Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#581
19.07.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von ManU1995:
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :cool
Jo stimmt,aber 11:30 Uhr :) Schade das ich es nicht 90 Min sehen kann,da ich selbst ein spiel habe. :(

wo kann man das spiel denn sehen?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Manchester United |#582
19.07.2013 - 23:42 Uhr
MUTV auf der HP sicherlich...
Manchester United |#583
20.07.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Macht euch keine Illusionen, Fabregas bleibt bei Barcelona. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Woran genau machst du fest, dass er ganz sicher bei Barcelona bleibt? Bezweifelst du schon, dass auf beiden Seiten (MU und Cesc) Interesse da ist? Oder glaubst du nicht, dass man ihn seitens Barca für egal welchen Preis gehen lassen würde?

Klar gibt es Spieler die von den Voraussetzungen im Klub her eher zu haben wären. Aber Geld stinkt nicht. Soweit ich weiß wollt ihr Thiago Silva, PSG hat schon Ersatz gekauft .. fehlt nur noch unser Geld für Cesc, damit ihr eure IV verstärken könnt :) Im Übrigen glaube ich nicht, dass wir nach Titos Rücktritt bessere Karten haben, eher schlechtere.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#584
20.07.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von xnockerx:
Hoffe, dass Moyes morgen wirklich ein paar neue Infos verkünden kann !
Vielleicht wirds mit Fabregas ja wirklich was, wenn man das schon so öffentlich preis gibt, obwohl ich es selbst nicht ganz glauben kann, obwohl ich nicht abgeneigt wäre ... ;)

Macht euch keine Illusionen, Fabregas bleibt bei Barcelona. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Agree.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#585
20.07.2013 - 10:29 Uhr
Unsere Aufstellung in ner Stunde: https://twitter.com/ALeague/status/358502760834019331/photo/1

edit: Also Lindegaard - Rafa, Rio, Phil, Pat - Giggsy, Carrick, Clev, Wilf - Lingard - Welbz
Subs: DDG, Robin, Adnan, Ando, Fabio, Keane

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 20.07.2013 um 10:32 Uhr bearbeitet
Manchester United |#586
20.07.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von mollrops:
Unsere Aufstellung in ner Stunde: https://twitter.com/ALeague/status/358502760834019331/photo/1

edit: Also Lindegaard - Rafa, Rio, Phil, Pat - Giggsy, Carrick, Clev, Wilf - Lingard - Welbz
Subs: DDG, Robin, Adnan, Ando, Fabio, Keane
Sieht gut aus, bin mal gespannt was Zaha so zeigen kann.
Und Jones in der IV freut mich sowieso immer. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#587
20.07.2013 - 10:43 Uhr
Immer noch diese 4-4-2 Formation. :rolleyes
Manchester United |#588
20.07.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von whoami:
Immer noch diese 4-4-2 Formation. :rolleyes

Auf dem Papier, ja. Wie das dann im Spiel aussieht wird man sehen. Ist ja an sich nichts schlechtes, oder?

•     •     •

Manchester United |#589
20.07.2013 - 11:37 Uhr
Hoffentlich kommt M. Keane nachher noch rein :cool
Manchester United |#590
20.07.2013 - 11:49 Uhr
Zaha zu sehen ist so erfrischend.
Geht auf Verteidiger zu, versucht vorbeizugehen.

Sehr schön.

Lingard 1-0! :)

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 20.07.2013 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.