Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marcel Schmelzer
Geburtsdatum 22.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Schmelzer [29]

17.09.2014 - 12:48 Uhr
Marcel Schmelzer [29] |#10051
18.08.2019 - 13:12 Uhr
Laut den RN fehlte neben Mario Götze auch Marcel Schmelzer beim heutigen Training.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Marcel Schmelzer [29] |#10052
18.08.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Zocker7
Laut den RN fehlte neben Mario Götze auch Marcel Schmelzer beim heutigen Training.

Überraschend nicht auf dem Rasen standen Mario Götze und Marcel Schmelzer. Götze war gegen Augsburg erst in der Schlussphase eingewechselt worden, Schmelzer kam beim Bundesliga-Auftakt gar nicht zum Einsatz. Beide Spieler trainierten laut Vereinsangaben individuell.
Marcel Schmelzer [29] |#10053
27.08.2019 - 15:01 Uhr
Keine Ahnung wie abwegig das ist, aber Augustinsson fällt bei Werder jetzt auch noch drei Monate aus.
Toprak, Veljkovic und Langkamp ja auch noch. Vielleicht kann Nuri bei Schmelle ein gutes Wort einlegen bzgl. einer Leihe. Bei uns hat er ohnehin keine Chance. Ist halt die Frage ob er weiterhin die Rolle neben dem Platz bei uns ausfüllen will oder doch lieber noch ein bißchen spielen.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Marcel Schmelzer [29] |#10054
27.08.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von BVB-Valter
Keine Ahnung wie abwegig das ist, aber Augustinsson fällt bei Werder jetzt auch noch drei Monate aus.
Toprak, Veljkovic und Langkamp ja auch noch. Vielleicht kann Nuri bei Schmelle ein gutes Wort einlegen bzgl. einer Leihe. Bei uns hat er ohnehin keine Chance. Ist halt die Frage ob er weiterhin die Rolle neben dem Platz bei uns ausfüllen will oder doch lieber noch ein bißchen spielen.

Das könnte klappen.
Weiß allerdings nicht ob Schmelle bereit wäre so kurzfristig noch zu wechseln.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir da einen Deal zu guten Konditionen anbieten würden, ähnlich wie bei Sahin.
Marcel Schmelzer [29] |#10055
27.08.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Zitat von BVB-Valter

Das könnte klappen.
Weiß allerdings nicht ob Schmelle bereit wäre so kurzfristig noch zu wechseln.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir da einen Deal zu guten Konditionen anbieten würden, ähnlich wie bei Sahin.

Hätte ich bei Nuri damals auch nicht gedacht aber dann passierte es.
Ich würde mich riesig freuen wenn Schmelle wieder das Gefühl bekommt gebraucht zu werden und dazu noch mit seinen Kumpels kicken kann. Außerdem ist Werder einer der sympathischeren Vereine in der Bundesliga.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Marcel Schmelzer [29] |#10056
27.08.2019 - 15:32 Uhr
Zitat von BVB-Valter

Er hat doch neulich relativ klar gesagt, dass er nicht nach Alternativen schaut und das nur in Erwägung ziehen würde, wenn der Verein auf ihn zukommt und ihn rausdrängt. Und das werden Zorc & Watzke nicht machen.
Marcel Schmelzer [29] |#10057
13.09.2019 - 17:16 Uhr
Schmelle in die Startelf! Der haut mal wieder einen rein wie damals gegen Real. Ich hab das im Urin. Ab der 60. dann gerne Hakimi um mit schönen Kontern den souveränen 4-1 Sieg einzufahren.
Marcel Schmelzer [29] |#10058
13.09.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von kircheimdorf
Schmelle in die Startelf! Der haut mal wieder einen rein wie damals gegen Real. Ich hab das im Urin. Ab der 60. dann gerne Hakimi um mit schönen Kontern den souveränen 4-1 Sieg einzufahren.

Schmelle wird diese Chance - zurecht - nicht erhalten und das ist auch gut so. Er könnte eh tun was er will und wäre die Pappnase, auf ihn würde sich in gewohnter Weise alle einschießen und - obwohl eh keiner (auch ich) etwas erwartet - würde er die Erwartungen noch weit unterbieten. tongue

Wir haben mit Hakimi einen - sehr - guten Spieler (Schulz fällt aus?) der aber von der offensiven Besetzung unbedingt unterstützt werden muss, besonders gegen die Leverkusener. Aber findet das nicht statt, kann da eh morgen spielen wer will.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Marcel Schmelzer [29] |#10059
13.09.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von kircheimdorf

Schmelle wird diese Chance - zurecht - nicht erhalten und das ist auch gut so. Er könnte eh tun was er will und wäre die Pappnase, auf ihn würde sich in gewohnter Weise alle einschießen und - obwohl eh keiner (auch ich) etwas erwartet - würde er die Erwartungen noch weit unterbieten. tongue

Wir haben mit Hakimi einen - sehr - guten Spieler (Schulz fällt aus?) der aber von der offensiven Besetzung unbedingt unterstützt werden muss, besonders gegen die Leverkusener. Aber findet das nicht statt, kann da eh morgen spielen wer will.

Schmelle hätte sich diese Chance absolut verdient ohne wenn und aber!
Marcel Schmelzer [29] |#10060
13.09.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Borussenpower1

Zitat von kircheimdorf

Schmelle hätte sich diese Chance absolut verdient ohne wenn und aber!

Ist das so? Ich habe keine Ahnung wie trainiert aber in Normalform zeigt er Leistungen, die nicht so übel sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.