die Last hinter Graffa alleine tragen ?
Selbst bei einem neuen Stürmer wird er noch gebraucht.
Im Sommer kann man dann notfalls handeln ...

Naja er wird im Sommer wahrscheinlich noch mehr an wert verloren haben! Ich gehe und hoffe halt das man noch 1 bis 2 für die Außen holt! Und als MS würde ich auch lieber leute aus der 2 oder der Jugend sehen! Einen Kloß vielleicht mal auf die Bank setzen anstatt einen Mandzukic! Und die von der 2 die Chance erhalten werden sich sicherlich auch den ***** aufreißen!
Das ist ja das was ich bei Mandzukic bemängel! Wenn er 19 statt 24 wäre und noch kein gestandener Profi ist der 7 mio gekostet hat wäre ich zufrieden mit dem was er leistet! Aber das ist und bleibt zu wenig!

•     •     •

Wunschelf 2014/2015
Mario Mandzukic [18] |#304
15.01.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von MrEars1:
Also ich habe das Spiel heute auch gesehen und fand ihn passabel, Wolfburg hat sich in den ersten 30min eine Riesengrütze zusammengespielt, danach liefs ja besser. Meiner Meinung nach war Mandzukic schon an dem Punktgewinn heute "beteiligt", hat gut nach hinten mitgearbeitet und ein paar Offensivaktionen gehabt....

100% agree. War heute wohl sein bestes Spiel

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#305
15.01.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Zitat von VauFeL:
Zitat von Hasebe13:

Verkaufen ? Hast du etwas verpasst ? Dzeko weg. Ben Khalifa weg. Caiuby weg (naja eigentlich fast egal) .
Also nur noch Graffa und Mario ! Dazu noch die Stürmer der 2.M . Wer soll da die Last hinter Graffa alleine tragen ?
Selbst bei einem neuen Stürmer wird er noch gebraucht.
Im Sommer kann man dann notfalls handeln ...

Naja er wird im Sommer wahrscheinlich noch mehr an wert verloren haben! Ich gehe und hoffe halt das man noch 1 bis 2 für die Außen holt! Und als MS würde ich auch lieber leute aus der 2 oder der Jugend sehen! Einen Kloß vielleicht mal auf die Bank setzen anstatt einen Mandzukic! Und die von der 2 die Chance erhalten werden sich sicherlich auch den ***** aufreißen!
Das ist ja das was ich bei Mandzukic bemängel! Wenn er 19 statt 24 wäre und noch kein gestandener Profi ist der 7 mio gekostet hat wäre ich zufrieden mit dem was er leistet! Aber das ist und bleibt zu wenig!

Er hat sich heute den ***** aufgerissen dies Team.
Und als ms ist er für die Zukunft doch geeignet er kann dann seine Qualitäten auch mal ausspielen.

Wenn graffa geht Mandzukic ms und hält nen jungen Stürmer dahinter das passt

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Mario Mandzukic [18] |#306
15.01.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von Croberlin:
Zitat von wobfighter:

Wie kommst du immer auf MS? Er war wie gesagt nie wirklich MS und auch nie wirklich ein Goalgetter..er ist eig. der von dir erwähnte junge Stürmer dahinter (HS/LA ggf. RA) gewesen. :D

Also hab schon mehrere Spiele von ihm gesehen für nich wirkte er als spiele er im Zentrum vorne drinne. Wenn er bei Zagreb viele Freiheiten offensiv hatte dann kam es so rüber als wenn er on Zentrum seine Stärke gut ausspielen konnte .

•     •     •

Mario Mandzukic [18] |#307
15.01.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von Croberlin:
Zitat von wobfighter:

Wie kommst du immer auf MS? Er war wie gesagt nie wirklich MS und auch nie wirklich ein Goalgetter..er ist eig. der von dir erwähnte junge Stürmer dahinter (HS/LA ggf. RA) gewesen. :D

Also hab schon mehrere Spiele von ihm gesehen für nich wirkte er als spiele er im Zentrum vorne drinne. Wenn er bei Zagreb viele Freiheiten offensiv hatte dann kam es so rüber als wenn er on Zentrum seine Stärke gut ausspielen konnte .

•     •     •

Mario Mandzukic [18] |#308
16.01.2011 - 10:05 Uhr
sehr unfaires spiel von ihm gestern, hätte nach 10 minuten schon vom platz gehen können ja müssen. und auch dann im weiteren spielverlauf immer wieder fouls von ihm unglaublich das gräfe da nicht die reißleine gezogen hat

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Mario Mandzukic [18] |#309
16.01.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von minga:
sehr unfaires spiel von ihm gestern, hätte nach 10 minuten schon vom platz gehen können ja müssen. und auch dann im weiteren spielverlauf immer wieder fouls von ihm unglaublich das gräfe da nicht die reißleine gezogen hat

Ja? Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen? Sein erstes Foul war überhart okay. Aber danach waren es normale Fouls, die nicht der Rede wert sind.

Hätte man hier einen anderen Schiedsrichter gehabt, dann hätten wir auch ein anderes Spiel gesehen liebe Bayern-Fans! :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#310
16.01.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von minga:

Ja? Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen? Sein erstes Foul war überhart okay. Aber danach waren es normale Fouls, die nicht der Rede wert sind.

Hätte man hier einen anderen Schiedsrichter gehabt, dann hätten wir auch ein anderes Spiel gesehen liebe Bayern-Fans! :rolleyes

für sein erstes foul muss er sofort die gelbe sehen und danach als er dann wirklich die gelbe gesehen hat, muss er mit gelb rot runter so einfach ist das.

mit dem schiri muss ich dir recht geben, das war eine frechheit. der war grottenschlecht!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.