| Geburtsdatum | 15.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marco Terrazzino [Ehemaliger]
19.05.2016 - 13:04 Uhr
20.02.2017 - 10:06 Uhr
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Bis auf den Pass zum 1:0 war ich auch enttöuscht von Terrazzino. Er wurde dann ja aber auch ausgewechselt. Wobei ich dachte, dass er schon in der Pause ausgetauscht wurde. Demirbay fand ich jetzt so schlecht auch nicht...
20.02.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Gladi
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Bis auf den Pass zum 1:0 war ich auch enttöuscht von Terrazzino. Er wurde dann ja aber auch ausgewechselt. Wobei ich dachte, dass er schon in der Pause ausgetauscht wurde. Demirbay fand ich jetzt so schlecht auch nicht...
Ich war auch überascht das Demirbay ging. Allerdings hatte er schon gelb, möglicherweise hat das reingespielt. Marco hat sich redlich bemüht, für mehr als einen Platz im Kader reicht es aber mMn nicht. Man braucht aber auch solche Spieler..
20.02.2017 - 15:16 Uhr
Wenn Terra aus dem Mittelfeld kommen kann, wirkt seine Schnelligkeit besser.
Zu weit vorne, bei den Verteidigern, hat er körperlich eben kaum eine Chance. Und genau so hat Darmstadt ihn verteidigt.
Er muss sich also fallen lassen und dann mit Dampf Richtung Tor ziehen. Ein, zwei Haken und, bevor die Verteidiger ihn stellen, den Ball weiter geben.
Wenn er mehr Räume bekommt, wird er mit seiner Schnelligkeit auch mehr gute Szenen haben.
Seien wir geduldig ...
Zu weit vorne, bei den Verteidigern, hat er körperlich eben kaum eine Chance. Und genau so hat Darmstadt ihn verteidigt.
Er muss sich also fallen lassen und dann mit Dampf Richtung Tor ziehen. Ein, zwei Haken und, bevor die Verteidiger ihn stellen, den Ball weiter geben.
Wenn er mehr Räume bekommt, wird er mit seiner Schnelligkeit auch mehr gute Szenen haben.
Seien wir geduldig ...
16.03.2017 - 18:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Zum Vormerken:
Am Sonntagabend ist Marco #Terrazzino zu Gast bei Sport im Dritten
Am Sonntagabend ist Marco #Terrazzino zu Gast bei Sport im Dritten
11.08.2017 - 14:16 Uhr
Wechselt zum SC Freiburg: https://www.scfreiburg.com/news/sport-club-verpflichtet-marco-terrazzino
Verständlich, durch die Gnabry Leihe wären vermutlich nur wenige Minuten für ihn zusammengekommen.
Verständlich, durch die Gnabry Leihe wären vermutlich nur wenige Minuten für ihn zusammengekommen.
11.08.2017 - 14:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Über die Transferdetails vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, nach kicker-Informationen liegt die Ablöse bei 2,5 Millionen Euro.
2,5 Mio ? Dafür, dass er ablösefei gekommen ist - och ja !
Alles Gute, Marco !
11.08.2017 - 15:02 Uhr
Wenn die Ablöse stimmt, zwar ein guter Deal. Aber auch wieder eine Option weniger. Bei 3 Wettbewerben... Noch wirds nicht eng. Aber bei 3-4 verletzten wird es da schon knapper.
Und das er nach Freiburg geht ist ja dann auch nichts mehr neues, hatten wir so ja schon mal...
Und das er nach Freiburg geht ist ja dann auch nichts mehr neues, hatten wir so ja schon mal...
11.08.2017 - 15:20 Uhr
Alles gute in Freiburg. Ich nehme nicht an, dass wir ihn leistungstechnisch gross vermissen werden. Er wäre voraussichtlich Stürmer Nr. 5 gewesen, und da sollte auch ein Skenderovic reichen.
11.08.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von pfuschi
Alles gute in Freiburg. Ich nehme nicht an, dass wir ihn leistungstechnisch gross vermissen werden. Er wäre voraussichtlich Stürmer Nr. 5 gewesen, und da sollte auch ein Skenderovic reichen.
Wenn man Meris fördert wird er schon bald mehr als nur ausreichen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland