VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#341
23.01.2011 - 10:27 Uhr
Hin und wieder sah man gute Aktionen von ihm wie zum Beispiel der Hackentrick auf Grafite, wo fast ein Tor hätte entstehen können! Danach leistet er sich wieder katastrophale Fehler ohne Ende! Man sollte es wirklich mal mit ihm im MS ausprobieren!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Mandzukic [18] |#342
23.01.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Splashiii:
Hin und wieder sah man gute Aktionen von ihm wie zum Beispiel der Hackentrick auf Grafite, wo fast ein Tor hätte entstehen können! Danach leistet er sich wieder katastrophale Fehler ohne Ende! Man sollte es wirklich mal mit ihm im MS ausprobieren!

Du hast den Plural benutzt ^^ wo hast du denn gestern gute "Aktionen" gesehen,
ausser der Hackentrick, jeder VfL Fan war wohl ueberrrascht, hat er mit unvermögen bei der Ballannahme und beim Passspiel geglänzt,...
Ich hab selten gesehen, dass ein Spieler der für so viel Geld wechselt, so katastrophale Schwächen bei "Basics" aufweist. Nein ich behauote sogar ich habe soetwas noch nie gesehen!

Entweder muss auf links nen Jugendspieler, ein ambitionierter Junger gekauft oder mit Kaufoption ausgeliehen werden, oder man probiert jetzt endlich Schäfer/Johnson zusammen auf links, wo beide fit sind...

Meinetwegen soll der nochmal ne Chance als MS bekommen, wenn er es da nicht schafft: C'est la vie und tschuess!

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Mario Mandzukic [18] |#343
23.01.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von danieltosh:
Zitat von Splashiii:

Du hast den Plural benutzt ^^ wo hast du denn gestern gute "Aktionen" gesehen,
ausser der Hackentrick, jeder VfL Fan war wohl ueberrrascht, hat er mit unvermögen bei der Ballannahme und beim Passspiel geglänzt,...
Ich hab selten gesehen, dass ein Spieler der für so viel Geld wechselt, so katastrophale Schwächen bei "Basics" aufweist. Nein ich behauote sogar ich habe soetwas noch nie gesehen!

Entweder muss auf links nen Jugendspieler, ein ambitionierter Junger gekauft oder mit Kaufoption ausgeliehen werden, oder man probiert jetzt endlich Schäfer/Johnson zusammen auf links, wo beide fit sind...

Meinetwegen soll der nochmal ne Chance als MS bekommen, wenn er es da nicht schafft: C'est la vie und tschuess!

Mandzukic hatte zum Beispiel einen wunderbaren 360° an 2 Mainzern vorbei gezeigt und so viel Raum gewonnen, auch sein Distanzschuss war nicht ohne und die gefährlichste Aktion in der 1. HZ. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Mandzukic [18] |#344
23.01.2011 - 13:34 Uhr
Ja stimmt! ich muss zugeben der Schuss war echt nicht schlecht ;)
Aber das er 'keine' Tore machen kann hat er ja schon eindrucksvoll bewiesen :P

•     •     •

Mario Mandzukic [18] |#345
23.01.2011 - 13:49 Uhr
Unterm Strich ist er für die Außen ungeeignet, weil viel zu langsam mit Ball. (und auch ohne)
Wenn er in der Bundesliga bestehen will, kann er dies nur als zentraler Stürmer, sonst sehe ich schwarz.
Mario Mandzukic [18] |#346
23.01.2011 - 22:52 Uhr
Mandzukic ist auch noch angeschlagen...

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13587720

Ich finde, so langsam reicht es wirklich. Warum muss man uns so quälen?
Mario Mandzukic [18] |#347
24.01.2011 - 07:00 Uhr
Die WAZ gibt Grafite, Dejagah und Mandzukic in der heutigen Ausgabe die Note 5.
Denke, so falsch ist diese Benotung nicht, wobei man Graffas 5 noch anders betrachten muss, da er kaum angespielt wurde.

Hoffe, dass wir am Samstag gegen Dortmund keinen Mandzukic in der ersten Elf sehen. Nur ordentliche Defensivarbeit und ist für einen 7 Mio - Spieler komplett ohne Offensivaktionen zu wenig.
Mario Mandzukic [18] |#348
24.01.2011 - 12:54 Uhr
Der soll im Sommer weg fuer 5 Mio. und alle sind gluecklich.
DH kauft ja eh traditionell einen Flopp pro ja =)

Ich glaube nicht, dass MM mehr als nen durchschnittlicher Bundesligaspieler wird...

•     •     •

Mario Mandzukic [18] |#349
24.01.2011 - 13:45 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass er wirklich nur auf der Bank sitzt, wenn er jetzt ein paar Tage aussetzen muss. Spielen könnten dann Johnson oder Gogia.
Mario Mandzukic [18] |#350
24.01.2011 - 13:50 Uhr
Man muss natürlich hinterfragen, welche Alternativen man hat. Bis Samstag könnte sich ja durchaus was tun, momentan sehe ich da aber nur einen Gogia, dem viel Gutes nachgesagt hat und der in den Jugendligen überzeugen konnte - aber noch keine eine Minute Bundesliga-Luft geschnuppert hat...
Bin mir sicher, dass Mandzukic spielen wird, sofern er körperlich wieder auf dem Damm ist.
Ändert aber nichts daran, dass er mE kein Außenspieler ist, der Mann gehört in die Mitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.