| Geburtsdatum | 15.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marco Terrazzino [Ehemaliger]
19.05.2016 - 13:04 Uhr
04.11.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Rorschach
Bei unserem aktuellen & wirklich guten Kader gibt es einige Spieler, die es sogar abseits von Verletzungen (Uth, Schwegler) eben nicht in den 18er-Kader schaffen - aktuell sind das Schär, Ochs, Kim, Hamad und eben Terra.
Terra wurde meiner Einschätzung nach primär als "Kaderspieler" geholt und um den anderen im Nacken zu sitzen - und wenn er ordentlich Gas gibt, auch zu einer Alternative für die Start11 zu werden. Nicht mehr & nicht weniger und ich denke/hoffe, dass auch Terra selbst das klar war ...
Vargas und Hamad sind im Winter heiße Wechselkandidaten, da wird dann eventuell die 2. Reihe etwas neu sortiert und für Terra ergibt sich vielleicht eher mal die Chance - gerade für Vargas - in den 18er-Kader zu rücken und sich eventuell über Kurzeinsätze zu empfehlen.
Ich habe da auch volles Vertrauen in JN, der auch bei Ochs (völlig überspielt) und Schär (völlig neben sich) absolut richtig lag/liegt.
Bei unserem aktuellen & wirklich guten Kader gibt es einige Spieler, die es sogar abseits von Verletzungen (Uth, Schwegler) eben nicht in den 18er-Kader schaffen - aktuell sind das Schär, Ochs, Kim, Hamad und eben Terra.
Terra wurde meiner Einschätzung nach primär als "Kaderspieler" geholt und um den anderen im Nacken zu sitzen - und wenn er ordentlich Gas gibt, auch zu einer Alternative für die Start11 zu werden. Nicht mehr & nicht weniger und ich denke/hoffe, dass auch Terra selbst das klar war ...
Vargas und Hamad sind im Winter heiße Wechselkandidaten, da wird dann eventuell die 2. Reihe etwas neu sortiert und für Terra ergibt sich vielleicht eher mal die Chance - gerade für Vargas - in den 18er-Kader zu rücken und sich eventuell über Kurzeinsätze zu empfehlen.
Ich habe da auch volles Vertrauen in JN, der auch bei Ochs (völlig überspielt) und Schär (völlig neben sich) absolut richtig lag/liegt.
Ich bin gespannt. Nachdem mit Stöger und Eisfeld beide "Spielmacher" auf Linkaußen weggefallen sind, wird bei uns schon darüber spekuliert, ob man Terra im Winter nicht zurückholen kann - alles immer abhängig von der finanziellen Realisierbarkeit natürlich.
24.11.2016 - 12:16 Uhr
Quelle: www.fussbaaalltransfers.com
Zuletzt kam er dreimal für die Reserve in der Regionalliga Südwest zum Einsatz und netzte dreimal. Seinem Anspruch und seinen Hoffnungen wird das aber keineswegs gerecht. Dennoch haben ihn einige Klubs auf dem Zettel. „Wir haben viele Anfragen für Marco, nicht nur aus der zweiten Liga“, bestätigt Berater Tolga Dirican im Gespräch mit FT. Auch andere Bundesligisten sind demnach schon vorstellig geworden. Die ‚Hamburger Morgenpost‘ spekulierte am gestrigen Mittwoch, dass er ein Kandidat bei Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli sein könnte.
Allerdings, so der Berater des 25-Jährigen weiter, habe Hoffenheim Terrazzino die klare Ansage gemacht, dass man mit seiner Entwicklung sehr zufrieden ist. Eine Leihe oder gar ein Verkauf im Winter sind dementsprechend kein Thema im Kraichgau. Der Angreifer, der bis 2018 bei 1899 unterschrieb, soll weiter auf seine Chance warten.
Offensichtlich soll sich Terra noch ein wenig gedulden und man will ihn nicht verleihen.
Allerdings, so der Berater des 25-Jährigen weiter, habe Hoffenheim Terrazzino die klare Ansage gemacht, dass man mit seiner Entwicklung sehr zufrieden ist. Eine Leihe oder gar ein Verkauf im Winter sind dementsprechend kein Thema im Kraichgau. Der Angreifer, der bis 2018 bei 1899 unterschrieb, soll weiter auf seine Chance warten.
