VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#101
15.08.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von DaStylus:
Guten Tag zusammen! Wisst ihr, ob sich Mandzukic schon in die erste Elf gespielt hat?

Ja das hat er, er hat seinen Stammplatz zur Zeit sicher durch gute Offensiv- und noch bessere Defensivleistungen :)

Falls Du ein paar mehr Infos zu seinen bisherigen Leistungen möchtest, schau doch mal in Post 137, da habe ich einem Mainzer Mandzukic' aktuelle Situation erläutert.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Mario Mandzukic [18] |#102
15.08.2010 - 20:13 Uhr
Wie war seine Leistung heute?

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Mario Mandzukic [18] |#103
15.08.2010 - 20:23 Uhr
Schwach.

•     •     •

23.05.2009
Mario Mandzukic [18] |#104
15.08.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.

Kann man das nicht über ALLE Spieler sagen? Wenn ich mir so die Stimmen im DFB Thread anhöre ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#105
15.08.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.

Kann man das nicht über ALLE Spieler sagen? Wenn ich mir so die Stimmen im DFB Thread anhöre ;)

So siehts aus.
Mario Mandzukic [18] |#106
15.08.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BadBoyPH:
Schwach.

Ziani fand ich am besten von allen ... vor allem die Defensivarbeit gefiel mir. Das er offensiv gerne mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen kann, kennt man ja.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#107
15.08.2010 - 21:20 Uhr
Naja die Defensiv-Arbeit unserer Abwehr war noch ganz gut...

Mandzukic hat überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und Ziani spielt so wie immer: Lässt 1,2,3 Gegenspieler stehen und am Ende kommt maximal ne Ecke oder eine schlechte Flanke bei raus.

•     •     •

23.05.2009
Mario Mandzukic [18] |#108
15.08.2010 - 21:28 Uhr
joa man hat gesehen, das es im Außensturm gewaltig hapert! Mandzu war heute nicht gerade gut, aber wenn er sich eingelebt hat, wird er für uns eine verstärkung werden! Gegen Everton zeigte er doch eine ansprechende LEistung! Man sollte sich um einen weiteren guten Außenstürmer umsehen! Grafite kann man diese Position leider gar nicht zutrauen :(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#109
16.08.2010 - 16:57 Uhr
Wir sollten Mandzukic nach solch einem Spiel nicht gleich an den Pranger stellen. Wichtig ist, was er am Freitag in München machen wird. Klappt es dort einwandfrei, dann sehe ich hier schon wieder die Lobeshymnen sprießen... ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#110
16.08.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wir sollten Mandzukic nach solch einem Spiel nicht gleich an den Pranger stellen. Wichtig ist, was er am Freitag in München machen wird. Klappt es dort einwandfrei, dann sehe ich hier schon wieder die Lobeshymnen sprießen... ;) :D

Das sehe ich aus so!

Mandzukic zeigt viel Einsatz, wie ich finde, es klappt noch nicht alles.

Das ist aber nach einem Wechsel vollkommen normal.

Er hat andere Mitspieler, mit anderen Lauf- und Passwegen. Daran muss er sich erst mal gewöhnen und die Wolfsburger auch an ihn und seine Laufwege.

Positiv ist, sein Charakter scheint zu stimmen, er fügt sich ein und kämpft, nimmt die Startformation offenbar nicht als gegeben hin.

Da er unbestritten Qualität hat, als Kroatischer Nationalspieler, sollte man ihm einfach ein wenig Zeit gönnen, die Anpassungsphase geben und dann wird er uns viel Freude machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.