Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#141
20.01.2009 - 10:40 Uhr
jetzt werd mal nicht gemein! Ich hab dir doch geantwortet :(
Aber, weil du es bist, noch einmal die momentane Situation:

In der Hinrunde hat Marc Stein seinen Stammplatz in der LV sicher gehabt. Favre geht davon aus, dass er seinen Aufwärtstrend in der Hinrunde fortsetzen kann. Allerdings ist die Konkurrenz durch die Polyvalenz einiger Spieler größer geworden (auch Chipperfield, Lucio und Fardi können LV spielen). Es kommt Marc zu Gute, dass Chahed verletzt ist; so hat er die "Konkurrenz" auf rechts (Luke könnte ja auch RV spielen/Arne nach außen und SvB oder Kaka nach innen rücken) eigentlich im Griff. Ganz sicher ist der Stammplatz natürlich nicht; aber ich gehe davon aus, dass Marc Stein entweder rechts oder links zum Einsatz kommt - so er denn fit bleibt (was er momentan auch ist).

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Marc Stein |#142
20.01.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von guerteltier:
jetzt werd mal nicht gemein! Ich hab dir doch geantwortet :(
Aber, weil du es bist, noch einmal die momentane Situation:

In der Hinrunde hat Marc Stein seinen Stammplatz in der LV sicher gehabt. Favre geht davon aus, dass er seinen Aufwärtstrend in der Hinrunde fortsetzen kann. Allerdings ist die Konkurrenz durch die Polyvalenz einiger Spieler größer geworden (auch Chipperfield, Lucio und Fardi können LV spielen). Es kommt Marc zu Gute, dass Chahed verletzt ist; so hat er die "Konkurrenz" auf rechts (Luke könnte ja auch RV spielen/Arne nach außen und SvB oder Kaka nach innen rücken) eigentlich im Griff. Ganz sicher ist der Stammplatz natürlich nicht; aber ich gehe davon aus, dass Marc Stein entweder rechts oder links zum Einsatz kommt - so er denn fit bleibt (was er momentan auch ist).

danke für die ausführliche antwort ;)

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
Marc Stein |#143
20.01.2009 - 11:02 Uhr
Kass seine Reaktion vollkommen verstehen...
Wie kann man sich so aufregen über eine Frage? Ob Communio oder reines Interesse, das ist ein Forum und keine offizielle Pressemitteilungsseite... Wir sind alle stink normale User und haben hier ne Basis um uns zu informieren und zu diskutieren...

Kann doch nicht sein, dass jedem ein Furz quersitzt, wenn einer ne Frage stellt...

Das kann man hier andauern erleben, dass entweder Neulinge angegangen werden (es sind immer die gleichen User...) oder das vereinsfremde Fans unnötig provoziert werden...
Seine Reaktion war nicht besser, als die Eure, aber Ihr habt sie Euch aufgrund der ungerechtfertigten Provokation selber zuzuschreiben...
Was ist so schwer an einem gesitteten Umgang miteinander ?!?!

Back to Topic:

Danke guerteltier für deine Ausführungen... Denke auch, dass es wohl auf Chip links und Stein rechts hinausläuft, wenn sie denn beide fit bleiben bzw. überhaupt verpflichtet werden...
Marc Stein |#144
20.01.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von guerteltier:
Allerdings ist die Konkurrenz durch die Polyvalenz einiger Spieler größer geworden (auch Chipperfield, Lucio und Fardi können LV spielen).

Dass Lucio und Chipperfield LV spielen können ist reine Spekulation. :) Bzw. fragt sich, wie gut sie dies spielen würden. Denn auch Pante kann LV spielen...

Klar - von den Spielertypen her wäre es möglich, dass beide LV spielen könnten. Nur haben wir Lucio noch nie als LV gesehen - und Chipperfield hat dies ewig nicht mehr gespielt - und war schlecht, als er es letztmals gespielt hat. Bei Basel hat mit Hodel einer als LV gespielt, der aus meiner Sicht nichts in der höchsten Liga zu suchen hat. Auf diese Saison hat man mit Safari einen neuen LV geholt. Chipperfield war bei Basel keine Option auf dieser Position.

Aber vielleicht kriegt ihn Favre ja hin...
Marc Stein |#145
02.02.2009 - 16:38 Uhr
Spielt der überhaupt stamm? Ich denke nicht dass er Chancen gegen Cufre und Chahed hat ;)
Marc Stein |#146
02.02.2009 - 16:42 Uhr
Zitat von OrhanFB:
Spielt der überhaupt stamm? Ich denke nicht dass er Chancen gegen Cufre und Chahed hat ;)

bisher schon. nunja wenn bei seiner ange'stamm'ten :D Positon bleibt zählt Chahed nicht zur Konkurrenz. Ansonsten wurden ja sowieso Leute gesucht/geholt um die Konkurrenz zu beleben. Man wird sehen - ich hoffe er nimmt den Kampf an. Er macht jedenfalls den Eindruck...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marc Stein |#147
Zitat von OrhanFB:

Schaust du überhaupt die Spiele? :rolleyes

Geh dich mal lieber informieren.
Marc Stein |#148
Zitat von OrhanFB:

Vielleicht nicht gegen cufre aber gegen Chahed allemal
Marc Stein |#149
02.02.2009 - 18:23 Uhr
Find ihn trotzdem offensiv viel zu schwach. Ich hoffe daran arbeitet er, aber z.B. Flanken sind häufig nur Grütze.

Das kann Chahed besser (erinnere mich an die Flanke, die Vorlage für Ciceros Kopfball Tor war).
Marc Stein |#150
04.02.2009 - 10:33 Uhr
Halte absolut gar nix von Stein!! Zwar macht er kaum große Fehler, dafür muss man bei ihm genauer hingucken!

1. Er ist sehr leich zu umspielen! Dafür dass es aber allgemein hin als "Fehler" aufgefasst wird, muss schon ein Tor danach entstehen! Gott sei Dank stehen in der Mitte noch Arne, Joe und Jaro!

2. Offensiv ist er einfach ein Witz! Es geht kaum bis gar keine offnsive Aktion von ihm aus!

3. "Alibi-Pässe" - Seine Spezialität! Er haut die Bälle meist blind nach vorne, anstatt einen klugen sicheren Pass zu spielen...auch dann wenn es eben nicht nötig ist.

Last but not least:

4. Sein Kopfballspiel ist einfach desaströs! Selbst kleinere Spieler haben ein deutlichen Vorteil ggü. ihn

Fazit: Seinen Transfer würde ich mit einer 4 bewerten, da ablösefrei! Als Spieler gebe ich ihm ne 5!!

Er muss spätestens im Sommer auf die Bank weichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 04.02.2009 um 10:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.