Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marc Stein

22.02.2008 - 13:44 Uhr
Marc Stein |#101
14.12.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Ja, defensiv stand er gestern sehr sicher da, sogar deutlich sicherer als sein Gegenüber von Bergen, obwohl der IV ist.
Nach vorne war es für meinen Geschmack aber immer noch zu wenig.

ja wobei er sich anscheinend stätig verbessert, hätte ja fast ein tor erzielt wenn voronin zu ihn gepasst hätte, aber dafür hat er ja ne geile hacken vorlage für cicero produziert. ( kurz nachdem 1:0).

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Marc Stein |#102
14.12.2008 - 11:28 Uhr
ich verstehe nicht so recht, wieso man von stein erwartet sofort defensiv wie arne aufräumen zu können und vorne flanken reinschlägt, die brandgefährlich sind.

der junge ist 23 und kam aus dem beschaulichen rostock nach berlin. dazu sehe ich bei ihm eine entwicklung, die mich positiv stimmt. klar macht er fehler, aber dazu spielt und trainiert er ja, damit er diese fehler abstellen kann und erfahrungen sammelt. ich glaube er hat auch in der rückrunde chancen auf einen stammplatz. entweder als RV oder LV je nachdem für welche seite ein spieler gekauft wird. ansonsten denke ich auch dass man ihn mal im mittelfeld ausprobieren könnte.

die hinrunde lief für steini eigentlich recht erfolgreich denke ich, wenn er sich jetzt reinhängt und sich steigert, dann sticht er seinen vielleicht neuen konkurrenten sicher aus! :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marc Stein |#103
14.12.2008 - 14:02 Uhr
steini wäre öfter von favre oder sonstwem kritisiert worden wenn man mit ihm komplett unzufrieden gewesen wäre denke ich. dass man einen neuen außenverteidiger holen muss lag doch vor der saison auf der hand. marc stein ist eben kein wundertalent. der kann eben keine großen sprünge machen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marc Stein |#104
14.12.2008 - 14:07 Uhr
ein neuer AV würde auch kommen müssen, wenn man mit Stein absolut zufrieden wäre, denn man hat sowohl auf der LV als auch auf der RV position keinerlei konkurrenzsituation. und mit einem neuen LV würde man gleich auf beiden seite solch eine situation schaffen können, da stein ja sowohl links als auch rechts spielen kann, auf rechts aber stärker einzuschätzen ist. ich finde aber trotzdem, dass stein sich im laufe der hinrunde, besonders in den letzten spielen, gesteigert hat. ich hoffe sehr das favre ihn in der rückrunde auf der rechten seite spielen lässt, denn dann würde stein mit sicherheit zeigen, das er kein "fehleinkauf" ist. (kam ja ablösefrei)
Marc Stein |#105
18.12.2008 - 21:57 Uhr
Also wenn ich seine Flanken mit links so sehe, dann frage ich mich, ob Stein wirklich beidfüssig ist...
Marc Stein |#106
18.12.2008 - 22:32 Uhr
Wer hat den Jungen bitte die Fähigkeit "Beidfüßig" zugesprochen? Die Flanken sind grausam... Setzt ihn auf Rechts und holt endlich nen richtigne LV, da war mir Fathi tausend mal lieber...
Marc Stein |#107
18.12.2008 - 23:05 Uhr
dito
Marc Stein |#108
18.12.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von SerbCon:
da war mir Fathi tausend mal lieber...

Naja Fathi war auch nicht so der Bringer offensiv.

Relativ solide Parte von Stein. Am Ende ging er mitunter.
Marc Stein |#109
18.12.2008 - 23:26 Uhr
ich frage mich bei den jungen immer wieder wann sein durchbruch kommt.
bei hansa hat er sowohl offensiv als auch defensiv immer recht gute partien abgeliefert, was auch favre erkannt hat(wahrscheinlich). der junge besitzt talent aber seit dem er bei uns ist baut er immer weiter ab. er blitzt nur zeitweise auf. mal spielt er defensiv wie ein lahm bringt aber im selben spiel offensiv nichts zustande. und von der technik brauche ich gar nicht zu reden... als av muss man wenigstens flanken oder schiessen können, aber er kann weder das eine noch das andere ( das heutige spiel war symbolisch) ... :rolleyes

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pauliking am 18.12.2008 um 23:36 Uhr bearbeitet
Marc Stein |#110
19.12.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von Arthur13:
Das Problem ist, dass er bei Hansa ausschließlich RV gespielt hat und nicht LV. So kommt es halt das er Flanken mit links schlagen muß und diese wie gestern 10m übers Tor gehen.

Auch in Rostock spielte er immer LV und nicht RV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.