TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Marco Terrazzino
Geburtsdatum 15.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marco Terrazzino [Ehemaliger]

19.05.2016 - 13:04 Uhr
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#41
20.02.2017 - 10:06 Uhr
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Bis auf den Pass zum 1:0 war ich auch enttöuscht von Terrazzino. Er wurde dann ja aber auch ausgewechselt. Wobei ich dachte, dass er schon in der Pause ausgetauscht wurde. Demirbay fand ich jetzt so schlecht auch nicht...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#42
20.02.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Gladi
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Bis auf den Pass zum 1:0 war ich auch enttöuscht von Terrazzino. Er wurde dann ja aber auch ausgewechselt. Wobei ich dachte, dass er schon in der Pause ausgetauscht wurde. Demirbay fand ich jetzt so schlecht auch nicht...
Ich war auch überascht das Demirbay ging. Allerdings hatte er schon gelb, möglicherweise hat das reingespielt. Marco hat sich redlich bemüht, für mehr als einen Platz im Kader reicht es aber mMn nicht. Man braucht aber auch solche Spieler..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#43
20.02.2017 - 15:16 Uhr
Wenn Terra aus dem Mittelfeld kommen kann, wirkt seine Schnelligkeit besser.

Zu weit vorne, bei den Verteidigern, hat er körperlich eben kaum eine Chance. Und genau so hat Darmstadt ihn verteidigt.

Er muss sich also fallen lassen und dann mit Dampf Richtung Tor ziehen. Ein, zwei Haken und, bevor die Verteidiger ihn stellen, den Ball weiter geben.

Wenn er mehr Räume bekommt, wird er mit seiner Schnelligkeit auch mehr gute Szenen haben.

Seien wir geduldig ...

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#44
16.03.2017 - 18:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Zum Vormerken:

Am Sonntagabend ist Marco #Terrazzino zu Gast bei Sport im Dritten
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#45
11.08.2017 - 14:16 Uhr
Wechselt zum SC Freiburg: https://www.scfreiburg.com/news/sport-club-verpflichtet-marco-terrazzino

Verständlich, durch die Gnabry Leihe wären vermutlich nur wenige Minuten für ihn zusammengekommen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#46
11.08.2017 - 14:51 Uhr
Über die Transferdetails vereinbarten beide Vereine Stillschweigen, nach kicker-Informationen liegt die Ablöse bei 2,5 Millionen Euro.
2,5 Mio ?

Dafür, dass er ablösefei gekommen ist - och ja ! daumen-hoch

Alles Gute, Marco !
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#47
11.08.2017 - 15:02 Uhr
Wenn die Ablöse stimmt, zwar ein guter Deal. Aber auch wieder eine Option weniger. Bei 3 Wettbewerben... Noch wirds nicht eng. Aber bei 3-4 verletzten wird es da schon knapper.
Und das er nach Freiburg geht ist ja dann auch nichts mehr neues, hatten wir so ja schon mal...
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#48
11.08.2017 - 15:20 Uhr
Alles gute in Freiburg. Ich nehme nicht an, dass wir ihn leistungstechnisch gross vermissen werden. Er wäre voraussichtlich Stürmer Nr. 5 gewesen, und da sollte auch ein Skenderovic reichen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Marco Terrazzino [Ehemaliger] |#49
11.08.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von pfuschi
Alles gute in Freiburg. Ich nehme nicht an, dass wir ihn leistungstechnisch gross vermissen werden. Er wäre voraussichtlich Stürmer Nr. 5 gewesen, und da sollte auch ein Skenderovic reichen.

Wenn man Meris fördert wird er schon bald mehr als nur ausreichen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.