Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
22.02.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von LeonSokratis
Seine Klasse war einfach mal so bekannt ohne Scouting interessant. Hat herausragende Spiele gemacht gegen St.Gallen und Co. stimmt's? Komisch das du meine hoffnungsvollen Talente aus den etwas schwächeren Ligen alle madig machst. Wie gesagt egal was ich schreibe du bist sowieso Anti gegen meine Meinung! Macht absolut kein Sinn mit dir zu diskutieren!
Zitat von PeterMeier
Du hast halt keine Ahnung.
Mit 4-5 Jahren fangen die Jungen an im Verein zu spielen, und mit 6-7 Jahren sieht man dann oft schon welche Spieler das Potential haben einmal gut zu werden.
Deswegen findet sehr viel Scouting in dieser Altersgruppe statt.
Oder denkst du es ist Zufall dass der BVB Reus mit 6 Jahren von einem anderen Verein abgeworben hatte?
Wolfsburg hatte das Glück dass Alaba so gut geworden war und Bayern deswegen nicht mehr an Rodríguez interessiert war.
Um einen Nationalspieler wie Rodríguez für fast 10 Millionen zu verpflichten wie es Wolfsburg gemacht hat braucht man nicht soviel Scouting - dessen Klasse und Potential waren allgemein bekannt.
Zitat von LeonSokratis
Mit 6-7 werden kommende Stars erkannt, das ist das mit Abstand absurdeste was ich jemals gelesen habe.....und hat überhaupt nichts damit zu tun, was Gutes Scouting ausmacht.
Mit 6-7 werden kommende Stars erkannt, das ist das mit Abstand absurdeste was ich jemals gelesen habe.....und hat überhaupt nichts damit zu tun, was Gutes Scouting ausmacht.
Du hast halt keine Ahnung.
Mit 4-5 Jahren fangen die Jungen an im Verein zu spielen, und mit 6-7 Jahren sieht man dann oft schon welche Spieler das Potential haben einmal gut zu werden.
Deswegen findet sehr viel Scouting in dieser Altersgruppe statt.
Oder denkst du es ist Zufall dass der BVB Reus mit 6 Jahren von einem anderen Verein abgeworben hatte?
Zitat von LeonSokratis
Ein Rodriguez kam auch billig aus einer Schwachen Liga? Wolfsburg hat das Potenzial frühzeitig erkannt und das ist gutes Scouting, aber naja...
Ein Rodriguez kam auch billig aus einer Schwachen Liga? Wolfsburg hat das Potenzial frühzeitig erkannt und das ist gutes Scouting, aber naja...
Wolfsburg hatte das Glück dass Alaba so gut geworden war und Bayern deswegen nicht mehr an Rodríguez interessiert war.
Um einen Nationalspieler wie Rodríguez für fast 10 Millionen zu verpflichten wie es Wolfsburg gemacht hat braucht man nicht soviel Scouting - dessen Klasse und Potential waren allgemein bekannt.
Seine Klasse war einfach mal so bekannt ohne Scouting interessant. Hat herausragende Spiele gemacht gegen St.Gallen und Co. stimmt's? Komisch das du meine hoffnungsvollen Talente aus den etwas schwächeren Ligen alle madig machst. Wie gesagt egal was ich schreibe du bist sowieso Anti gegen meine Meinung! Macht absolut kein Sinn mit dir zu diskutieren!
Ihr seid mittlerweile sowieso beim Thread -Transferspekulationen OHNE Quelle- bzw. -Transferpolitik- angekommen. Hier sollte es aber eigentlich um Schmelzer gehen.
22.02.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Rainerschoener
1. Du lässt hier zig Namen fallen aus mehreren Ligen und erwartest einfach so, dass man dir glaubt, du könntest sie alle einschätzen
2. Du bist hier falsch, um Talente zu besprechen. Es geht um Marcel Schmelzer...
Zitat von LeonSokratis
...
...
1. Du lässt hier zig Namen fallen aus mehreren Ligen und erwartest einfach so, dass man dir glaubt, du könntest sie alle einschätzen
2. Du bist hier falsch, um Talente zu besprechen. Es geht um Marcel Schmelzer...
Mach dir die Mühe und les nach , jeder zweite User hat geschrieben, nenne doch mal ein paar Namen. Dies habe ich getan. Fertig aus
22.02.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von LeonSokratis
Mach dir die Mühe und les nach , jeder zweite User hat geschrieben, nenne doch mal ein paar Namen. Dies habe ich getan. Fertig aus
Zitat von Rainerschoener
Zitat von LeonSokratis
...
...
Allerhöchstens relaistische Namen und nicht so einen Käse.
Dann beschwerst du dich dass man alle diese Vorschläge schlecht reden, wo du doch permanent Schmelzer schlecht reedest. Du darfst das also?
Keine Ahnung wieso aber du scheinst einfach die Leistungsfähigkeit eines Schmelzer absolut nicht einschätzen zu können. Ansonsten wäre gar nicht soviele teils absurde Äußerungen zu ihm zu lesen.
22.02.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von LeonSokratis
Zitat von Rainerschoener
Zitat von LeonSokratis
...
...
Hier wurde gefordert, dass man Optionen nennt die realistisch sind - also bezahlbar in Ablöse und Gehalt - und die eine Verbesserung gegen Schmelzer darstellen würden.
Ich habe es dir schonmal gesagt, einfach auf TM.de jeden LV von 18 - 26 egal aus welcher Liga und egal aus welchem Verein herauszuschreiben ist doch einfach nur ein schlechter Witz.
Bei dir steht nichtmal wo die Stärken und Schwächen der Spieler liegen und dann knallst du ne Liste von 10 Spielern die komplett utopisch sind und der Rest aus Ligen kommt die nicht annähernd auf dem Niveau der BL sind.
Die sollen dann eine merkliche Verbesserung zu Schmelzer darstellen, der das System, das Land und die Liga kennt?
Anscheinend kann man dann ja fast jeden Spieler verpflichten ohne Angst haben zu müssen, dass dieser hier ein gescheites Niveau erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Kittels am 22.02.2015 um 15:27 Uhr bearbeitet
22.02.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von LeonSokratis
Seine Klasse war einfach mal so bekannt ohne Scouting interessant. Hat herausragende Spiele gemacht gegen St.Gallen und Co. stimmt's? Komisch das du meine hoffnungsvollen Talente aus den etwas schwächeren Ligen alle madig machst.
Zitat von PeterMeier
Zitat von LeonSokratis
Seine Klasse war einfach mal so bekannt ohne Scouting interessant. Hat herausragende Spiele gemacht gegen St.Gallen und Co. stimmt's? Komisch das du meine hoffnungsvollen Talente aus den etwas schwächeren Ligen alle madig machst.
Dein Problem ist halt dass du keine Ahnung hast.
Rodríguez hatte ein halbes Jahr vor seinem Wechsel in der CL-Quali gegen Bayern gespielt.
Gegen (auf seiner Seite) Robben und Müller.
Mit 18.
Wenn ein 18-jähriger LV zweimal 90 Minuten gegen Robben und Müller spielt ohne dabei unterzugehen dann brauche ich kein Scouting um zu wissen dass der Junge Talent hat.
Um zum Thema Schmelzer zurückzukommen:
Rodríguez war sofort Stammspieler bei Wolfsburg weil er damals besser war als Schäfer.
Besser als Schmelzer war er damals (Anfang 2012) aber eindeutig nicht.
Schmelzer ist ein relativ guter LV, und es bringt nichts wenn ein hoffnungsvolles Talent für 10 Millionen verpflichtet wird und dann hinter Schmelzer auf der Bank versauert (das merkt Ginter auch gerade).
Auch Rodríguez hat bei Wolfsburg mehr als ein Jahr als Stammspieler mit durchwachsenen Leistungen gebraucht bevor er richtig gut wurde.
24.02.2015 - 21:38 Uhr
Denke der falsche Einwurf in der Anfangsphase ist sinnbildlich für seine Leistung in der 1. Halbzeit... Unfassbar ihn immer wieder sehen zu müssen links hinten.
24.02.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Massiano
Denke der falsche Einwurf in der Anfangsphase ist sinnbildlich für seine Leistung in der 1. Halbzeit... Unfassbar ihn immer wieder sehen zu müssen links hinten.
Macht ein gutes Spiel, bezeichnend, dass beide Gegentore über rechts kommen und der Schmelzerthread von Ignoranten die anscheinend nichtmal die Spiele schauen nach oben gepusht wird.
Was macht 50 Millionen € Angebot - Kapitän Hummels eigentlich bei beiden Gegentoren?
Nichts?
24.02.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Massiano
Unfassbar andauernd so einen Mist lesen zu müssen. Schmelzer macht ein ordentliches Spiel bis jetzt
24.02.2015 - 21:41 Uhr
Schmelzer wirkt immer, wenn er spielt, auf mich wie jemand, der seinen Stammplatz im Lotto gewonnen hätte.
Bei jedem Gegentor steht er fast, macht etwas falsch - soweit ich es beobachte.
Dass ihr bzw. Klopp noch immer auf ihn setzt, ist absolut unverständlich. Ihn hätte man schon lange, lange ersetzen müssen.
Dass ihr bzw. Klopp noch immer auf ihn setzt, ist absolut unverständlich. Ihn hätte man schon lange, lange ersetzen müssen.
24.02.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Schmelzer wirkt immer, wenn er spielt, auf mich wie jemand, der seinen Stammplatz im Lotto gewonnen hätte.
Kann das vielleicht davon kommen, dass du kaum Dortmund Spiele schaust und selbst bei den Toren bei denen Schmelzer schuldlos ist irgendeinen Stellungsfehler oder sonstwas ausmachst?
Kann mir irgendwie nicht erklären wo da die Fehler liegen sollen, er rückt beidemale ein weil Hummels keinen Mann hat, wie so oft teilweise die Ärmste Sau in einer Fehlerkette.
Was war sonst?
Nichts, Schmelzer macht nen ziemlich gutes Spiel, über seine Seite passiert irgendwie nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland