Mario Mandzukic [18]
16.07.2010 - 16:37 Uhr
15.08.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von DaStylus:
Guten Tag zusammen! Wisst ihr, ob sich Mandzukic schon in die erste Elf gespielt hat?
Ja das hat er, er hat seinen Stammplatz zur Zeit sicher durch gute Offensiv- und noch bessere Defensivleistungen :)
Falls Du ein paar mehr Infos zu seinen bisherigen Leistungen möchtest, schau doch mal in Post 137, da habe ich einem Mainzer Mandzukic' aktuelle Situation erläutert.
Guten Tag zusammen! Wisst ihr, ob sich Mandzukic schon in die erste Elf gespielt hat?
Ja das hat er, er hat seinen Stammplatz zur Zeit sicher durch gute Offensiv- und noch bessere Defensivleistungen :)
Falls Du ein paar mehr Infos zu seinen bisherigen Leistungen möchtest, schau doch mal in Post 137, da habe ich einem Mainzer Mandzukic' aktuelle Situation erläutert.
15.08.2010 - 20:13 Uhr
Wie war seine Leistung heute?
15.08.2010 - 20:23 Uhr
Schwach.
15.08.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.
Kann man das nicht über ALLE Spieler sagen? Wenn ich mir so die Stimmen im DFB Thread anhöre ;)
Schwach.
Kann man das nicht über ALLE Spieler sagen? Wenn ich mir so die Stimmen im DFB Thread anhöre ;)
15.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.
So siehts aus.
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.
So siehts aus.
15.08.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.
Ziani fand ich am besten von allen ... vor allem die Defensivarbeit gefiel mir. Das er offensiv gerne mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen kann, kennt man ja.
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.
Ziani fand ich am besten von allen ... vor allem die Defensivarbeit gefiel mir. Das er offensiv gerne mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen kann, kennt man ja.
15.08.2010 - 21:20 Uhr
Naja die Defensiv-Arbeit unserer Abwehr war noch ganz gut...
Mandzukic hat überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und Ziani spielt so wie immer: Lässt 1,2,3 Gegenspieler stehen und am Ende kommt maximal ne Ecke oder eine schlechte Flanke bei raus.
Mandzukic hat überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und Ziani spielt so wie immer: Lässt 1,2,3 Gegenspieler stehen und am Ende kommt maximal ne Ecke oder eine schlechte Flanke bei raus.
15.08.2010 - 21:28 Uhr
joa man hat gesehen, das es im Außensturm gewaltig hapert! Mandzu war heute nicht gerade gut, aber wenn er sich eingelebt hat, wird er für uns eine verstärkung werden! Gegen Everton zeigte er doch eine ansprechende LEistung! Man sollte sich um einen weiteren guten Außenstürmer umsehen! Grafite kann man diese Position leider gar nicht zutrauen :(
16.08.2010 - 16:57 Uhr
Wir sollten Mandzukic nach solch einem Spiel nicht gleich an den Pranger stellen. Wichtig ist, was er am Freitag in München machen wird. Klappt es dort einwandfrei, dann sehe ich hier schon wieder die Lobeshymnen sprießen... ;) :D
16.08.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wir sollten Mandzukic nach solch einem Spiel nicht gleich an den Pranger stellen. Wichtig ist, was er am Freitag in München machen wird. Klappt es dort einwandfrei, dann sehe ich hier schon wieder die Lobeshymnen sprießen... ;) :D
Das sehe ich aus so!
Mandzukic zeigt viel Einsatz, wie ich finde, es klappt noch nicht alles.
Das ist aber nach einem Wechsel vollkommen normal.
Er hat andere Mitspieler, mit anderen Lauf- und Passwegen. Daran muss er sich erst mal gewöhnen und die Wolfsburger auch an ihn und seine Laufwege.
Positiv ist, sein Charakter scheint zu stimmen, er fügt sich ein und kämpft, nimmt die Startformation offenbar nicht als gegeben hin.
Da er unbestritten Qualität hat, als Kroatischer Nationalspieler, sollte man ihm einfach ein wenig Zeit gönnen, die Anpassungsphase geben und dann wird er uns viel Freude machen.
Das sehe ich aus so!
Mandzukic zeigt viel Einsatz, wie ich finde, es klappt noch nicht alles.
Das ist aber nach einem Wechsel vollkommen normal.
Er hat andere Mitspieler, mit anderen Lauf- und Passwegen. Daran muss er sich erst mal gewöhnen und die Wolfsburger auch an ihn und seine Laufwege.
Positiv ist, sein Charakter scheint zu stimmen, er fügt sich ein und kämpft, nimmt die Startformation offenbar nicht als gegeben hin.
Da er unbestritten Qualität hat, als Kroatischer Nationalspieler, sollte man ihm einfach ein wenig Zeit gönnen, die Anpassungsphase geben und dann wird er uns viel Freude machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.