Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
15.04.2013 - 21:55 Uhr
Starker Sieg unserer Jungs.
Mehr als verdient.
Was Januzaj da an Konstanz zeigt, ist richtig gut. Kann mich an kaum nen Spieler erinnern, der den Übergang von U18 zu Reserve so einfach genommen hat und dabei jedes mal Topleistungen bringt.
Mehr als verdient.
Was Januzaj da an Konstanz zeigt, ist richtig gut. Kann mich an kaum nen Spieler erinnern, der den Übergang von U18 zu Reserve so einfach genommen hat und dabei jedes mal Topleistungen bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 15.04.2013 um 21:57 Uhr bearbeitet
15.04.2013 - 21:55 Uhr
1-0 Sieg für die U21. :)
Gerade in der 2. Halbzeit teilweise sehr starke Leistung.
Gerade in der 2. Halbzeit teilweise sehr starke Leistung.
15.04.2013 - 22:04 Uhr
Tolles Spiel unserer U21. Starke Leistung den Führenden der Tabelle nach schweren ersten 20 Minuten danach so zu dominieren. Eigentlich spielten alle sehr stark, hervorzuheben sind meiner Meinung nach Ekangamene, Lingard und Januzaj.
In den letzten 8 Spielen 7 Cleansheets, ebenfalls bemerkenswert.
Sir Alex war ebenfalls im Stadion, schätze er wird einige Spieler in den letzten Spielen involvieren, falls wir bereits Meister sind.
Fand das Stadion sehr schick, für die Spieler aufjedenfall schöner zu spielen als in Altrincham.
In den letzten 8 Spielen 7 Cleansheets, ebenfalls bemerkenswert.
Sir Alex war ebenfalls im Stadion, schätze er wird einige Spieler in den letzten Spielen involvieren, falls wir bereits Meister sind.
Fand das Stadion sehr schick, für die Spieler aufjedenfall schöner zu spielen als in Altrincham.
15.04.2013 - 22:48 Uhr
Konnte zwar nicht alles sehen, aber Tunnicliffe fand ich auch stark. Überhaupt eine tolle Team-Leistung mit unglaublichem Laufpensum. Stark wie fit die alle sind.
16.04.2013 - 00:20 Uhr
Quelle: www.telegraph.co.uk
Paris St-Germain's hopes dashed as Wayne Rooney hints that we wants to pledge his future to Manchester United
Wayne Rooney is determined to resist opportunities to leave Manchester United this summer and begin negotiations over a long-term contract to keep him at Old Trafford until his early thirties.
Nicht nur Ogden, sondern auch Ladyman berichtet davon. Wayne Rooney is determined to resist opportunities to leave Manchester United this summer and begin negotiations over a long-term contract to keep him at Old Trafford until his early thirties.
Dürfte also was dran sein.
16.04.2013 - 00:29 Uhr
Denke auch, dass Rooney bleibt und eine Vertragsverlängerung wird im Laufe des nächsten Jahres der logische Schritt sein, also durchaus vorstellbar.
Glaubt ihr eigentlich, dass wir Rooney diese Saison noch öfter im ZM sehen werden?
Gegen Stoke war das zwar ganz passabel, aber das Spiel kann man natürlich keineswegs als Maßstab nehmen. Zum einen würde ich gerne mal sehen, wie er sich gegen einen besseren Gegner schlägt, auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem möglichen Ergebnis.
Glaubt ihr eigentlich, dass wir Rooney diese Saison noch öfter im ZM sehen werden?
Gegen Stoke war das zwar ganz passabel, aber das Spiel kann man natürlich keineswegs als Maßstab nehmen. Zum einen würde ich gerne mal sehen, wie er sich gegen einen besseren Gegner schlägt, auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem möglichen Ergebnis.
16.04.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von coys_united:
Glaubt ihr eigentlich, dass wir Rooney diese Saison noch öfter im ZM sehen werden?Gegen Stoke war das zwar ganz passabel, aber das Spiel kann man natürlich keineswegs als Maßstab nehmen. Zum einen würde ich gerne mal sehen, wie er sich gegen einen besseren Gegner schlägt, auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem möglichen Ergebnis.
Also gegen Arsenal und Chelsea wird er doch eher nicht im ZM auflaufen, denke ich. Aber in den restlichen Spielen kann ich mir schon gut vorstellen, dass es noch einmal zu Rooney im ZM kommt. Wie gesagt, ich denke der Sir wird jetzt testen wollen, ob das auch dauerhaft funktionieren kann. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein fitter Clev 90 Minuten auf der Bank sitzt.
Dafür, dass das sein erstes Spiel seit langem im ZM war, hat er sich gut geschlagen. Er bringt auch die Passing Range ins Spiel, die Clev vielleicht ein bisschen fehlt. Es ist natürlich gleich was ganz anderes im ZM, wenn man nen Spieler wie ihn zurückzieht. Daraus entsteht Positives und Negatives. Das Stoke Spiel ist da aber in der Tat kein Gradmesser, aber vielleicht war auch genau das gewollt vom Sir, um ihm ein einfaches erstes Spiel auf dieser neuen Position zu verschaffen.
Glaubt ihr eigentlich, dass wir Rooney diese Saison noch öfter im ZM sehen werden?Gegen Stoke war das zwar ganz passabel, aber das Spiel kann man natürlich keineswegs als Maßstab nehmen. Zum einen würde ich gerne mal sehen, wie er sich gegen einen besseren Gegner schlägt, auf der anderen Seite habe ich Angst vor dem möglichen Ergebnis.
Also gegen Arsenal und Chelsea wird er doch eher nicht im ZM auflaufen, denke ich. Aber in den restlichen Spielen kann ich mir schon gut vorstellen, dass es noch einmal zu Rooney im ZM kommt. Wie gesagt, ich denke der Sir wird jetzt testen wollen, ob das auch dauerhaft funktionieren kann. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ein fitter Clev 90 Minuten auf der Bank sitzt.
Dafür, dass das sein erstes Spiel seit langem im ZM war, hat er sich gut geschlagen. Er bringt auch die Passing Range ins Spiel, die Clev vielleicht ein bisschen fehlt. Es ist natürlich gleich was ganz anderes im ZM, wenn man nen Spieler wie ihn zurückzieht. Daraus entsteht Positives und Negatives. Das Stoke Spiel ist da aber in der Tat kein Gradmesser, aber vielleicht war auch genau das gewollt vom Sir, um ihm ein einfaches erstes Spiel auf dieser neuen Position zu verschaffen.
16.04.2013 - 12:45 Uhr
Nun soll Roo abgeblich seinen Vertrag verlängern wollen/ sollen.
16.04.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Fände ich klasse, auch wenn er nicht immer die beste Figur auf dem Rasen abgegeben hat zuletzt.
Fände ich klasse, auch wenn er nicht immer die beste Figur auf dem Rasen abgegeben hat zuletzt.
16.04.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von ManUtdBen:
Seit wann ist unser Club eigentlich so eine Dailysoapbühne?
Zitat von ManUtdBen:
Seit wann ist unser Club eigentlich so eine Dailysoapbühne?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.