Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
21.11.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Vero-amore
Den Spaß mache ich mir jetzt mal und schaue mir das Spiel noch einmal an und achte mal auf seine guten hereingaben. Vielleicht sollten wir vorab den Begriff gute hereingaben genauer definieren.
Zitat von Larsino_14
Bester Mann gestern, defensiv der einzige mit annähernder normalform in einer katastrophalen Defensivleistung der gesamten Mannschaft. Offensiv immer anspielbar und mit einigen guten hereingaben die leider nicht verwertet wurden.wundert mich allerdings wenig das die User die generell ein Problem mit dem spielertyp Schmelzer haben ihm hier ein schwaches Spiel attestieren wollen.
Und wer hier von introvertiert spricht sollte sich schmelle auf dem Platz angucken und nicht daneben. Hier kann keine Rede von introvertiert sein, hier sieht man einen Spieler der Anweisungen gibt immer Vollgas gibt und sich nicht unterkriegen lässt.
Bester Mann gestern, defensiv der einzige mit annähernder normalform in einer katastrophalen Defensivleistung der gesamten Mannschaft. Offensiv immer anspielbar und mit einigen guten hereingaben die leider nicht verwertet wurden.wundert mich allerdings wenig das die User die generell ein Problem mit dem spielertyp Schmelzer haben ihm hier ein schwaches Spiel attestieren wollen.
Und wer hier von introvertiert spricht sollte sich schmelle auf dem Platz angucken und nicht daneben. Hier kann keine Rede von introvertiert sein, hier sieht man einen Spieler der Anweisungen gibt immer Vollgas gibt und sich nicht unterkriegen lässt.
Den Spaß mache ich mir jetzt mal und schaue mir das Spiel noch einmal an und achte mal auf seine guten hereingaben. Vielleicht sollten wir vorab den Begriff gute hereingaben genauer definieren.
Mach das, als Tipp achte auf die Flachen Flanken , da kamen einige richtig gute zB. Die auf mikhi der aus spitzem Winkeln leider das Tor nicht traf.
21.11.2015 - 09:58 Uhr
"Wie es besser geht, zeigte in Hamburg Marcel Schmelzer. Der Linksverteidiger, der seit zehn Jahren für den BVB kickt, war der Einzige, der sich der Niederlage entgegenstemmte. Und er scheute sich nach der Partie auch nicht davor, Klartext zu reden. "Das war ein Denkzettel", sagte er bei "Sky" in aller Deutlichkeit, "wenn man in der Bundesliga nicht 100 Prozent gibt, kann man nicht gewinnen."
http://www.ruhrnachrichten.de/blogs/bvb/Der-BVB-Kommentar-Mats-Hummels-gibt-seit-Wochen-Raetsel-auf;art145868,2877642
http://www.ruhrnachrichten.de/blogs/bvb/Der-BVB-Kommentar-Mats-Hummels-gibt-seit-Wochen-Raetsel-auf;art145868,2877642
22.11.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von NadaCambia
"Wie es besser geht, zeigte in Hamburg Marcel Schmelzer. Der Linksverteidiger, der seit zehn Jahren für den BVB kickt, war der Einzige, der sich der Niederlage entgegenstemmte. Und er scheute sich nach der Partie auch nicht davor, Klartext zu reden. "Das war ein Denkzettel", sagte er bei "Sky" in aller Deutlichkeit, "wenn man in der Bundesliga nicht 100 Prozent gibt, kann man nicht gewinnen."
Würde ich in allen Punkten so unterschreiben. Er kämpft immer bis zur letzten Sekunde und geht was die Einstellung angeht bei uns immer voran. Leider aber sollte es gestern nicht sein. Ich hoffe im nächsten Spiel geben alle wieder 100% und nicht nur er.
22.11.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von NadaCambia
Die Worte hab ich gestern gar nicht wahrgenommen. Schön, wie ehrlich Schmelzer unsere Darbietung zugegeben hat. Das Spiel war nun mal für die Katz.
Mittlerweile ist er einfach einer der Spieler, der für unseren Verein voran geht. Das Messer zwischen den Zähnen. Auch endlich wieder richtig fit.
Trotzdem gefiel Schmelzer mir gestern nicht wirklich, rein spielerisch. Als Kämpfer seit Monaten immer gut dabei.
23.11.2015 - 14:29 Uhr
Schmelzer ist übrigens zusammen mit Reus und Hummels in unserem Mannschaftsrat.
29.11.2015 - 20:42 Uhr
Weiß jemand wieviel Schmelle verdientß Würde mich mal interessieren
29.11.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von ZockerSaaaD
Laut Google 2012 2mio
Schätze mal 3-4mio.
29.11.2015 - 20:45 Uhr
29.11.2015 - 20:50 Uhr
Die Euphorie um Schmelle zu Beginn der Saison ist auch schnell wieder verflogen. Schade das er nicht mehr an seine Leistungen der ersten Spiele anknüpft. Nach wie vor macht er seine Aufgabe aber sehr solide, mehr nicht.
29.11.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von csidi90
Die Euphorie um Schmelle zu Beginn der Saison ist auch schnell wieder verflogen. Schade das er nicht mehr an seine Leistungen der ersten Spiele anknüpft. Nach wie vor macht er seine Aufgabe aber sehr solide, mehr nicht.
Ich bin ja nach wie vor ein sowohl Durm als auch Schmelzer Fan, nur ist die Frage ob ein Durm nach einer so langen Verletzung überhaupt wieder so stark wie früher wird oder ob er immer mehr abbauen wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland