Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Mario Götze [10]

21.07.2016 - 12:08 Uhr
Mario Götze [10] |#2551
10.09.2016 - 17:55 Uhr
Tuchel scheint ziemlich genervt vom Götze Thema zu sein, ich kann ihn da gut verstehen die Medien übertreiben es einfach

•     •     •

BVB
Mario Götze [10] |#2552
10.09.2016 - 17:58 Uhr
Heute also der erste Gradmesser. Bin gespannt, Götze scheint auf seiner 10er Position spielen zu dürfen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Mario Götze [10] |#2553
10.09.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von Borsigplatz

Wünsche ihm heute viel Glück für das Debüt!

Hoffentlich kommt er mit der ungewohnten Position als nicht False 9 zurecht.

Ja, danke Jogi noch mal fürs aufbauen ugly
Mario Götze [10] |#2554
10.09.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von Zocker7
Heute also der erste Gradmesser. Bin gespannt, Götze scheint auf seiner 10er Position spielen zu dürfen.

Bin 100% überzeugt, dass er heute eine gute Leistung abliefern wird. Matchwinner mit 1+ Scorern ist mein Tipp. Bin auch gern bereit, alle Häme der Welt einzustecken falls er ein Rohrkrepierer wird.
Mario Götze [10] |#2555
10.09.2016 - 18:12 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Zocker7

Bin 100% überzeugt, dass er heute eine gute Leistung abliefern wird. Matchwinner mit 1+ Scorern ist mein Tipp. Bin auch gern bereit, alle Häme der Welt einzustecken falls er ein Rohrkrepierer wird.

Hätte ich nichts gegen einzuwenden. zwinker

Allerdings ist's mir relativ egal, wer am Ende den Unterschied macht. Hauptsache Sieg.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Mario Götze [10] |#2556
10.09.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Zocker7

Ich bin 100 % überzeugt, dass er heute eher Rohrkrepierer wird, denn eine gute Leistung zeigt. Er braucht einfach noch Zeit. Er sieht, nach wie vor, nicht wirklich durchtrainiert aus, dazu ist Leipzig auch eine extrem robuste Mannschaft. Wird mMn kein Selbstläufer, für den BVB generell nicht.

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht! - Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miko2k1 am 10.09.2016 um 18:17 Uhr bearbeitet
Mario Götze [10] |#2557
10.09.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von Miko2k1
Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Zocker7

Ich bin 100 % überzeugt, dass er heute eher Rohrkrepierer wird, denn eine gute Leistung zeigt. Er braucht einfach noch Zeit. Er sieht, nach wie vor, nicht wirklich durchtrainiert aus, dazu ist Leipzig auch eine extrem robuste Mannschaft. Wird mMn kein Selbstläufer, für den BVB generell nicht.

Einem von uns wird in ca. 100 Minuten das jeweilige Statement um die Ohren gehauen. Bin mal gespannt. Naja, besser eine gewagte Prognose als überhaupt keine.
Mario Götze [10] |#2558
10.09.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von Miko2k1

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Zocker7

Einem von uns wird in ca. 100 Minuten das jeweilige Statement um die Ohren gehauen. Bin mal gespannt. Naja, besser eine gewagte Prognose als überhaupt keine.

Richtig! starkdaumen-hoch

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht! - Abraham Lincoln
Mario Götze [10] |#2559
10.09.2016 - 18:47 Uhr
Gefällt mir richtig gut in den ersten 15 Minuten, der Mario smile
Mario Götze [10] |#2560
10.09.2016 - 19:24 Uhr
Auffälligster Spieler bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.