Manuel Riemann [31]
20.05.2015 - 14:05 Uhr
30.11.2024 - 20:25 Uhr
Kannst du nicht bringen, ohne Drewes halt voll einen zu verpassen. Wie möchte man das plausibel erklären?!
30.11.2024 - 20:31 Uhr
Der Verein steht halt über Allem. Da müssen dann halt auch die besten Spieler auf den Platz. Ich weiss, dass Riemann Thema nervt.
Aber sportlich ist er unser bester TW. Drewes ist solide-mehr aber auch nicht.
Manu kann zudem was mit dem Ball anfangen und jetzt gerade ist es bei uns zu leise auf dem Platz. Nur meine Meinung. Wie man persönlich zu der Causa Riemann steht muss gerade mal egal sein.
Manu kann zudem was mit dem Ball anfangen und jetzt gerade ist es bei uns zu leise auf dem Platz. Nur meine Meinung. Wie man persönlich zu der Causa Riemann steht muss gerade mal egal sein.
30.11.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Westfale1848
Der Verein steht halt über Allem. Da müssen dann halt auch die besten Spieler auf den Platz. Ich weiss, dass Riemann Thema nervt.
Die Mannschaft hat das größtenteils ordentlich verteidigt, Drewes hat alles gehalten was zu halten war und die Mannschaft wurde aus ihrer "Lethargie geweckt" als wir dann auch Spieler auf dem Feld hatten, die offensiv was kreieren können. Nach dem heutigen Spiel schon wieder dieses dämliche Thema aufzumachen, ist völlig deplatziert.
Vorallem immer diese Verklärung von wegen Riemann könne irgendwas mit seinem Rumpelstilzchen-Gehabe bewirken außer dass seine Vorderleute noch verunsicherter sind und ein Bruch entsteht. Sorry aber der Vorschlag nach dem Spiel heute ist wirklich völlig daneben.
30.11.2024 - 21:00 Uhr
Seh ich anders. Aber man darf ja ruhig verschiedener Ansichten sein.
30.11.2024 - 21:12 Uhr
Ja, nur kannst du den Laden dann wirklich dicht machen.
Riemann muss sich erstmal im Training entsprechend aufdrängen, aber dazu reichen keine 2 Wochen. Schon gar nicht, wenn ich ein gutes halbes Jahr aus dem Mannschaftstraining raus war.
So funktioniert das nicht im Mannschaftssport. Man denke das nur mal weiter: Hecking stellt Riemann ins Tor und übergeht somit schonmal einfach die bisherige Reihenfolge. Horn, der bisher klare 2 war, wird demnach gar nicht beachtet. Drewes wird rausgenommen, weil Riemann auch ohne Training der bessere ist. Nichts anderes, würde so eine Entscheidung aussagen. Als nächstes patzt Riemann dann im nächsten Spiel schwer.
Dann hast du 3 beschädigte Torhüter und sehr wahrscheinlich den Trainer gleich mit.
Will man sich wirklich noch mehr Probleme aufbürden, als jetzt schon?
Ab Januar hat Hecking alle Optionen, einen offenen Kampf um das Tor auszurufen. Das könnte er sogar plausibel begründen. Bis dahin sollte er zwingend an seine letzten Worte bzw. Entscheidung festhalten.
Riemann muss sich erstmal im Training entsprechend aufdrängen, aber dazu reichen keine 2 Wochen. Schon gar nicht, wenn ich ein gutes halbes Jahr aus dem Mannschaftstraining raus war.
So funktioniert das nicht im Mannschaftssport. Man denke das nur mal weiter: Hecking stellt Riemann ins Tor und übergeht somit schonmal einfach die bisherige Reihenfolge. Horn, der bisher klare 2 war, wird demnach gar nicht beachtet. Drewes wird rausgenommen, weil Riemann auch ohne Training der bessere ist. Nichts anderes, würde so eine Entscheidung aussagen. Als nächstes patzt Riemann dann im nächsten Spiel schwer.
Dann hast du 3 beschädigte Torhüter und sehr wahrscheinlich den Trainer gleich mit.
Will man sich wirklich noch mehr Probleme aufbürden, als jetzt schon?
