SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Marc Oliver Kempf
Geburtsdatum 28.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Como 1907

Leistungsdaten: 25/26

Marc-Oliver Kempf [20]

15.07.2014 - 19:02 Uhr
Marc-Oliver Kempf [20] |#141
14.02.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von newsman
Vielleicht kann er übernächste Woche wieder das Training aufnehmen. Streich sprach in der PK auch von einem guten Heilungsprozeß bei unserem Schweizer.

Denke schon früher. Sowohl Mehmedi, als auch Mitrovic sind anscheinend auf einem sehr guten Weg. Was bei Kempf da andauernd schiefläuft, ist mir ein ziemliches Rätsel. Und wirklich drüber reden will man auch nicht. Jetzt in der PK war das schon wieder so ein Genuschel eigentlich.

Da wird Mitrovic mehr oder weniger als Langzeitverletzter dargestellt, aber kommt dann möglicherweise noch vor Kempf zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vedopicz am 14.02.2015 um 12:24 Uhr bearbeitet
Marc-Oliver Kempf [20] |#142
15.02.2015 - 17:40 Uhr
Was ist denn eigentlich mit ihm?

Mal liest man von ner Muskelverhärtung, dann von muskulären Problemen, jetzt von ner Zerrung?

Irgendwie alles sehr mysteriös. Er würde euch im Abstiegskampf bestimmt helfen.

PS: Glückwunsch zum Sieg!

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Marc-Oliver Kempf [20] |#143
15.02.2015 - 18:38 Uhr
Und wie er helfen würde. Kempf ist fußballerisch der stärkste unserer Innenverteidiger.
Auf der letzten PK klang das "Genuschel" von Streich für mich nach "Es war dann doch ein Riss" oder so ähnlich. Ein Muskelfaserriss würde die Länge seines Ausfalls erklären.
Marc-Oliver Kempf [20] |#144
19.02.2015 - 18:13 Uhr
Bitter seine erneute Verletzung. Leider zieht sich das schon durch seine gesamte Profikarriere. Mit ein Grund, warum er Frankfurt verlassen sollte/durfte, bevor er zu uns kam. Man hat ihm wohl dort nicht zugetraut sich dauerhaft als Alternative anzubieten.
Wenn fit ganz sicher eine Bereicherung. Bisher leider mehr gesundheitlicher Problemfall. Gefühlt nur zwei Spiele am Stück. Wünsche ihm daher umso mehr Gesundheit, Stärke und Durchhaltevermögen. Glaube er schafft das noch und wird mit Stabilität noch zu einer wichtigen Stütze.
Marc-Oliver Kempf [20] |#145
19.02.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von Kobi81
Bitter seine erneute Verletzung. Leider zieht sich das schon durch seine gesamte Profikarriere. Mit ein Grund, warum er Frankfurt verlassen sollte/durfte, bevor er zu uns kam. Man hat ihm wohl dort nicht zugetraut sich dauerhaft als Alternative anzubieten.

Woher meinst du das denn zu wissen? Bislang war jede Information, die ich gelesen habe, dass die Frankfurter natürlich unbedingt seinen Vertrag verlängern wollten, er aber den Verein wechseln wollte, weil zu viele Leute vor ihm standen. Dann hat man halt ein halbes Jahr vorher noch Ablöse kassiert.
Marc-Oliver Kempf [20] |#146
19.02.2015 - 21:29 Uhr
Kann das nur so wiedergeben von einem Kumpel der Eintracht Fan ist. Bei dem habe ich mich vor dem Wechsel erkundigt und es war seine Auskunft dazu. Die beruht natürlich auch eher auf Presse, Foren etc. Also nicht zu 100% belegbar. Meine mich aber auch an einen Kicker Artikel zu erinnern in diese Richtung.
Marc-Oliver Kempf [20] |#147
20.02.2015 - 11:39 Uhr
Personalsorgen
Marc-Oliver Kempf fällt wochenlang aus
12345

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
Marc-Oliver Kempf [20] |#148
08.03.2015 - 13:31 Uhr
Das war Streichs Intention, der Höhn nach eigener Aussage nicht wegen dessen Fehler auswechselte, sondern Kempf brachte, um hinten einen Spieler zu haben, der das Spiel mit links gut eröffnen und verlagern kann. Es ist gut möglich, dass der Coach im kommenden Spiel bei Wolfsburg auf eine komplett neue Innenverteidigung setzen wird. Marc Torrejon kehrt nach abgesessener Rotsperre zurück, und Kempf ist in Normalform deutlich stärker als Pavel Krmas oder Höhn.
Der Kicker fasst mal wieder einzelne Aussagen aus der PK in klickbringende Kleinartikel um.

Davon abgesehen, fand ich auch, dass sich Kempfs Einwechslung positiv bemerkbar gemacht hat. Es könnte sein, dass es das für Höhn wieder war mit Einsatzzeiten.
Marc-Oliver Kempf [20] |#149
27.03.2015 - 14:01 Uhr
Kempf in der Startformation der U20 in Jena gegen Polen.
Spielbeginn 14:00 Uhr.
Marc-Oliver Kempf [20] |#150
27.03.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von 11-METER-LATTE
Kempf in der Startformation der U20 in Jena gegen Polen.
Spielbeginn 14:00 Uhr.

Live auf eurosport zu verfolgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.