Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#591
20.07.2013 - 11:57 Uhr
Bei Zaha hat man immer den Eindruck, dass sein 1st touch viel zu schwer ist, aber trotzdem kommt er immer an den Ball.
Finde ihn unheimlich erfrischend, was unser Flügelspiel angeht.

Cleverley hingegen gefällt mir überhaupt nicht.
Schon 2-3 mal zu leichtfertig den Ball verloren und auch so ist sein Spiel ziemlich unpräzise.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 20.07.2013 um 11:59 Uhr bearbeitet
Manchester United |#592
20.07.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Restex:
seit du das geschrieben hast, gleich drei starke aktionen von cleverly - hats offensichtlich auf seinem mobile mitgelesen und wills dir jetzt zeigen ;)

zaha gefällt mir auch sehr gut, auch die aktion gerade wieder außen, vllt. 2 übersteiger zuviel, aber stark gemacht

edit: der typ hat einfach auch nen unglaublichen antritt!

haha ja, typisch oder? :D
Trotzdem bin ich nie restlos von ihm überzeugt.
Das wird wohl ne ganz wichtige Saison für ihn, wie Gary schon gesagt hat.
Welbeck und er müssen sich nun etablieren.

•     •     •

Manchester United |#593
20.07.2013 - 12:12 Uhr
Schön kombiniertes Tor und ganz ganz wichtiges Tor für Welbeck

•     •     •

Manchester United |#594
20.07.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Restex:
Zitat von Zelh_:
Zitat von Restex:
seit du das geschrieben hast, gleich drei starke aktionen von cleverly - hats offensichtlich auf seinem mobile mitgelesen und wills dir jetzt zeigen ;)

zaha gefällt mir auch sehr gut, auch die aktion gerade wieder außen, vllt. 2 übersteiger zuviel, aber stark gemacht

edit: der typ hat einfach auch nen unglaublichen antritt!

haha ja, typisch oder? :D
Trotzdem bin ich nie restlos von ihm überzeugt.
Das wird wohl ne ganz wichtige Saison für ihn, wie Gary schon gesagt hat.
Welbeck und er müssen sich nun etablieren.

Kann das schon verstehen, ich hoffe und glaube auch, dass wenn Cleverly etwas cleverer (konnte nicht wiederstehen) wird und vorallem konstant seine stärkeren Leistungen - von denen es ja durchaus zwischendurch welche zu sehen gibt - abruft, er zu einem sehr wichtigen und auch ausgezeichnetem Spieler für United werden kann.

BäM, Giggs' Zuckerpässchen und ein eiskalter Abschluss von Danny :o

Seine Defensivarbeit hat sich stark verbessert. Fand ihn da gegen Real bockstark, aber sein Passspiel überzeugt mich einfach nicht restlos. Da fehlt es ihm an irgendwas.

•     •     •

Manchester United |#595
20.07.2013 - 12:22 Uhr
Rafael ist ein MONSTER!! xD
Manchester United |#596
20.07.2013 - 12:24 Uhr
Lingard wieder mit einer unglaublich starken Pre-Season.
War schon letztes Jahr einer der besten für mich.
Hoffe der muss nicht wieder in die U21.

•     •     •

Manchester United |#597
20.07.2013 - 12:28 Uhr
Welbeck heute mit einer stark verbesserten Leistung im Gegensatz zum 1. Spiel. Vor allem mit Lingard hat er 2-3 mal richtig gut kombiniert. Bis auf 1 Situation konnte man ihm beim Abschluss auch nicht wirklich viel vorwerfen, da er meistens aus sehr spitzem Winkel schießen musste.

Lingard war auch sehr gut und macht Lust auf mehr. Hoffentlich bekommt er die eine oder andere Chance nächste Saison.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#598
20.07.2013 - 12:29 Uhr
Finde ich ziemlich ansehnlich was unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit geboten hat.

Lingard, Zaha und Welbeck für mich die auffälligsten. Ich hätte nie gedacht dass aus Lingard so ein Spieler wird. Toll dass man ihm die Zeit gegeben hat. Mit seinen kreativen Momenten kann er immer wieder sehr gute Torchancen kreieren. Zaha ist im 1 vs. 1 unglaublich stark. Ich schätze an ihm werden wir noch viel Freude haben. Danny zum Glück mit dem Tor, obwohl es durchaus noch zwei weitere hätten sein können. Aber sonst auch sein link-up play sehr ansprechend.

Freue mich auf die zweite Halbzeit.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#599
20.07.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Finde ich ziemlich ansehnlich was unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit geboten hat.

Lingard, Zaha und Welbeck für mich die auffälligsten. Ich hätte nie gedacht dass aus Lingard so ein Spieler wird. Toll dass man ihm die Zeit gegeben hat. Mit seinen kreativen Momenten kann er immer wieder sehr gute Torchancen kreieren. Zaha ist im 1 vs. 1 unglaublich stark. Ich schätze an ihm werden wir noch viel Freude haben. Danny zum Glück mit dem Tor, obwohl es durchaus noch zwei weitere hätten sein können. Aber sonst auch sein link-up play sehr ansprechend.

Freue mich auf die zweite Halbzeit.

Lingard hatte aber auch das Problem, dass er hinter Pogba und Ravel nie so gehandelt wurde. Was vielleicht auch ein Segen war. Stattdessen hat er hart gearbeitet und wurde so zum Leistungsträger der U21.
Nach der Tour darf man davon ausgehen, dass er zum Kader der 1. Mannschaft gehört.

•     •     •

Manchester United |#600
20.07.2013 - 12:48 Uhr
Was macht Lindegaard da? o.O
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.