| Geburtsdatum | 28.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Como 1907 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 4 | 1 | ||
![]() | Serie A | 34 | 4 | 1 | |
![]() | Coppa Italia | 4 | - | - | |
Marc-Oliver Kempf [20]
15.07.2014 - 19:02 Uhr
24.07.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von Dimbala
Eine Frage an die SC-Experten:
Wie hoch seht ihr die Chancen von Marc-Oliver Kempf auf einen Stammplatz?
So ne Frage: Wenn er gesund und fit ist, wird er spielen. Siehe letzte Saison.
24.07.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von Dimbala
Hallo Dimbala und alle weiteren Nachwuchs-Manager.
diese 1,5 Millionen-Kicker-Managerliga-Fragen bitte in dem dazugehörigen Thread stellen. Und wenn man die Bundesliga ein wenig verfolgt, dazu die Leistungen von Kempf bei der U21 Nationalmannschaft gesehen hat: Warum um alles in der Welt sollte ein fitter Kempf nicht Stammspieler sein?
24.07.2017 - 23:52 Uhr
Quote from stolzer_badener
diese 1,5 Millionen-Kicker-Managerliga-Fragen bitte in dem dazugehörigen Thread stellen. Und wenn man die Bundesliga ein wenig verfolgt, dazu die Leistungen von Kempf bei der U21 Nationalmannschaft gesehen hat: Warum um alles in der Welt sollte ein fitter Kempf nicht Stammspieler sein?
Quote from Dimbala
Ein Stammspieler gehört zum Stamm einer Mannschaft. Was ist dann ein Schlüsselspieler ?
Der ist so wichtig, dass man ihm sogar den Schlüssel für den Stamm anvertraut.
Endschuldigt, Freunde des runden Leders. Ich bin soeben von einer Geburtstagsfeier zurückgekommen und meine, ein Gläschen Wein zuviel getrunken zu haben.
25.07.2017 - 08:15 Uhr
kann es sein, dass man den Koch unbedingt verpflichten mag, weil er dann bei guter Entwicklung einen Verkauf von Kempf in der Winterpause möglich machen würde?
Am Liebsten wäre mir jedoch, er verlängert seinen Vertrag mit einer moderaten Ausstiegsklausel.
Am Liebsten wäre mir jedoch, er verlängert seinen Vertrag mit einer moderaten Ausstiegsklausel.
25.07.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von Euroheld66
kann es sein, dass man den Koch unbedingt verpflichten mag, weil er dann bei guter Entwicklung einen Verkauf von Kempf in der Winterpause möglich machen würde?
Wäre zwar gut möglich allerdings glaube ich nicht, dass ein Verein einen Spieler 6 Monate vor Vertragsende noch teuer verpflichtet.
Ich würde Koch eher als Ersatz für Kempf oder Söyüncü im nächsten Sommer sehen, wenn voraussichtlich beide gehen.
25.07.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von SCF-Dani
Wäre zwar gut möglich allerdings glaube ich nicht, dass ein Verein einen Spieler 6 Monate vor Vertragsende noch teuer verpflichtet.
Ich würde Koch eher als Ersatz für Kempf oder Söyüncü im nächsten Sommer sehen, wenn voraussichtlich beide gehen.
Zitat von Euroheld66
Ist immer die Frage, ob mehrere Vereine an dem Spieler interessiert sind, die sich dann überbieten müssen. Mit der Leistung bei der U21 sollte er schon auf sich aufmerksam gemacht haben. Es wäre wirklich schade, wenn der Vertrag einfach auslaufen würde. Allerdings kann man den Spieler natürlich verstehen: Ein weiteres Jahr beim SC Freiburg Stammspieler sein und sich dann unabhängig einen neuen Klub zu suchen, sind ganz gute Aussichten für ihn. Dass der SC Geld für ihn bekommt ist, bei aller gegenseitiger Rücksichtnahme und Fairness zwischen Spieler und Klub, tatsächlich nicht seine Aufgabe.
Mir wäre es wichtig, dass er dann wenigstens mal wirklich Verletzungsfrei durch die Saison kommt. Gefühlt konnte Kempf nie sein Potential abrufen, da er selten am Stück spielte. Vielleicht dieses Jahr...
25.07.2017 - 13:42 Uhr
Wie unrealistisch ist es denn das MOK doch noch verlängert mit etwas plus an Gehalt und einer fairen AK sagen wir 5+×Mio. .....ich glaube das könnte schon auch passieren legt ihm ja dann keiner Steine in den weg .
25.07.2017 - 14:53 Uhr
Quote from SamDaMan
Wie unrealistisch ist es denn das MOK doch noch verlängert mit etwas plus an Gehalt und einer fairen AK sagen wir 5+×Mio. .....ich glaube das könnte schon auch passieren legt ihm ja dann keiner Steine in den weg .
Nach meiner Einschätzung äußerst unrealistisch. Der Kerl ist jetzt schon soooo gut und legt noch eine Schippe drauf.
Man wird sich um ihn streiten. Das heisst, die Verlockungen werden übermächtig sein.
Ich gehe aber gerne auf deine optimistische Überlegung ein: Käme es wider Erwarten so, wird ihm der Weg nicht mit Steinen erschwert, sondern er bekäme von mir auch noch ein paar Scheinchen obendrauf.
25.07.2017 - 15:25 Uhr
Ich denke das diese Möglichkeit zumindest bei irgendwo über 15% liegt. Auch ohne rosa Romantiker Brille auf.....Wir werden sehen. Außerdem war er bei der EM ist gerade erst eine Woche zurück jetzt hat der Verein sowie der Spieler planungssicherheiter ich sage jetzt einfach es kommt noch bis ende August genau dazu.
27.07.2017 - 21:12 Uhr
Warum ist Kempf nicht im Kader? Nach seinem Urlaub noch nicht fit genug?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland