Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Manuel Schmiedebach
Geburtsdatum 05.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12-
12-

Manuel Schmiedebach [verliehen]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#51
08.09.2012 - 14:40 Uhr
Andreasen wird auf gar keinen Fall die ganze Saison durchspielen können. Er wird sicher auch häufiger mal geschont werden. 1. Anwärter auf seinen Platz wäre dann Schmiedebach.
Allerdings kann auch sein, dass Stindl dann auf die 6 geht, Schlaudraff nach rechts ausweicht und wir mit 2 anderen Stürmen spielen z.B. Diouf (Ya Konan) / Abdellaoue (Sobiech).
Im Moment ist es einfach bei uns sauschwer vorauszusagen, wer in der Saison zu Stamm dazu gehören wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 08.09.2012 um 14:37 Uhr bearbeitet
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#52
14.09.2012 - 10:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Saison lief für Manuel Schmiedebach (23) bisher nicht optimal. Seinen Stammplatz im Mittelfeld hat er verloren, dafür gibt er jetzt Gas. Im überraschenden BILD-Interview spricht er über Probleme mit Frauen, Einkaufswagen und den Hausbau für seine Familie.
Schmiedebach im Interview
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#53
14.09.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von tempusfugit:
www.bild.de:
Die Saison lief für Manuel Schmiedebach (23) bisher nicht optimal. Seinen Stammplatz im Mittelfeld hat er verloren, dafür gibt er jetzt Gas. Im überraschenden BILD-Interview spricht er über Probleme mit Frauen, Einkaufswagen und den Hausbau für seine Familie.
Schmiedebach im Interview

Bodenständiger Sympatischer Junge :)

Zitat
„Ich wohne zum Glück im Erdgeschoss. Ich nehme den Einkaufswagen mit in die Wohnung und bring ihn dann zurück.“

Zitat
Der würde am liebsten mit Messer und Gabel auf den Platz kommen und die Spieler aufessen

&

Zitat
"Die hatte ich schon mit zehn Jahren. Da ist was schief gelaufen in der Genetik (lacht). Färben würde ich‘s aber nicht.“

Einfach Herlich :')

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#54
17.11.2012 - 17:48 Uhr
Ist zwischen Slomka und Schmiedebach eigentlich irgendetwas vorgefallen?
Es will mit nämlich nicht in den Kopf, wieso der talentierteste unserer zentralen Mittelfeldspieler scheinbar überhaupt keine Rolle mehr spielt, wenn Alternativen da sind.
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#55
17.11.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von arsenal84:
Es will mit nämlich nicht in den Kopf, wieso der talentierteste unserer zentralen Mittelfeldspieler scheinbar überhaupt keine Rolle mehr spielt, wenn Alternativen da sind.

Ich hab auch gehoft das er Schmiedebach anstatt Pinto einwechselt, weil ich glaube das SChmiedebach einfach Technisch besser und Kreativer ist. Und somit das Angriffsspiel mehr verbessert hätte, aber nunja.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#56
17.11.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von mimamax:
Zitat von arsenal84:

Ich hab auch gehoft das er Schmiedebach anstatt Pinto einwechselt, weil ich glaube das SChmiedebach einfach Technisch besser und Kreativer ist. Und somit das Angriffsspiel mehr verbessert hätte, aber nunja.

Und ich hätte Schmiedebach gar nicht erst aus dem Team genommen. Aber nun gut, man kann nur hoffen, dass Schulz in den kommenden Spielen in die Innenverteidigung rückt und Schmiede wieder den Platz im zentralen Mittelfeld einnimmt.
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#57
17.11.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von arsenal84:

Selbst wenn wäre es unverantwortlich ihn nicht aufzustellen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#58
17.11.2012 - 18:55 Uhr
ich gehe davon aus, dass nächste woche schulz als lv spielt und in der zentrale schmiedebach und pinto die doppel-6 bilden werden, da Rausch momentan ein unglaubliches Sicherheitsrisiko darstellt
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#59
17.11.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von UnChandal96:
ich gehe davon aus, dass nächste woche schulz als lv spielt und in der zentrale schmiedebach und pinto die doppel-6 bilden werden, da Rausch momentan ein unglaubliches Sicherheitsrisiko darstellt

Bei dem Gedanken an Schulz gegen die schnellen und flinken Flügelspieler der Bayern wird grad übel, sorry. Rausch hat einen ganz klaren Vorteil, er kann Stellungsfehler auch mal wieder zuaufen - und zwar von der ersten bis zur letzten Sekunde.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#60
17.11.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Zitat von UnChandal96:

Bei dem Gedanken an Schulz gegen die schnellen und flinken Flügelspieler der Bayern wird grad übel, sorry. Rausch hat einen ganz klaren Vorteil, er kann Stellungsfehler auch mal wieder zuaufen - und zwar von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Würde sogar beide aufstellen gegen Bayern. Schulz als linker Verteidiger und Rausch davor. Huszti hat nicht annähernd überzeugt in den letzten Wochen und die Kombi Schulz-Rausch könnte Robben (oder wer auch immer da spielen wird) in den Griff bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.