Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#361
29.04.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Flashnike:
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von KKSFan:
Zitat
Marc Stein bleibt auch in der 2. Liga

(...)
Stein: „Dann müssen wir alles daran setzen, gleich wieder aufzusteigen“ Der gebürtige Potsdamer will seinen bis 2011 laufenden Vertrag sogar vorzeitig verlängern.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/marc-stein-bleibt-auch-in-der-2-liga-article822974.html
Das glaube ich gerne - ein Erstligavertrag ist für ihn so weit entfernt wie die Venus...

Ich würde mit solchen Prognosen vorsichtig sein. Fakt ist dass Stein unter Favre Stammkraft war, er hat oft ziemlich schlecht gespielt und ist in einer guten Hertha-Mannschaft oft untergegangen, dennoch spricht es für ihn dass er damals seinen Stammplatz inne hatte. So schlechtt kann er gar nicht sein. Des Weiteren hat er ja damals schon beim 1. FC Hansa Rostock gewisse Erstligareife zeigen können.

Nicht falsch verstehen, oft hat mich Stein nahe der Verzweiflung gebracht, mit seinen schlammpigen Abspielen beziehungsweise sein ewiges Ballhalten, momentan ist er ganz klar nicht erstligareif, dennoch hat er meiner Meinung nach ein gewisses Talent, in der 2. Liga könnte er sich noch einmal beweisen. Sollte Kobi jedoch bleiben kann Stein wohl zu Recht nach gehen.

Für mich liegt das "Problem-Stein" nicht an das Fußballerische sondern an seiner nicht vorhandenen Reife beziehungsweise seiner übermäßigen Nervosität. So kommt das des Öfteren rüber für mich...

Stein spielt rechts und nicht auf Kobi`s Seite, da hat er nur ausgeholfen.

Stein war doch immer ein Linksverteidiger, oder was meinst Du?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marc Stein |#362
29.04.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von correctly:
Zitat von Flashnike:
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von KKSFan:
Zitat
Marc Stein bleibt auch in der 2. Liga

(...)
Stein: „Dann müssen wir alles daran setzen, gleich wieder aufzusteigen“ Der gebürtige Potsdamer will seinen bis 2011 laufenden Vertrag sogar vorzeitig verlängern.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/marc-stein-bleibt-auch-in-der-2-liga-article822974.html
Das glaube ich gerne - ein Erstligavertrag ist für ihn so weit entfernt wie die Venus...

Ich würde mit solchen Prognosen vorsichtig sein. Fakt ist dass Stein unter Favre Stammkraft war, er hat oft ziemlich schlecht gespielt und ist in einer guten Hertha-Mannschaft oft untergegangen, dennoch spricht es für ihn dass er damals seinen Stammplatz inne hatte. So schlechtt kann er gar nicht sein. Des Weiteren hat er ja damals schon beim 1. FC Hansa Rostock gewisse Erstligareife zeigen können.

Nicht falsch verstehen, oft hat mich Stein nahe der Verzweiflung gebracht, mit seinen schlammpigen Abspielen beziehungsweise sein ewiges Ballhalten, momentan ist er ganz klar nicht erstligareif, dennoch hat er meiner Meinung nach ein gewisses Talent, in der 2. Liga könnte er sich noch einmal beweisen. Sollte Kobi jedoch bleiben kann Stein wohl zu Recht nach gehen.

Für mich liegt das "Problem-Stein" nicht an das Fußballerische sondern an seiner nicht vorhandenen Reife beziehungsweise seiner übermäßigen Nervosität. So kommt das des Öfteren rüber für mich...

Stein spielt rechts und nicht auf Kobi`s Seite, da hat er nur ausgeholfen.

Stein war doch immer ein Linksverteidiger, oder was meinst Du?

Nein.
Stein ist von Haus aus klassischer RM Spieler.Jedoch wurde eraufgrund seiner technischen und taktischen Schwächen zurückgezogen als RV.Als in Rostock Not am Mann war musste er sogar auf links ausweichen oder als Ausputzer vor der Abwehr agieren.
Selbst in Rostock in der 2.Liga war Stein maximal solide.Er wurde trotzdem damals enorm gepusht und so von Hertha gekauft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marc Stein |#363
29.04.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von HROyal:

Nein.
... Er wurde trotzdem damals enorm gepusht und so von Hertha gekauft.

gepusht - mag sein aber gekauft?

Zitat von Profil Marc Stein:
08/09 07.2008 - FC Hansa Rostock -> Hertha BSC ablösefrei

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marc Stein |#364
01.05.2010 - 17:35 Uhr
Man, fand ihn heute überraschend stark. Ich bin überzeugt das auch er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft in Liga ZWEI sein kann und wird.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Marc Stein |#365
Zitat von SupporterBLN:
Man, fand ihn heute überraschend stark. Ich bin überzeugt das auch er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft in Liga ZWEI sein kann und wird.

das unterschreib ich mal so
Marc Stein |#366
Zitat von SupporterBLN:

das unterschreib ich mal so
Marc Stein |#367
01.05.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von SupporterBLN:

Sag ich doch, auf Stein kann man durchaus bauen, ne Graupe wie der eine oder andere ist er nämlich eigentlich nicht. Schade das sein Ruf dermaßen kaputt ist.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Marc Stein |#368
01.05.2010 - 17:40 Uhr
Er wird mit Sicherheit das Zeug dazu haben in der 2. Liga ein fester bestandteil der Mannschaft zu sein, dennnoch hoffe ich für die LV Position auf Kobiaschwili, Stein dann auf RV und Piszczek kann dann ins MF oder in den Sturm!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marc Stein |#369
01.05.2010 - 17:42 Uhr
meinste das pizza bleibt? ich denke nicht...
ansonsten durchschnittliche leistung heute von Stein, 2 Liga ok das passst, aber wie er Heute den Ball quer durch den EIGENEN 16er gejagt hat, sowas geht garnicht, auch nicht in Liga 2.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marc Stein |#370
01.05.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von SupporterBLN:

Sag ich doch, auf Stein kann man durchaus bauen, ne Graupe wie der eine oder andere ist er nämlich eigentlich nicht. Schade das sein Ruf dermaßen kaputt ist.

Ja aber auch weil Anspruch und realität auch weit auseinander waren, auch bei mir :(

gemocht habe ich ihn schon immer, und in der 2. Liga wird er sich hoffentlich fangen...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.