| Geburtsdatum | 27.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Germania Grasdorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Halstenberg [23]
19.07.2023 - 22:44 Uhr
05.05.2025 - 22:49 Uhr
Ich hoffe dass er gehen wird, ist mir zuletzt ein Sicherheitsfaktor geworden, vor allem wenn er in der 3-er Kette gespielt hat…. Sein Stellungsspiel hat viel dazu beigebracht einigermaßen gut auszusehen, aber wie er zuletzt den Gegenpieler hinterher gelaufen ist……
06.05.2025 - 02:50 Uhr
Zitat von 96erSupporter
Ich hoffe dass er gehen wird, ist mir zuletzt ein Sicherheitsfaktor geworden, vor allem wenn er in der 3-er Kette gespielt hat…. Sein Stellungsspiel hat viel dazu beigebracht einigermaßen gut auszusehen, aber wie er zuletzt den Gegenpieler hinterher gelaufen ist……
Du meinst unsicherheitsfaktor denke ich denn wenn er ein Sicherheitsfaktor ist dann wäre behalten die richtige Option denke ich
:P
07.05.2025 - 05:31 Uhr
Zitat von Red1896
Du meinst unsicherheitsfaktor denke ich denn wenn er ein Sicherheitsfaktor ist dann wäre behalten die richtige Option denke ich
:P
Zitat von 96erSupporter
:PJa, sorry hab mich verschrieben…..
08.05.2025 - 17:16 Uhr
Hannover 96 hat nun gepostet, dass Halste deine Karriere nach den verbleibenden zwei Spielen beenden wird. Damit herrscht in der Thematik auch Klarheit.
08.05.2025 - 17:55 Uhr
Sehr emotional, hatte ne Träne im Auge....
Danke, Halste
Danke, Halste
08.05.2025 - 17:58 Uhr
Das ist sehr sehr schade; dann also doch die Alten Herren in Sarstedt.
08.05.2025 - 18:30 Uhr
Schönes Video. Schade das er aufhört, hätte mit seiner Art und auch wenn er nicht mehr bei 100% ist, immernoch einen riesen Impact auf das Team haben können.
aber kann verstehen, das ein so ergeiziger Spieler lieber Komplett oder garnicht will, und nicht sowas halbgares.
Danke für die 2 Jahre, es hätte was ganz großes werden können, wenn unser Verein und die Führungsebene nicht so absolut verkorkst wären.
aber kann verstehen, das ein so ergeiziger Spieler lieber Komplett oder garnicht will, und nicht sowas halbgares.
Danke für die 2 Jahre, es hätte was ganz großes werden können, wenn unser Verein und die Führungsebene nicht so absolut verkorkst wären.
08.05.2025 - 19:00 Uhr
Absolut!
Das gab echt richtig Gänsepelle!
08.05.2025 - 19:12 Uhr
Ich hoffe, dass er im letzten Heimspiel ausgewechselt wird. Egal wie es dann steht. Er soll eine Standig Ovations zum Abschied bekommen.
Auch wenn er ja gar nicht soo lange im Profiverein war, sondern nur seine Jugend hier verbrachte. E
Auch wenn er ja gar nicht soo lange im Profiverein war, sondern nur seine Jugend hier verbrachte. E
08.05.2025 - 21:11 Uhr
Erstmal Respekt an Halste, hatte im Rückblick wirklich eine erfolgreiche Karriere !!
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bisschen gehofft das er als „Standby“-Profi vielleicht noch für ein weiteres Jahr geblieben wäre. Ich sehe ihn schon seit Monaten nicht mehr als Stammspieler, erst recht nicht für 34. Spiele , dafür fehlt es ihm schon seit seiner Ankunft an Tempo, aber als vierter oder fünfter IV mit all seiner Erfahrung wäre es eine Win-Win Situation für alle gewesen (Gehalt natürlich Leistungsbezogen etc).
Trotzdem das Ding ist durch und ich wünsche ihm und seiner Familie natürlich alles Gute!! Vielleicht auch als Jugendtrainer bei uns…
Ich muss ehrlich sagen, ich habe bisschen gehofft das er als „Standby“-Profi vielleicht noch für ein weiteres Jahr geblieben wäre. Ich sehe ihn schon seit Monaten nicht mehr als Stammspieler, erst recht nicht für 34. Spiele , dafür fehlt es ihm schon seit seiner Ankunft an Tempo, aber als vierter oder fünfter IV mit all seiner Erfahrung wäre es eine Win-Win Situation für alle gewesen (Gehalt natürlich Leistungsbezogen etc).
Trotzdem das Ding ist durch und ich wünsche ihm und seiner Familie natürlich alles Gute!! Vielleicht auch als Jugendtrainer bei uns…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland