| Geburtsdatum | 30.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Verden 04 II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | - | ||
![]() | OL Niedersachsen | 17 | 1 | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (Amateure) | 1 | - | - | |
Marcel Hilßner [33]
25.04.2016 - 17:17 Uhr
23.06.2016 - 11:04 Uhr
Marcel hat Bock auf 2. Liga
https://www.youtube.com/watch?v=WJ2-dJJsDh8&list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv&index=1
https://www.youtube.com/watch?v=WJ2-dJJsDh8&list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv&index=1
16.08.2016 - 11:52 Uhr
Weiß jemand was da los ist? Hilßner hat eine gute Vorbereitung gespielt und steht nun nicht mal mehr im Kader!?
Über die Außenbahnen fehlt was und ein Berko wird es wohl (noch) nicht richten können.
Über die Außenbahnen fehlt was und ein Berko wird es wohl (noch) nicht richten können.
16.08.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von SGDCoach
Weiß jemand was da los ist? Hilßner hat eine gute Vorbereitung gespielt und steht nun nicht mal mehr im Kader!?
Offenkundig kommt er momentan weder an Kreuzer noch an Berko vorbei. Er hat in der Vorbereitung stark angefangen, war allerdings schon beim Dresden-Cup nicht mehr so präsent. Er wird sich durchbeißen müssen.
16.08.2016 - 12:36 Uhr
Ich glaub UN will Kreuzer unbedingt zum RA machen. Deshalb ist die Position save genau wie Links wo Marvin gesetzt is. Da Hilßner auch seine besten Spiele auf links gemacht hat wo auch seine Stammposition ist hatt er es schwerer als Berko, der wohl eher als beidseitiger Flügelspieler gesehn wird und wohl deshalb im Moment den Vorzug erhält. Ich frag mich nur wenn Akaki Gogia fit ist wer dann aus dem Kader fliegt.
17.08.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von WHB-27
Ich glaub UN will Kreuzer unbedingt zum RA machen. Deshalb ist die Position save genau wie Links wo Marvin gesetzt is. Da Hilßner auch seine besten Spiele auf links gemacht hat wo auch seine Stammposition ist hatt er es schwerer als Berko, der wohl eher als beidseitiger Flügelspieler gesehn wird und wohl deshalb im Moment den Vorzug erhält. Ich frag mich nur wenn Akaki Gogia fit ist wer dann aus dem Kader fliegt.
Wobei ich der Meinung bin, dass Kreuzer kein RA ist, ihm geht der Zug zum Tor fast gänzlich ab und die Flanken sind mittelprächtig... Vergleicht das doch mal mit Eile! Meiner Meinung nach mus ein "echter" RA spielen, der auch Zug zum Tor entwickelt . Der Aki wird wohl dem Aias Beine machen
11.10.2016 - 07:22 Uhr
Quelle: m.bild.de
Er legte bei Dynamo einen echten Knaller-Start hin. Aber noch vorm Punktspiel-Auftakt verschwand Marcel Hilßner (21) wieder in der Versenkung. Aus der will der Neuzugang von Werder Bremen jetzt endlich wieder auftauchen.
„Ich war einfach nicht richtig fit. Dadurch bin ich in ein kleines Tief gefallen“, gibt der Flügelflitzer ehrlich zu. Zu dem warum sagt er nur: „Das hatte ein paar private Gründe.“
Neuhaus ergänzt dazu jedoch: „Ich war einfach nicht richtig fit. Dadurch bin ich in ein kleines Tief gefallen“, gibt der Flügelflitzer ehrlich zu. Zu dem warum sagt er nur: „Das hatte ein paar private Gründe.“
Sein Trainer weiß, das es bis dahin wohl noch eine Weile dauern wird. „Marcel hat sich bemüht, Qualität auf den Platz zu bringen“, schätzt Uwe Neuhaus ein. „Aber am Ende ließen bei ihm die Kräfte nach, wurde er unkonzentrierter. Er ist wie alle anderen nicht völlig frei im Kopf. Aber der Wille war da.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 11.10.2016 um 07:23 Uhr bearbeitet
11.10.2016 - 07:26 Uhr
bissl siehter wie Bertram aus, nur nicht so schwer verletzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 11.10.2016 um 07:26 Uhr bearbeitet
11.10.2016 - 08:50 Uhr
Ich hoffe dass er bald seinen ersten Einsatz bekommt denn nächste Saison könnte er echt wichtig werden mit seinen Standards
11.10.2016 - 10:24 Uhr
Ich warte ja schon länger, daß bei ihm der Knoten platzt. Das Potential ist ja zweifellos vorhanden.
Viell. hat er seine Chance erkannt und startet nun durch - würde mich freuen.
Viell. hat er seine Chance erkannt und startet nun durch - würde mich freuen.
04.11.2016 - 21:50 Uhr
Bis auf Seite 3 musst ich runter. Schön das es nun endlich das 2.Liga-Debüt gab.
Kämpfen Marcel!
Kämpfen Marcel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland