Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
19.07.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von ManU1995:
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :coolJo stimmt,aber 11:30 Uhr :) Schade das ich es nicht 90 Min sehen kann,da ich selbst ein spiel habe. :(
wo kann man das spiel denn sehen?
Zitat von ManU1995:
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :coolJo stimmt,aber 11:30 Uhr :) Schade das ich es nicht 90 Min sehen kann,da ich selbst ein spiel habe. :(
wo kann man das spiel denn sehen?
19.07.2013 - 23:42 Uhr
MUTV auf der HP sicherlich...
20.07.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Macht euch keine Illusionen, Fabregas bleibt bei Barcelona. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Woran genau machst du fest, dass er ganz sicher bei Barcelona bleibt? Bezweifelst du schon, dass auf beiden Seiten (MU und Cesc) Interesse da ist? Oder glaubst du nicht, dass man ihn seitens Barca für egal welchen Preis gehen lassen würde?
Klar gibt es Spieler die von den Voraussetzungen im Klub her eher zu haben wären. Aber Geld stinkt nicht. Soweit ich weiß wollt ihr Thiago Silva, PSG hat schon Ersatz gekauft .. fehlt nur noch unser Geld für Cesc, damit ihr eure IV verstärken könnt :) Im Übrigen glaube ich nicht, dass wir nach Titos Rücktritt bessere Karten haben, eher schlechtere.
Macht euch keine Illusionen, Fabregas bleibt bei Barcelona. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Woran genau machst du fest, dass er ganz sicher bei Barcelona bleibt? Bezweifelst du schon, dass auf beiden Seiten (MU und Cesc) Interesse da ist? Oder glaubst du nicht, dass man ihn seitens Barca für egal welchen Preis gehen lassen würde?
Klar gibt es Spieler die von den Voraussetzungen im Klub her eher zu haben wären. Aber Geld stinkt nicht. Soweit ich weiß wollt ihr Thiago Silva, PSG hat schon Ersatz gekauft .. fehlt nur noch unser Geld für Cesc, damit ihr eure IV verstärken könnt :) Im Übrigen glaube ich nicht, dass wir nach Titos Rücktritt bessere Karten haben, eher schlechtere.
20.07.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von xnockerx:
Hoffe, dass Moyes morgen wirklich ein paar neue Infos verkünden kann !
Vielleicht wirds mit Fabregas ja wirklich was, wenn man das schon so öffentlich preis gibt, obwohl ich es selbst nicht ganz glauben kann, obwohl ich nicht abgeneigt wäre ... ;)
Macht euch keine Illusionen, Fabregas bleibt bei Barcelona. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Agree.
Zitat von xnockerx:
Hoffe, dass Moyes morgen wirklich ein paar neue Infos verkünden kann !
Vielleicht wirds mit Fabregas ja wirklich was, wenn man das schon so öffentlich preis gibt, obwohl ich es selbst nicht ganz glauben kann, obwohl ich nicht abgeneigt wäre ... ;)
Macht euch keine Illusionen, Fabregas bleibt bei Barcelona. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Agree.
20.07.2013 - 10:29 Uhr
Unsere Aufstellung in ner Stunde: https://twitter.com/ALeague/status/358502760834019331/photo/1
edit: Also Lindegaard - Rafa, Rio, Phil, Pat - Giggsy, Carrick, Clev, Wilf - Lingard - Welbz
Subs: DDG, Robin, Adnan, Ando, Fabio, Keane
edit: Also Lindegaard - Rafa, Rio, Phil, Pat - Giggsy, Carrick, Clev, Wilf - Lingard - Welbz
Subs: DDG, Robin, Adnan, Ando, Fabio, Keane
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 20.07.2013 um 10:32 Uhr bearbeitet
20.07.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von mollrops:
Unsere Aufstellung in ner Stunde: https://twitter.com/ALeague/status/358502760834019331/photo/1
Subs: DDG, Robin, Adnan, Ando, Fabio, KeaneSieht gut aus, bin mal gespannt was Zaha so zeigen kann.
Und Jones in der IV freut mich sowieso immer. :)
Subs: DDG, Robin, Adnan, Ando, Fabio, KeaneSieht gut aus, bin mal gespannt was Zaha so zeigen kann.
Und Jones in der IV freut mich sowieso immer. :)
20.07.2013 - 10:43 Uhr
Immer noch diese 4-4-2 Formation. :rolleyes
20.07.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von whoami:
Auf dem Papier, ja. Wie das dann im Spiel aussieht wird man sehen. Ist ja an sich nichts schlechtes, oder?
Auf dem Papier, ja. Wie das dann im Spiel aussieht wird man sehen. Ist ja an sich nichts schlechtes, oder?
20.07.2013 - 11:37 Uhr
Hoffentlich kommt M. Keane nachher noch rein :cool
20.07.2013 - 11:49 Uhr
Zaha zu sehen ist so erfrischend.
Geht auf Verteidiger zu, versucht vorbeizugehen.
Sehr schön.
Lingard 1-0! :)
Geht auf Verteidiger zu, versucht vorbeizugehen.
Sehr schön.
Lingard 1-0! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 20.07.2013 um 11:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.