Marc Fascher (Trainer)
05.09.2012 - 12:33 Uhr
29.09.2012 - 15:52 Uhr
Bitte unbedingt das System/Spielaufbau überdenken, das sieht alles sehr nach Prinzip Zufall aus. Gut, es hat dreimal geklappt, aber ein bisschen überraschen könnte man einen Gegner ja schon auch mal. Hat Wollitz ja ganz gut ausgedrückt: man wusste genau was auf einen zukommt. Zu Hause sollte man den Mut haben, von Beginn an mit zwei Spitzen zu spielen, grade wenn dort so ein Potential ist. Für mich heute sein Fehler, aber man kann es auch verstehen aufgrund des Erfolgs zuletzt. Dennoch sollte man auch mal einen Gegner überraschen können mMn. War auch nach Anblick der Aufstellung enttäuscht, in englischen Wochen muss man halt auch mal rotieren. Einige (z.B. Holst, Mendy) wirkten nicht mehr frisch. Wobei Holst natürlich gesetzt ist - wenn auch heute total schwach.
Ich hoffe, dass in Zukunft zu Hause vernünftiger, offensiv etwas mutigerer und auch durchdachter Fußball "gespielt" wird. So wird das gegen etwas bessere Teams (was Osnabrück heute nicht mal unbedingt war) nichts!
Zugeben muss man dennoch, dass hier mit einer 1:0-Führung vermutlich wieder alles aufgegangen wäre. Osnabrück hätte komplett anders auftreten müssen und hatte nach dem 1:0 auch einfach nur einen (von uns begünstigten) Lauf.
Ich hoffe, dass in Zukunft zu Hause vernünftiger, offensiv etwas mutigerer und auch durchdachter Fußball "gespielt" wird. So wird das gegen etwas bessere Teams (was Osnabrück heute nicht mal unbedingt war) nichts!
Zugeben muss man dennoch, dass hier mit einer 1:0-Führung vermutlich wieder alles aufgegangen wäre. Osnabrück hätte komplett anders auftreten müssen und hatte nach dem 1:0 auch einfach nur einen (von uns begünstigten) Lauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFanInKiel am 29.09.2012 um 15:54 Uhr bearbeitet
29.09.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Fascher raus!
:D
Und wir wollen die Süd zurück! :D
Zitat von 4982markus:
Fascher raus!
29.09.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Fascher raus!
Außer Juri könnt ihr alle geh'n... :ugly
Nein, ich denke mal, nächste Woche darf wieder Pommes ran und dann schau mer mal.
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
Fascher raus!
Außer Juri könnt ihr alle geh'n... :ugly
Nein, ich denke mal, nächste Woche darf wieder Pommes ran und dann schau mer mal.
29.09.2012 - 18:01 Uhr
Nachdem Fascher in den letzten drei Spielen alles richtig gemacht hat, schon als neuer Jesus gefeiert wurde.Lag er heute ein paar mal übel daneben.Trotzdem der eingeschlagene Weg stimmt.
29.09.2012 - 18:21 Uhr
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn wir mal eben locker 10 Spiele locker gewonnen und uns die Tabelle von oben angesehen hätten. Aber die Liga ist leider kein Wunschkonzert.
Jetzt heißt es Wunden lecken und hoffentlich in Bielefeld irgendwie was mitnehmen, bevor es wieder 2 Wochen Pause gibt.
Leider tun sich ein paar Parallelen zur einzigen Wolfschen 3-Siege-Serie auf. Danach gab's eine deftige Packung gegen den FSV Frankfurt . Da hatte man den Eindruck, dass Möhlmann gegenüber Wolf einfach die bessere(n) Taktik/Ideen hatte. Heute Wollitz?
Ich hoffe, dass sich weitere Parallelen nun nicht ergeben und Fascher nach diesem Rückschlag eine gute Antwort findet.
Jetzt heißt es Wunden lecken und hoffentlich in Bielefeld irgendwie was mitnehmen, bevor es wieder 2 Wochen Pause gibt.
Leider tun sich ein paar Parallelen zur einzigen Wolfschen 3-Siege-Serie auf. Danach gab's eine deftige Packung gegen den FSV Frankfurt . Da hatte man den Eindruck, dass Möhlmann gegenüber Wolf einfach die bessere(n) Taktik/Ideen hatte. Heute Wollitz?
Ich hoffe, dass sich weitere Parallelen nun nicht ergeben und Fascher nach diesem Rückschlag eine gute Antwort findet.
30.09.2012 - 10:47 Uhr
wohl doch nicht so der gott den hier alle in ihm sehen. würde wolf noch trainer sein, würden jetzt alle ihn für die katastrophale abwehrleistung verantwortlich machen
30.09.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von HansAstadt:
wohl doch nicht so der gott den hier alle in ihm sehen. würde wolf noch trainer sein, würden jetzt alle ihn für die katastrophale abwehrleistung verantwortlich machen
Hätte Wolf mal 3 Spiele in Folge gewonnen in dieser Saison vielleicht nicht ;-)
Hätte Wolf mal 3 Spiele in Folge gewonnen in dieser Saison vielleicht nicht ;-)
30.09.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wir waren in Halbzeit eins klar spielbestimmend. Die Abwehrleistung war überhaupt nicht katastrophal und macht du das Ding in Halbzeit eins, kann das Spiel ganz anders laufen. Es war KEINE schlechte Abwehrleistung. Es waren ganz klar Böcke. Die dürfen bei einer Spitzenmanschaft nicht passieren, sind aber noch lange kein grund alles in Frage zu stellen. Im Gegenteil. Irgendwas ist mit Anpiffif der zeiten Halbzeit und dann dem Tor passiert. Die englische Woche hat man den Spielern auch angemerkt. Aber jetzt hier von irgendwelchen groben Fehlern zu reden finde ich total vermessen. Guckt euch nochmal die erste Halbzeit an und sagt mir dann, wo das Problem lag. Es gab keins. Und dann in Halbzeit zwei waren die Jungs einfach platt. Quaschner, Leemans, Mendy und dann später auch Holst wirkten Müde. Keine Ahnung warum ihr jetzt so ein Faß aufmacht. Das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht die Grundleistung wieder.
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Wir waren in Halbzeit eins klar spielbestimmend. Die Abwehrleistung war überhaupt nicht katastrophal und macht du das Ding in Halbzeit eins, kann das Spiel ganz anders laufen. Es war KEINE schlechte Abwehrleistung. Es waren ganz klar Böcke. Die dürfen bei einer Spitzenmanschaft nicht passieren, sind aber noch lange kein grund alles in Frage zu stellen. Im Gegenteil. Irgendwas ist mit Anpiffif der zeiten Halbzeit und dann dem Tor passiert. Die englische Woche hat man den Spielern auch angemerkt. Aber jetzt hier von irgendwelchen groben Fehlern zu reden finde ich total vermessen. Guckt euch nochmal die erste Halbzeit an und sagt mir dann, wo das Problem lag. Es gab keins. Und dann in Halbzeit zwei waren die Jungs einfach platt. Quaschner, Leemans, Mendy und dann später auch Holst wirkten Müde. Keine Ahnung warum ihr jetzt so ein Faß aufmacht. Das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht die Grundleistung wieder.
30.09.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von climb:
Zitat von Sinti:
Zitat von HansAstadt:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. .... Keine Ahnung warum ihr jetzt so ein Faß aufmacht. Das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht die Grundleistung wieder.
Seh ich auch so, irgendwann kommt halt mal ein Dämpfer. Sowas braucht man auch, um seine Schwächen aufgeführt zu bekommen und daraus Lehren zu ziehen.
Leider kam der Dämpfer im falschen Spiel, zumindest wenn man noch vom Aufstieg träumt.
Zitat von Sinti:
Zitat von HansAstadt:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. .... Keine Ahnung warum ihr jetzt so ein Faß aufmacht. Das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht die Grundleistung wieder.
Seh ich auch so, irgendwann kommt halt mal ein Dämpfer. Sowas braucht man auch, um seine Schwächen aufgeführt zu bekommen und daraus Lehren zu ziehen.
Leider kam der Dämpfer im falschen Spiel, zumindest wenn man noch vom Aufstieg träumt.
01.10.2012 - 15:34 Uhr
Zitat
Hansa Rostock Trainer Marc Fascher Gast im Nordmagazin vom 30.09.2012
http://www.youtube.com/watch?v=fsFStDsDpF4&feature=g-all-u
Hansa Rostock Trainer Marc Fascher Gast im Nordmagazin vom 30.09.2012
http://www.youtube.com/watch?v=fsFStDsDpF4&feature=g-all-u
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.