Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
12.10.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von ZeroSeven
Spieler wie Marcelo, Alaba, gaya, Alba uns wie sie alle heißen würden auch in der deutschen Nationalmannschaft sehr gut aussehen. Warum ? Weil sie einfach die klasse haben und schmelzer nicht.
Spieler wie Marcelo, Alaba, gaya, Alba uns wie sie alle heißen würden auch in der deutschen Nationalmannschaft sehr gut aussehen. Warum ? Weil sie einfach die klasse haben und schmelzer nicht.
Oh man...
12.10.2015 - 17:13 Uhr
12.10.2015 - 17:17 Uhr
Schmelle ist ein sehr guter LV, in Phasen wo er am Limit spielt, die Mannschaft funktioniert und er lange verletzungsfreie spielen kann...
12.10.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von NuriS
Schmelle ist ein sehr guter LV, in Phasen wo er am Limit spielt, die Mannschaft funktioniert und er lange verletzungsfreie spielen kann...
schmelzer ist ein guter "verteidiger" wenn er defensiv kaum gefordert wird und nach vorne enorm viel platz hat. Anderfalls ist er maximal durchschnitt mit paar ausreissern nach oben.
12.10.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Polar09
Oh man...
Zitat von ZeroSeven
Oh man...
was möchtest du bitte damit sagen?
Schmelzer ist ein spieler der sehr viel unterstützung braucht in der defensive.
Die genannten Spieler sind jedoch entweder im defensiven 1 gegen 1 deutlich stärker oder offensiv um welten besser oder halt beides.
Ein Guerreiro den ich mir als linken verteidiger wünsche, würde es defensiv sicherlich nicht schlechter machen mit ständiger unterstützung von anderen und dafür würde er offensiv DEUTLICH mehr qualität reinbringen und ist noch deutlich jünger als Schmelzer und hat massig Entwicklungspotential.
In der heutigen Zeit ist es natürlich normal, dass der offensive spieler den linksverteidiger unterstützt aber sobald Schmelzer ins defensive 1 gegen 1 alleine geht, dann geht der Gegner locker vorbei.
Sein großes Plus ist, dass er taktisch fantastisch geschult ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroSeven am 12.10.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
12.10.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von ZeroSeven
schmelzer ist ein guter "verteidiger" wenn er defensiv kaum gefordert wird und nach vorne enorm viel platz hat. Anderfalls ist er maximal durchschnitt mit paar ausreissern nach oben.
Zitat von NuriS
Ich wollte eig damit sagen, dass mir das etwas sorgen macht, da kein Spieler der Welt ueber eine Saison am Limit spielen kann. Die letzten beiden Spiele haben leider gezeigt welche Auswirkungen das auf sein Spiel hat. Er hat mich sehr beeindruckt in den ersten Spielen, mich aber wieder sobald er diesen Limit-Level erreicht hat wieder auf dem Boden geholt. Nun war er verletzt und man weiß, was das bei ihm bedeutet.
Insgesamt haben wir einfach zu viele (Kollektiv-)Spieler die aehnliche Probleme haben. Kagawa, Mkhi, Reus, Schmelle... Etwas mehr Spieler mit "Eier" welche eine Verletzung, ein Mannschaftstief oder auch eine "normaler" Form, nicht so deutlich merklich leistungstechnisch zurueckwirft, waeren wünschenswert.
13.10.2015 - 02:10 Uhr
Zitat von rep0r
Ja finde ich auch, ganz starker Beitrag
Zitat von Polar09
Oh man...
Zitat von ZeroSeven
Oh man...

Mehr Worte hat das auch nicht verdient.
13.10.2015 - 05:22 Uhr
Zitat von Polar09
Zitat von rep0r
Zitat von Polar09
Oh man...
Zitat von ZeroSeven
Oh man...

Außerdem gilt zu erwähnen das die aufgezählten Spieler, besser als Sebastian Rudy sind.
13.10.2015 - 14:57 Uhr
Trainiert Schmelzer eigentlich? Wenn ja mit der Mannschaft oder alleine?
18.10.2015 - 21:26 Uhr
ISt er eigentlich verletzt?
Geht aus diesem Thread ja nicht hervor. Wann kommt er zurück ins Team?
Geht aus diesem Thread ja nicht hervor. Wann kommt er zurück ins Team?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland