Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
10.03.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von mrmeckham:
Gefällt mir außerordentlich!
Nani to score ;-)
COME ON UNITED!!!
Ich korrigiere - für Nani eine Woche zum vergessen!
Gefällt mir außerordentlich!
Nani to score ;-)
COME ON UNITED!!!
Ich korrigiere - für Nani eine Woche zum vergessen!
10.03.2013 - 18:26 Uhr
^^ War auch mein Gedanke. Rooney find ich auch nicht berauschend. Insgesamt viele Fehler bei uns. Das Hintenreinstellen können sie die letzte halbe Stunde machen... so geil das Spiel angefangen hat, so sehr ist es abgerauscht. Gut das Chelsea heute überhaupt nix kann :) Aber ein tolles Tor von Cheech und einige wirklich schöne Kombinationen bei uns.
Ich wäre dafür wir beenden die Karriere von Benitez bei Chelsea mitm schönen Trashing... da haben alle was davon!
Ich wäre dafür wir beenden die Karriere von Benitez bei Chelsea mitm schönen Trashing... da haben alle was davon!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 10.03.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
10.03.2013 - 19:26 Uhr
Blamable Vorstellung. Die 1. Halbzeit eigentlich noch recht gut kontrolliert aber die Leistung in der 2. Halbzeit gegen diese Chelsea Mannschaft ist unter aller Kanone.
Ich hoffe SAF wäscht den Jungs mal ordentlich den Kopf.
Ich hoffe SAF wäscht den Jungs mal ordentlich den Kopf.
10.03.2013 - 19:27 Uhr
Mein Gott... man kann nur von Glück reden, dass wir noch ein Rückspiel haben. Unfassbarer Leistungsabfall in der zweiten Hälfte, das war einfach nur noch schlecht. Das Team wirkte extrem müde. Bin gespannt, was der Sir nun als Ausrede parat hat...
10.03.2013 - 19:27 Uhr
Alter was für ein Grottenkick von uns ind er 2ten HZ; jeden Ball haben wir Chelsea in die Beine egspielt das gibts einfach nicht :rolleyes Valencia ist einfach nur noch schlecht, wo ist seine Schnelligkeit hin? Seine Flanken landen alle hinter dem Tor und Fehlpass über Fehlpass :/: Der Sport1 Kommentator redet auch so einen Mist das ist unfassbar :ugly Naja was soll man machen, De Gea mit nem Klassesave gegen Mata aber auch mit paar wacklern. Mund abputzen und weiter gehts
10.03.2013 - 19:28 Uhr
Riesen Glück für ManU das es noch ein zweites Spiel gibt. Chelsea war deutlich stärker.
Und hätte am Ende noch gewinnen müssen.
Und hätte am Ende noch gewinnen müssen.
10.03.2013 - 19:28 Uhr
schöne peinliche zweite Halbzeit. Wiedermal macht mir United den Abend kaputt. Spielverweigerung der aller ersten Güte und Valencia kann ganz schnell die Nr. 7 zurück geben. Was für ne Leistung von diesem Spieler :angry
10.03.2013 - 19:30 Uhr
Chelsea beim Rückspiel sicher on fire. Würd mich nicht wundern, wenn's das jetzt mit unseren FA Cup Ambitionen war.
Clev war 2. HZ platt, keine Ahnung, warum Ando 90 Minuten draußen bleiben musste...
Clev war 2. HZ platt, keine Ahnung, warum Ando 90 Minuten draußen bleiben musste...
10.03.2013 - 19:32 Uhr
Cleverley war das ganze Spiel neben der Spur. Langsam, Fehlpässe.. Ja für ihn hätte Anderson kommen sollen. Mal wieder verspielen wir einen Sieg, nachdem Nani vom Platz muss. Hoffentlich ist es nichts schlimmes :(
10.03.2013 - 19:35 Uhr
Nicht das erste mal, dass wir uns nach Führung komplett zurücklehnen und den Gegner ins Spiel holen. Einen Gang rausnehmen ist ja in Ordnung, aber das war schon sehr extrem wie tief wir hinten drin standen und Chelsea kompett das Feld überlassen haben. Dazu dann noch die unzähligen Fehlpässe und schon ist der Vorsprung hergeschenkt. Absolut unnötig. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.