Ab Januar hat Hecking alle Optionen, einen offenen Kampf um das Tor auszurufen. Das könnte er sogar plausibel begründen. Bis dahin sollte er zwingend an seine letzten Worte bzw. Entscheidung festhalten.
01.12.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von Westfale1848
Du schreibst es selbst , der Verein steht über allem ! Was hat Riemann vor den Relegationsspielen gesagt ? ER und nur ER hat sich ins Abseits geschossen , weil er sich nicht bereit erklärte alles für den Verein zu geben ! Also lass den Quatsch mit dem Hampelmann .
01.12.2024 - 11:11 Uhr
Hat er sich wirklich geweigert zu spielen oder wurde uns das nur so verkauft?
Ja, der Verein steht über Allem.
Solange da nix handfestes bewiesen ist würde ich Ihn spielen lassen.
Ja, der Verein steht über Allem.
Solange da nix handfestes bewiesen ist würde ich Ihn spielen lassen.
01.12.2024 - 11:35 Uhr
@Westfale1848
Glaubst du ernsthaft, da sei im Jahr 2024 nichts vorgefallen?
Alles Fake-News?
Alles nur die bösen Medien? Incl. erster Anhörung vor Gericht?
Und ganz nebenbei hat Drewes gestern sehr ordentlich gehalten!
Glaubst du ernsthaft, da sei im Jahr 2024 nichts vorgefallen?
Alles Fake-News?
Alles nur die bösen Medien? Incl. erster Anhörung vor Gericht?
Und ganz nebenbei hat Drewes gestern sehr ordentlich gehalten!
01.12.2024 - 12:09 Uhr
Da wird was vorgefallen sein. Das streite ich nicht ab. Was genau gewesen ist werden wir nie erfahren. Riemann hätte halt vorher in die Schranken gewiesen werden müssen. Aber anscheinend ist es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen.
Es geht mir einfach darum, dass wir keine Leader mehr auf dem Platz haben.Das geht keiner vorweg und krempelt die Ärmel hoch. Wir sind auf Typen angewiesen. Gerade im Abstiegskampf. Ohne Mentalität reissen wir nix.
Fällt Euch sonst jemand ein, der da jetzt mal eine wirkliche Führungsfigur abgeben könnte?
Es geht mir einfach darum, dass wir keine Leader mehr auf dem Platz haben.Das geht keiner vorweg und krempelt die Ärmel hoch. Wir sind auf Typen angewiesen. Gerade im Abstiegskampf. Ohne Mentalität reissen wir nix.
Fällt Euch sonst jemand ein, der da jetzt mal eine wirkliche Führungsfigur abgeben könnte?
01.12.2024 - 13:28 Uhr
Ich vermute, wir werden hier unterschiedlicher Meinung bleiben.
Das es nicht zu Handgreiflichkeiten kam, sollte der absolute Bodensatz des menschlichen Miteinanders sein und nichts, was man bei irgendwem, auch nicht bei Manuel Riemann, als Pro-Argument anführen sollte.
Das, was du an Mentalität bei Ihm siehst, ist, in meiner Wahrnehmung ein riesengroßer Ego-Trip.
In der jetzigen Situation brauche ich niemanden, der einen höchst verunsicherten Kader noch mit maximaler Aggression umso mehr einen Bärendienst erweist.
Ist aber auch egal, da mich Heckings bisherige Statements zu Riemann in meiner Auffassung bestätigen.
Es ging hier ausschließlich um die Vermeidung des Termins vor dem Arbeitsgericht.
Eine sportliche Entscheidung war es, denke ich, nicht.
Das es nicht zu Handgreiflichkeiten kam, sollte der absolute Bodensatz des menschlichen Miteinanders sein und nichts, was man bei irgendwem, auch nicht bei Manuel Riemann, als Pro-Argument anführen sollte.
Das, was du an Mentalität bei Ihm siehst, ist, in meiner Wahrnehmung ein riesengroßer Ego-Trip.
In der jetzigen Situation brauche ich niemanden, der einen höchst verunsicherten Kader noch mit maximaler Aggression umso mehr einen Bärendienst erweist.
Ist aber auch egal, da mich Heckings bisherige Statements zu Riemann in meiner Auffassung bestätigen.
Es ging hier ausschließlich um die Vermeidung des Termins vor dem Arbeitsgericht.
Eine sportliche Entscheidung war es, denke ich, nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.