| Geburtsdatum | 05.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | Brandenburgpokal | 1 | 2 | - | |
Manuel Schmiedebach [verliehen]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
20.05.2012 - 12:52 Uhr
Die Hannover-Ausgabe der Bild hatte berichtet, dass die 8 auf lange Zeit nicht mehr vergeben werden sollte. Nun hat Schmiedebach die 8. Und warum? Angeblich hat er Altin gefragt ob er die 8 haben kann. Die Sache hat einen weiteren Vorteil: Die Trikotgröße ist dieselbe. (';)');
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caedmon96 am 20.05.2012 um 12:53 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Die Hannover-Ausgabe der Bild hatte berichtet, dass die 8 auf lange Zeit nicht mehr vergeben werden sollte. Nun hat Schmiedebach die 8. Und warum? Angeblich hat er Altin gefragt ob er die 8 haben kann. Die Sache hat einen weiteren Vorteil: Die Trikotgröße ist dieselbe. (';)');
Wahrscheinlich lassen sie, um Geld zu sparen, noch "Lala" drauf und dies wird Schmiedebach sein Künstlername :D
Wahrscheinlich lassen sie, um Geld zu sparen, noch "Lala" drauf und dies wird Schmiedebach sein Künstlername :D
20.05.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Caedmon96:
Die Hannover-Ausgabe der Bild hatte berichtet, dass die 8 auf lange Zeit nicht mehr vergeben werden sollte.
Naja, typisch Bild. Ich halte nicht viel davon Nummern nicht mehr zu vergeben.
Die Hannover-Ausgabe der Bild hatte berichtet, dass die 8 auf lange Zeit nicht mehr vergeben werden sollte.
Naja, typisch Bild. Ich halte nicht viel davon Nummern nicht mehr zu vergeben.
22.05.2012 - 16:09 Uhr
Dass Schmiedebach die 8 bekommt kann ja eigentlich nur bedeuten, dass die 33 frei gemacht werden musste für Michal Zyro! ;)
22.05.2012 - 16:23 Uhr
Neto trägt auch die 33 :p
23.05.2012 - 00:08 Uhr
Zitat
14 Jahre dröhnte das bei so gut wie jedem 96-Heimspiel durch die Arena. Das Kämpferherz und seine Rückennummer, längst Kult bei den Roten. Jetzt wechselt Lala (36) für ein Jahr zu den Bayern-Amateuren – und seine Nr. 8?
Die übergibt er exklusiv in BILD an Manuel Schmiedebach (23). Lala: „Der Junge ist in Ordnung. Ein Typ wie ich, nur in jung. Manu ist mein Nachfolger bei 96!“
http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/uebergibt-sein-kult-trikot-an-schmiedebach-24276792.bild.html
14 Jahre dröhnte das bei so gut wie jedem 96-Heimspiel durch die Arena. Das Kämpferherz und seine Rückennummer, längst Kult bei den Roten. Jetzt wechselt Lala (36) für ein Jahr zu den Bayern-Amateuren – und seine Nr. 8?
Die übergibt er exklusiv in BILD an Manuel Schmiedebach (23). Lala: „Der Junge ist in Ordnung. Ein Typ wie ich, nur in jung. Manu ist mein Nachfolger bei 96!“
http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/uebergibt-sein-kult-trikot-an-schmiedebach-24276792.bild.html
23.05.2012 - 10:22 Uhr
Schmiedebach habe ich schon nach seinen ersten Einsätzen für 96 als "besseren Lala" bezeichnet. Er ist klein, agil, kämpft um jeden Ball und ist zudem technisch stärker und besitzt eine bessere Spielübersicht als Lala. Deshalb passt die Rückennummer schon gut zu Schmiedebach. Einigen Fans wird es dann wahrscheinlich nicht mal auffallen, dass Lala weg ist.
Hoffen wir mal, dass Schmiedebach trotzdem weniger als 182 Spiele für sein erstes Bundesligator braucht... ;)
Hoffen wir mal, dass Schmiedebach trotzdem weniger als 182 Spiele für sein erstes Bundesligator braucht... ;)
23.05.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Cloud:
Schmiedebach habe ich schon nach seinen ersten Einsätzen für 96 als "besseren Lala" bezeichnet. Er ist klein, agil, kämpft um jeden Ball und ist zudem technisch stärker und besitzt eine bessere Spielübersicht als Lala. Deshalb passt die Rückennummer schon gut zu Schmiedebach. Einigen Fans wird es dann wahrscheinlich nicht mal auffallen, dass Lala weg ist.
Solange er in der Defensive alles abräumt, brauch er meinetwegen gar nicht treffen :p
Solange er in der Defensive alles abräumt, brauch er meinetwegen gar nicht treffen :p
23.05.2012 - 10:51 Uhr
Bei unserem torungefährlichen Mittelfeld wäre es extrem wichtig, dass er auch mal anfängt Tore zu schießen. Wobei er sich je nach Spielsystem auch ganz schnell auf der Bank wiederfinden könnte. Bei einer Raute dürfte Pinto gesetzt sein.
26.05.2012 - 23:28 Uhr
Manu hat meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential mit der neuen Rückennummer Altins "Erbe" anzutreten. Hoffentlich bleibt er lange in Hannover und zeigt weiter was in ihm steckt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland