Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#1221
04.08.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von mollrops:
Wir dürften 3:0 gewonnen haben, gegen Betis. Hier ein Foto der Teams: https://twitter.com/pepe_mel/status/363659828238905344/photo/1

Ich versuche mich mal an der Aufstellung: Johnstone - Vermijl, Vida, Keane, Blackett - Nani, Petrucci, Ekangamene, Cole - Rooney, Cheech.

Tore wohl von Rooney, Vidic und Nani.

Von den drei erhoffe ich mir alte Stärke und eine verletzungsfreie Saison dann geht auch viel in Europa, vorausgesetzt wir bekommen keine zweitklassigen Schiedsrichter vor die Nase gesetzt

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#1222
04.08.2013 - 10:49 Uhr
Schweinsteiger wohl der nächste kandidat auf unserer "leider nein" liste an zentralen mittelfeldspielern. Hoffnungsloses unterfangen. :ugly

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#1223
04.08.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von man1878utd:
Schweinsteiger wohl der nächste kandidat auf unserer "leider nein" liste an zentralen mittelfeldspielern. Hoffnungsloses unterfangen. :ugly

Kann mir nicht vorstellen, dass wir das überhaupt versuchen. Wir werfen ja nicht blind mit Geld um uns und schauen, wer drauf anspringt. Wenn es Anzeichen gibt, dass es einen Wechsel geben kann, bieten wir. Bei Fab gibt es die anscheinend.

Wir bieten auch nicht für Gündogan - nicht weil wir ihn nicht gebrauchen könnten, sondern weil der nicht am Markt ist. Der wird nicht wechseln, wie Schweini.

Woher hast du das überhaupt?

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1224
04.08.2013 - 11:22 Uhr
Neben Marouane Fellaini vom FC Everton hat der Nachfolger von Sir Alex Ferguson nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ auch Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München auf seiner Enkaufsliste. Demzufolge beobachtet man in Old Trafford die derzeitige Entwicklung beim Deutschen Meister und liegt in Lauerstellung, sollte Schweinsteiger keinen festen Platz im Starensemble von Pep Guardiola erhalten.
Zitat von mollrops:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir das überhaupt versuchen. Wir werfen ja nicht blind mit Geld um uns und schauen, wer drauf anspringt. Wenn es Anzeichen gibt, dass es einen Wechsel geben kann, bieten wir. Bei Fab gibt es die anscheinend.

Wir bieten auch nicht für Gündogan - nicht weil wir ihn nicht gebrauchen könnten, sondern weil der nicht am Markt ist. Der wird nicht wechseln, wie Schweini.

Woher hast du das überhaupt?

Bayern gibt den sicherlich nicht ab, dafür lege ich meine hand ins feuer. Bei fabregas siehts wohl, wie du ohnehin schon vermerkt hast, anders aus - wobei dieser transfer wohl die sensation schlechthin wäre. ;)

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von man1878utd am 04.08.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1225
04.08.2013 - 11:47 Uhr
also ich versteh das nicht. Die sollen entlich den Sack zu machen und Fellaini holen. Der Mann hat potenzial!
Was soll das mit Scheinsteiger? Der soll bei den Barzis bleiben, von mir aus auch auf der Bank wo er versauert!
CR7 ist in meinen Augen sinnlos. Modric würde ich mir wünschen da er weiss wie in der PL gespielt wird, aber bleibt wohl ein Wunsch.

Jedenfalls muss bald mal etwas passieren und nicht nur träumereien hinterher eiern!!

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#1226
04.08.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von terminalw:
also ich versteh das nicht. Die sollen entlich den Sack zu machen und Fellaini holen. Der Mann hat potenzial!
Was soll das mit Scheinsteiger? Der soll bei den Barzis bleiben, von mir aus auch auf der Bank wo er versauert!
CR7 ist in meinen Augen sinnlos. Modric würde ich mir wünschen da er weiss wie in der PL gespielt wird, aber bleibt wohl ein Wunsch.

Jedenfalls muss bald mal etwas passieren und nicht nur träumereien hinterher eiern!!

Alter... Cr7 sinnlos?
Naja klar... Wer braucht schon den 2. besten Spieler der Welt?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#1227
04.08.2013 - 12:07 Uhr
Das Schweinsteiger-Gerücht kommt von dieser Aussage:
Zitat

Uneingeschränkter Mittelfeld-Chef, umjubelter Triple-Sieger und gerade eben zum Fußballer des Jahres gekürt - doch Bastian Schweinsteiger wirkt nachdenklich. Der Star von Bayern München weiß derzeit „nicht so genau“, welche Rolle der neue Trainer Pep Guardiola für ihn vorgesehen hat und „wo ich spiele“, wie er nach dem 2:0 (1:0) im Halbfinale des internationalen Fußball-Turniers in der Allianz-Arena gegen den FC Sao Paulo erklärte.

;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 04.08.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1228
04.08.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Legend77:
Das Schweinsteiger-Gerücht kommt von dieser Aussage:
Zitat

Uneingeschränkter Mittelfeld-Chef, umjubelter Triple-Sieger und gerade eben zum Fußballer des Jahres gekürt - doch Bastian Schweinsteiger wirkt nachdenklich. Der Star von Bayern München weiß derzeit „nicht so genau“, welche Rolle der neue Trainer Pep Guardiola für ihn vorgesehen hat und „wo ich spiele“, wie er nach dem 2:0 (1:0) im Halbfinale des internationalen Fußball-Turniers in der Allianz-Arena gegen den FC Sao Paulo erklärte.

;)

Das weiß bei denen im Moment glaub ich keiner so genau. Trotzdem ist er ein wichtiger Bestandteil und das ist ihm auch bewusst.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1229
04.08.2013 - 12:43 Uhr
Och, Irwin, du Muppet :D

Zitat
Denis Irwin: "Manchester United want to get Fabregas before the transfer window closes and preferably before the season starts on Saturday."

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1230
04.08.2013 - 13:18 Uhr
Nichts zu Gustavo? Der ist ja wohl eher auf dem Abstellgleis als ein Schweinsteiger.

•     •     •

CHAMPIONS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.