Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marcel Halstenberg
Geburtsdatum 27.09.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Germania Grasdorf

Leistungsdaten:

Marcel Halstenberg [23]

19.07.2023 - 22:44 Uhr
Marcel Halstenberg [23] |#111
05.05.2025 - 22:49 Uhr
Ich hoffe dass er gehen wird, ist mir zuletzt ein Sicherheitsfaktor geworden, vor allem wenn er in der 3-er Kette gespielt hat…. Sein Stellungsspiel hat viel dazu beigebracht einigermaßen gut auszusehen, aber wie er zuletzt den Gegenpieler hinterher gelaufen ist……

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Marcel Halstenberg [23] |#112
06.05.2025 - 02:50 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Ich hoffe dass er gehen wird, ist mir zuletzt ein Sicherheitsfaktor geworden, vor allem wenn er in der 3-er Kette gespielt hat…. Sein Stellungsspiel hat viel dazu beigebracht einigermaßen gut auszusehen, aber wie er zuletzt den Gegenpieler hinterher gelaufen ist……

Du meinst unsicherheitsfaktor denke ich denn wenn er ein Sicherheitsfaktor ist dann wäre behalten die richtige Option denke ich smile :P
Marcel Halstenberg [23] |#113
07.05.2025 - 05:31 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von 96erSupporter

Du meinst unsicherheitsfaktor denke ich denn wenn er ein Sicherheitsfaktor ist dann wäre behalten die richtige Option denke ich smile :P

Ja, sorry hab mich verschrieben…..

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Marcel Halstenberg [23] |#114
08.05.2025 - 17:16 Uhr
Hannover 96 hat nun gepostet, dass Halste deine Karriere nach den verbleibenden zwei Spielen beenden wird. Damit herrscht in der Thematik auch Klarheit.
Marcel Halstenberg [23] |#115
08.05.2025 - 17:55 Uhr
Sehr emotional, hatte ne Träne im Auge....

Danke, Halste

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Marcel Halstenberg [23] |#116
08.05.2025 - 17:58 Uhr
Das ist sehr sehr schade; dann also doch die Alten Herren in Sarstedt.
Marcel Halstenberg [23] |#117
08.05.2025 - 18:30 Uhr
Schönes Video. Schade das er aufhört, hätte mit seiner Art und auch wenn er nicht mehr bei 100% ist, immernoch einen riesen Impact auf das Team haben können.
aber kann verstehen, das ein so ergeiziger Spieler lieber Komplett oder garnicht will, und nicht sowas halbgares.

Danke für die 2 Jahre, es hätte was ganz großes werden können, wenn unser Verein und die Führungsebene nicht so absolut verkorkst wären.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Marcel Halstenberg [23] |#118
08.05.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von zorei
Sehr emotional, hatte ne Träne im Auge....

Danke, Halste

Absolut!
Das gab echt richtig Gänsepelle!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Marcel Halstenberg [23] |#119
08.05.2025 - 19:12 Uhr
Ich hoffe, dass er im letzten Heimspiel ausgewechselt wird. Egal wie es dann steht. Er soll eine Standig Ovations zum Abschied bekommen.
Auch wenn er ja gar nicht soo lange im Profiverein war, sondern nur seine Jugend hier verbrachte. E

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Marcel Halstenberg [23] |#120
08.05.2025 - 21:11 Uhr
Erstmal Respekt an Halste, hatte im Rückblick wirklich eine erfolgreiche Karriere !!

Ich muss ehrlich sagen, ich habe bisschen gehofft das er als „Standby“-Profi vielleicht noch für ein weiteres Jahr geblieben wäre. Ich sehe ihn schon seit Monaten nicht mehr als Stammspieler, erst recht nicht für 34. Spiele , dafür fehlt es ihm schon seit seiner Ankunft an Tempo, aber als vierter oder fünfter IV mit all seiner Erfahrung wäre es eine Win-Win Situation für alle gewesen (Gehalt natürlich Leistungsbezogen etc).

Trotzdem das Ding ist durch und ich wünsche ihm und seiner Familie natürlich alles Gute!! Vielleicht auch als Jugendtrainer bei uns…

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.