Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
04.10.2014 - 18:23 Uhr
Bei Schmelzer,heute,fällt mir einfach nur *bemüht* ein.Da sich unsere Situation da hingehend verändert hat,dass wir genauer und präziser sein müssen,einfach effizienter,müssen wir schauen einen richtigen Konkurrenten zu besorgen.
Auch ich bin der Meinung,dass es bei Schmelzer nicht voran geht,aus welchen Gründen auch immer,aber da sollte man sich so langsam umschauen.
Auch ich bin der Meinung,dass es bei Schmelzer nicht voran geht,aus welchen Gründen auch immer,aber da sollte man sich so langsam umschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GioPato94 am 04.10.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 18:43 Uhr
Schmelzer war heute einer derjenigen die sich wieder einmal den Popo aufgerissen haben. Wie oft wurde Schmelzer heute gefoult? Schmelle ging dort hin wo es weh tat heute und rappelte sich auf, schüttelte sich und schon ging es weiter...
Offensiv hat er im Gegensatz zu Durm deutlich mehr zum Spiel beigetragen und in der Defensive hatte er keinen großartigen Fauxpas drin.
Offensiv hat er im Gegensatz zu Durm deutlich mehr zum Spiel beigetragen und in der Defensive hatte er keinen großartigen Fauxpas drin.
04.10.2014 - 18:48 Uhr
Wie kann ein Spieler mit so viel Erfahrung, immer noch bei jeder WICHTIGEN Szene, so unglaublich hilflos und nervös wirken? Gleiches gilt für Großkreutz und Bender. Da bringt auch kein unermüdlicher Willen etwas, wenn jeder Angriff in purer Sinnlosigkeit verpufft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von axt-im-walde am 04.10.2014 um 18:49 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 19:16 Uhr
gut gekämpft ja, aber aber da muss trotzdem mehr Effektivität rein...ich hätte gern so einen Aussenspieler wie Robben...der ist wirklich sein Geld wert, leider spielt er in der falschen mannschaft!
04.10.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von yoeyman
gut gekämpft ja, aber aber da muss trotzdem mehr Effektivität rein...ich hätte gern so einen Aussenspieler wie Robben...der ist wirklich sein Geld wert, leider spielt er in der falschen mannschaft!
Was hat jetzt Robben mit schmelle zu tun?
04.10.2014 - 19:23 Uhr
Ich frag mich in jedem Spiel, wer auf die idee kam, ihn die Standards treten zu lassen. Da liegt jedes mal schnee drauf:(.
04.10.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von hogan90
Ich frag mich in jedem Spiel, wer auf die idee kam, ihn die Standards treten zu lassen. Da liegt jedes mal schnee drauf:(.
Sobald Reus und Mkhitaryan wieder da sind, hat sich das Thema "Standards" für ihn eh erledigt.
04.10.2014 - 19:44 Uhr
Ich war heute von unseren AV einfach nur mega angepisst
Da geht ja gar nichts in sachen spielaufbau
Was ich nicht verstehe ist warum Schmelzer noch mehr als Durm so offensiv stehen müssen wenn wir hinten wirklich null sicherheit haben.(das ist allerdings eine Sache von Klopp)
Positiv : Schmelzer hat gekämpft
Negativ: Null spielaufbau ......mir kommt es auch so vor als ob der Gegner Schmelzer öffter nicht direkt deckt um die angriffe von uns über die linke seite zu forcieren.
Seine Flanken bekommt er einfach nict hin so oft wie er frei steht und dann einfach blind das ding reinknallt ist einfach nur nervtötend ...sowas muss doch trainierbar sein
Standarts ... sehr bedenklich das Schmelzer die bei uns treten muss ich meine klar REUS MICKI SAHIN GÜNDOGAN fehlen aber das muss doch noch jemand besser können als Schmelle weil viel schlechter geht ja nicht
Da geht ja gar nichts in sachen spielaufbau
Was ich nicht verstehe ist warum Schmelzer noch mehr als Durm so offensiv stehen müssen wenn wir hinten wirklich null sicherheit haben.(das ist allerdings eine Sache von Klopp)
Positiv : Schmelzer hat gekämpft
Negativ: Null spielaufbau ......mir kommt es auch so vor als ob der Gegner Schmelzer öffter nicht direkt deckt um die angriffe von uns über die linke seite zu forcieren.
Seine Flanken bekommt er einfach nict hin so oft wie er frei steht und dann einfach blind das ding reinknallt ist einfach nur nervtötend ...sowas muss doch trainierbar sein
Standarts ... sehr bedenklich das Schmelzer die bei uns treten muss ich meine klar REUS MICKI SAHIN GÜNDOGAN fehlen aber das muss doch noch jemand besser können als Schmelle weil viel schlechter geht ja nicht
04.10.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von hogan90
Die Standards von Kagawa und Jojic heute gesehen? Waren die besser?
04.10.2014 - 19:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland