VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#111
16.08.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Kaestorfer:
Wir sollten Mandzukic nach solch einem Spiel nicht gleich an den Pranger stellen. Wichtig ist, was er am Freitag in München machen wird. Klappt es dort einwandfrei, dann sehe ich hier schon wieder die Lobeshymnen sprießen... ;) :D

Das sehe ich aus so!

Mandzukic zeigt viel Einsatz, wie ich finde, es klappt noch nicht alles.

Das ist aber nach einem Wechsel vollkommen normal.

Er hat andere Mitspieler, mit anderen Lauf- und Passwegen. Daran muss er sich erst mal gewöhnen und die Wolfsburger auch an ihn und seine Laufwege.

Positiv ist, sein Charakter scheint zu stimmen, er fügt sich ein und kämpft, nimmt die Startformation offenbar nicht als gegeben hin.

Da er unbestritten Qualität hat, als Kroatischer Nationalspieler, sollte man ihm einfach ein wenig Zeit gönnen, die Anpassungsphase geben und dann wird er uns viel Freude machen.

Volle Zustimmung von meiner Seite! :)
Mario Mandzukic [18] |#112
17.08.2010 - 03:29 Uhr
Hallo zusammen :)

wollte mir eventuell Mandzukic bei Comunio (Manager-Spiel) zulegen, und wollte mal wissen was er denn aktuell für einen Eindruck macht, was McClaren von ihm hält, und wie generell seine Chancen stehen, regelmäßig zu spielen, sprich: ob sich ein Kauf lohnen würde ;)

Über eine Antwort wär ich sehr dankbar!!
Mario Mandzukic [18] |#113
17.08.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von eagle:
Hallo zusammen :)

wollte mir eventuell Mandzukic bei Comunio (Manager-Spiel) zulegen, und wollte mal wissen was er denn aktuell für einen Eindruck macht, was McClaren von ihm hält, und wie generell seine Chancen stehen, regelmäßig zu spielen, sprich: ob sich ein Kauf lohnen würde ;)

Über eine Antwort wär ich sehr dankbar!!

Bin zwar kein Wölfe-Fan (oder nennt man sich bei euch "Wolf"?), aber ich habe mir den Thread jetzt mal n bisschen durchgelesen und meine, dir eine Antwort geben zu können. Aktuell sieht es wohl so aus, dass Mandzukic spielen wird. Sicher ist, dass er auf einige Spiele heuer kommen wird, sofern er denn verletzungsfrei bleibt.
Sprich: Ein Kauf lohnt sich! Vor allem aufgrund seines (jetzt noch) relativ niedrigen Preises.
Mario Mandzukic [18] |#114
17.08.2010 - 18:48 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

Mandzukic heiß auf die Bayern: „Kann es kaum erwarten“

Ganz Deutschland fiebert ihm entgegen, dem Auftakt in die neue Bundesligasaison. Und (fast) niemand sonst als die Wölfe sind auserkoren, den Startschuss zu geben. Wenn es am Freitagabend losgeht und der amtierende Meister seinen Amtsvorgänger empfängt (Anstoß um 20.30 Uhr, live in der ARD und bei Sky), dann werden die Neuen ganz besonderes im Blickpunkt stehen – so etwa Mario Mandzukic, der vor der Saison von Dinamo Zagreb zum VfL gekommen ist und nun vor seinem Debüt in der deutschen Eliteliga steht.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54f624813b0.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#115
17.08.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Splashiii:
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

Mandzukic heiß auf die Bayern: „Kann es kaum erwarten“

Ganz Deutschland fiebert ihm entgegen, dem Auftakt in die neue Bundesligasaison. Und (fast) niemand sonst als die Wölfe sind auserkoren, den Startschuss zu geben. Wenn es am Freitagabend losgeht und der amtierende Meister seinen Amtsvorgänger empfängt (Anstoß um 20.30 Uhr, live in der ARD und bei Sky), dann werden die Neuen ganz besonderes im Blickpunkt stehen – so etwa Mario Mandzukic, der vor der Saison von Dinamo Zagreb zum VfL gekommen ist und nun vor seinem Debüt in der deutschen Eliteliga steht.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54f624813b0.html

So muss das sein! Ich hoffe alle anderen haben eine ähnliche Einstellung!
Mario Mandzukic [18] |#116
19.08.2010 - 15:48 Uhr
Zitat
Mit dieser Aufstellung wird wolfsburg Meister und Champions League Sieger..:D

-----------------------------Benaglio------------------ --------

Riether----------Kjaer-----------Friedrich----------Sch äfer

--------------Tymostschuk----------Cicero-------------- -----

Ruiz---------------------Diego---------------------Mand zukic

-------------------------Dzeko------------------------- --------

Ruiz: 12-15Mio
Diego: 18Mio
Tymo: 5-7Mio

Abgänge: Misimovic 12Mio , Josue 6Mio, Barzagli 5-8Mio.....

Weltmeister hast du vergessen :/:
Mario Mandzukic [18] |#117
20.08.2010 - 00:19 Uhr
wird er richtig gut landen oder wird er eher so ein unbrauchbarerer spieler aka nelson valdez? was meint ihr?

danke
Mario Mandzukic [18] |#118
20.08.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von shortzor:
wird er richtig gut landen oder wird er eher so ein unbrauchbarerer spieler aka nelson valdez? was meint ihr?

danke

Woher sollen wir es gnau wissen? Aber seine Ansätze sind gut ... ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Mandzukic [18] |#119
21.08.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von GiggityAtze:
ihr habtn geilen sturm dzeko, grafite mandzukic. wenn martins geblieben wäre...
aber manzukic ist n typ wie olic. renner torgfährlich kroate mittelstürmer, kann aber auch ins offensive mittelfeld.
hat olic selbst gesagt. 2008/2009 gegen ende der winterpause in der sportbild, als bekannt wurde dass de hsv an ihm interresiert ist. das weis ich, aweil ich die ausgabe lese :P
aber im mittelfeld wird er eher nicht spielen können. immerhin wollt ihr ja noch babel und petric und cr ...
@ zwetschge misimovic: geh zum VfB ^^

Wat faselst Du hier eigentlich? :ugly
Und Misimovic zum VfB? :rolleyes Genau.
So ein Quatsch...

BtT: Mandzukic hat mir gestern sehr gut gefallen. Laufstark, körperlich robust und mit gutem Schuss. Leider hat er ein paar mal etwas zu lange gebraucht, um zu reagieren, aber er hat auf jeden Fall großes Potential. Scheint ein guter Transfer für Euch zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berliner_VFB_Fan am 21.08.2010 um 09:42 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#120
21.08.2010 - 13:54 Uhr
mir hat er gestern auch gefallen! es ist aber schon erstaunlich, wie schlecht man in der 1.halnzeit war, wenn ein Zwetschge fehlt! Zu diesen Spielern gehörte er auch zu! Als Zwetschge dann kam, drehten alle auf und hatten Lust zu spielen! Es wird in der Pause auch ordentlich gekracht haben, wenn ich an McClaren's Emotionen am Spielfeldrand denke :)

Auf jeden Fall hat Mandzu mir dann auch richtig gefallen und hatte riesigen Pech am Pfosten :( Auf jeden Fall sehe ich ihn im linken Außensturm perfekt aufgehoben! Ein Außenstürmer, der vielleicht beidfüßig ist wäre am idealsten! Man suche ja sowieso einen variablen Außenstürmer wie Mandzukic

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 21.08.2010 um 13:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.