05.02.2017 - 02:43 Uhr
Das Spiel heute von Terra hat mir richtig Spaß gemacht. Zwar wurde er nur spät eingewechselt aber dank ihm haben wir die Konter gut zu Ende gespielt. Er is' beim 2:0 gut gestanden und hat das 3:0 aufgelegt und vor dem 4:0 schön aus der einen Hälfte in die andere gespielt.
Würde nicht behaupten, dass ich's wusste aber er war gut drauf. Nichts is' schöner als ein Eigengewächs der ein gutes Spiel gemacht hat! Freut mich richtig für Terra!
Würde nicht behaupten, dass ich's wusste aber er war gut drauf. Nichts is' schöner als ein Eigengewächs der ein gutes Spiel gemacht hat! Freut mich richtig für Terra!
05.02.2017 - 12:23 Uhr
Ich weiss, dass er es schaffen kann. Der Junge hat gestern ein klasse Spiel gemacht und er kann noch viel mehr. Ich hoffe, dass Nagelsmann jetzt so häufig auf ihn setzt wie möglich. Wenn er Einsatzzeit bekommt, wird er ein ganz wichtiger Spieler für uns.
05.02.2017 - 17:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheim: Stürmer freut sich - "Ein unglaublicher Tag"
Was Nagelsmann Angreifer Terrazzino rät
Die Art, wie sie ihn feierten und sich ehrlich für ihn freuten, zeigt, welch hohe Sympathiewerte Marco Terrazzino trotz seiner bisherigen Statistenrolle in der Truppe genießt.
Was Nagelsmann Angreifer Terrazzino rät
Die Art, wie sie ihn feierten und sich ehrlich für ihn freuten, zeigt, welch hohe Sympathiewerte Marco Terrazzino trotz seiner bisherigen Statistenrolle in der Truppe genießt.
19.02.2017 - 16:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rosen: "Die Entwicklung von Marco ist beeindruckend"
"Die Entwicklung von Marco Terrazzino ist beeindruckend, damit haben wenige gerechnet", erklärte Manager Alexander Rosen, "wir haben im Winter den Kader bewusst verkleinert, um mehr Spieler näher dran zu haben."
So kann es aus Terrazzinos Sicht jedenfalls weitergehen. "Was jetzt passiert, weiß man nie, ich versuche, mich weiter zu empfehlen und hoffe auf weitere Einsätze."
"Die Entwicklung von Marco Terrazzino ist beeindruckend, damit haben wenige gerechnet", erklärte Manager Alexander Rosen, "wir haben im Winter den Kader bewusst verkleinert, um mehr Spieler näher dran zu haben."
So kann es aus Terrazzinos Sicht jedenfalls weitergehen. "Was jetzt passiert, weiß man nie, ich versuche, mich weiter zu empfehlen und hoffe auf weitere Einsätze."
19.02.2017 - 21:07 Uhr
Fand ihn eigentlich am besten gestern in unserer Offensive - der Rest hatte aber auch einen schlechten Tag erwischt.
19.02.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Brownie
Fand ihn eigentlich am besten gestern in unserer Offensive - der Rest hatte aber auch einen schlechten Tag erwischt.
Hmmm, ich fand eigentlich, dass er außer dieser Szene mit dem Pass zum Tor nicht viel Besseres als der Rest zu bieten hatte. Wagner hatte eine Torchance in der ersten HZ, Krama eben das Tor. Deshalb wäre für mich Krama der Einäugige unter den Halbäugigen...
20.02.2017 - 00:18 Uhr
Zitat von Forchemer
Hmmm, ich fand eigentlich, dass er außer dieser Szene mit dem Pass zum Tor nicht viel Besseres als der Rest zu bieten hatte. Wagner hatte eine Torchance in der ersten HZ, Krama eben das Tor. Deshalb wäre für mich Krama der Einäugige unter den Halbäugigen...
Zitat von Brownie

Sehe ich genauso, bei ihm hat, wie auch schon gegen Wolfsburg, nicht wirklich viel funktioniert. Deswegen war ich auch überrascht, dass er jetzt von Nagelsmann und Rosen in dieser Form gelobt wird.
20.02.2017 - 08:20 Uhr
Ehrlich gesagt, habe ich am Samstag gehofft gehabt, das Julian Terrazzino für Kramaric auswechselt. Man hat öfters gesehen, dass Marco kein guten Tag hatte. Na gut, letztlich hat er eine Vorlage gegeben was ja auch nicht so schlecht ist. Allerdings hoffe ich, dass er aus den vergangenen zwei Spiele lernt was Bundesliga bedeutet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland