Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Schmelzer [29]
17.09.2014 - 12:48 Uhr
31.05.2020 - 20:18 Uhr
Das letzte Mal als Schmelle in der Liga traf, spielten noch Lewandowski, Durm und Grosskreutz für uns. Sancho war 13, Haaland 12 und Reyna 10.
31.05.2020 - 20:23 Uhr
Jetzt schon das Comeback des Fußballjahres 2020.
L-E-G-E-N-D-Ä-R
Was folgt als nächstes? Schießt Mario Götze am nächsten Wochenende einen Hattrick gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber?
L-E-G-E-N-D-Ä-R
Was folgt als nächstes? Schießt Mario Götze am nächsten Wochenende einen Hattrick gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber?
31.05.2020 - 20:23 Uhr
Man kann es nicht oft genug sagen... auch wenn es heute nur gegen Paderborn war... die nach dem 3:1 geschlagen waren.
Marcel Schmelzer Fußballgott
Es freut einen einfach ungemein, dass auch er nochmal ein paar positive Erlebnisse in dieser Rückrunde hat.
Marcel Schmelzer Fußballgott
Es freut einen einfach ungemein, dass auch er nochmal ein paar positive Erlebnisse in dieser Rückrunde hat.
31.05.2020 - 20:27 Uhr
Gegen Berlin ist er dann wohl gesetzt
Schön für Schmelle, dass er wieder mehr im Fokus steht. Auch wenns wohl etwas coronabedingt ist. Ich freu mich immer wieder, wenn er ran darf. Und wenn er dann noch zeigt, dass er nicht zu unrecht da spielt, umso schnöner
Schön für Schmelle, dass er wieder mehr im Fokus steht. Auch wenns wohl etwas coronabedingt ist. Ich freu mich immer wieder, wenn er ran darf. Und wenn er dann noch zeigt, dass er nicht zu unrecht da spielt, umso schnöner
31.05.2020 - 20:31 Uhr
Backupdiskussion wegen einer Haalandverletzung komplett für die Tonne....
31.05.2020 - 20:40 Uhr
Schmelzer wird auf seine alten Tage noch zum Scoringmonster.
Freut mich für ihn, dass er jetzt regelmäßig ein paar Minuten bekommt.
31.05.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von Clinter
Ich fand die Aussage von Favre gegenüber Sky recht interessant: "Marcel war häufig verletzt". Es hörte sich fast so an, als hätte er Marcel Schmelzer gerne häufiger gebracht. Zumal er ja auch zu Beginn der vergangenen Saison Stammspieler war.
Man konnte an Favre's Reaktion erkennen, dass er sich sehr für Schmelle gefreut hat.
31.05.2020 - 21:41 Uhr
Wie ich mich für Schmelle freue
! Klasse Junge. Dann kommt der für 10 Minuten rein und macht ein Tor und bereitet dazu noch eins vor. Nächstes Mal sehr gerne früher bringen.
! Klasse Junge. Dann kommt der für 10 Minuten rein und macht ein Tor und bereitet dazu noch eins vor. Nächstes Mal sehr gerne früher bringen.
31.05.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von realBVB
Ich fand die Aussage von Favre gegenüber Sky recht interessant: "Marcel war häufig verletzt". Es hörte sich fast so an, als hätte er Marcel Schmelzer gerne häufiger gebracht. Zumal er ja auch zu Beginn der vergangenen Saison Stammspieler war.
Man konnte an Favre's Reaktion erkennen, dass er sich sehr für Schmelle gefreut hat.
Zitat von Clinter
Schmelle ist ein feiner Charakter, jemand auf den man sich als Trainer verlassen kann, der immer alles gibt was er hat und das weiß Favre ganz sicher zu schätzen, dementsprechend freut er sich da.
Und ich mich auch. Er und Lukasz sind für mich schon lange der Inbegriff dessen, was ich mir vom BVB charakterlich erwarte.
31.05.2020 - 22:19 Uhr
Freut mich riesig für ihn. Eine Bude, eine Vorlage. Ich hätte fast gesagt wie zu seinen besten Zeiten, aber selbst da standen Tore ja nun nicht an der Tagesordnung.
Ändert natürlich nichts an seiner Situation und seinen sehr geringen Aussichten auf Einsatzzeiten, aber rundet so ein Ergebnis natürlich elegant ab. Er wird sicher gut schlafen können heute Nacht und mit einem breiten Grinsen aufwachen morgen früh. Das sei ihm auch gegönnt, die letzten Monate dürfte das nicht immer so gewesen sein.
Ändert natürlich nichts an seiner Situation und seinen sehr geringen Aussichten auf Einsatzzeiten, aber rundet so ein Ergebnis natürlich elegant ab. Er wird sicher gut schlafen können heute Nacht und mit einem breiten Grinsen aufwachen morgen früh. Das sei ihm auch gegönnt, die letzten Monate dürfte das nicht immer so gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland