Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
10.03.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Rayyan:
Wird das Spiel heute gegen Chelsea auf Sky übertragen?
auf sport 1.
Sky hat keine FA Cup Rechte. Die haben sogut wie garnichts ^^ Bundesliga ist König.
Wird das Spiel heute gegen Chelsea auf Sky übertragen?
auf sport 1.
Sky hat keine FA Cup Rechte. Die haben sogut wie garnichts ^^ Bundesliga ist König.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 10.03.2013 um 11:43 Uhr bearbeitet
10.03.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von man1878utd:
bin schon gespannt auf unser match gegen chelsea. sollten wir chelsea besiegen, könnte ich mir gut vorstellen, dass rafa seinen job schneller los ist, als usain bolt die 100m läuft - der fa cup ist schließlich der einzige wettbewerb, indem chelsea sich berechtigte chancen auf einen titel machen kann.
ich hoffe, der sir gibt heute ein paar anderen spielern wieder eine chance und united startet wie folgt:
lindegaard - rafael, smalling, evans, evra - carrick, anderson - rooney, kagawa, nani - chicha
subs: de gea, vidic, butters, cleverley, scholes, young, tony, welbeck, van persie
mein tipp: manchester united 4 - 2 fc chelsea
tore: chicharito 2x, rooney, evans bzw. mata 2x
Hä wieso nur noch FA cup?O.o
Nur weil man 1-0 in Bukarest verloren hat?
Man hat ja noch ein Spiel an der Bridge, denke das holen wir noch.
Heute wird aufjedenfall schwer, vorallem auswärts gegen euch, und das in unser jetzigen Form.
Tippe ebenfalls auf en Sieg für ManU.
bin schon gespannt auf unser match gegen chelsea. sollten wir chelsea besiegen, könnte ich mir gut vorstellen, dass rafa seinen job schneller los ist, als usain bolt die 100m läuft - der fa cup ist schließlich der einzige wettbewerb, indem chelsea sich berechtigte chancen auf einen titel machen kann.
ich hoffe, der sir gibt heute ein paar anderen spielern wieder eine chance und united startet wie folgt:
lindegaard - rafael, smalling, evans, evra - carrick, anderson - rooney, kagawa, nani - chicha
subs: de gea, vidic, butters, cleverley, scholes, young, tony, welbeck, van persie
mein tipp: manchester united 4 - 2 fc chelsea
tore: chicharito 2x, rooney, evans bzw. mata 2x
Heute wird aufjedenfall schwer, vorallem auswärts gegen euch, und das in unser jetzigen Form.
10.03.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Br0nx:
Nein, ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ihr bukarest aus der bridge schießt, allerdings gibts in der el noch mannschaften wie die spurs, benfica oder lazio. Deshalb kann man DERZEIT wohl getrost behaupten, dass chelsea in seiner momentanen form nicht zu den top favoriten in der el zählt! ;)
Nein, ich gehe eigentlich auch davon aus, dass ihr bukarest aus der bridge schießt, allerdings gibts in der el noch mannschaften wie die spurs, benfica oder lazio. Deshalb kann man DERZEIT wohl getrost behaupten, dass chelsea in seiner momentanen form nicht zu den top favoriten in der el zählt! ;)
10.03.2013 - 14:11 Uhr
war in der CL genau so O.o
finde ich bisschen sinnlos aber ok^^
finde ich bisschen sinnlos aber ok^^
10.03.2013 - 14:28 Uhr
Jedem das seine. :)
10.03.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von man1878utd:
Zitat von Br0nx:
Soll das ein Witz sein? Auch wenn wir diese Saison die ein oder anderen Probleme haben, sollte unser Team, falls voll motiviert, höher anzusiedeln sein als Lazio und Benfica. Auch vor den Spurs müssen wir uns nicht verstecken, kommt wahrscheinlich darauf an ob sich das Team für den Wettbewerb motivieren kann.. aber das gehört hier eigentlich nicht hin.
Auf eine gutes und faires Spiel nachher.
Zitat von Br0nx:
Soll das ein Witz sein? Auch wenn wir diese Saison die ein oder anderen Probleme haben, sollte unser Team, falls voll motiviert, höher anzusiedeln sein als Lazio und Benfica. Auch vor den Spurs müssen wir uns nicht verstecken, kommt wahrscheinlich darauf an ob sich das Team für den Wettbewerb motivieren kann.. aber das gehört hier eigentlich nicht hin.
Auf eine gutes und faires Spiel nachher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 10.03.2013 um 14:37 Uhr bearbeitet
10.03.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von MCJosi:
Zaha hat die Rivalitäten seine neuen Vereins wohl schon verinnerlicht :rolleyes
https://twitter.com/United99_/status/310423512860991488/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=aditya_reds&utm_content=310429596430512129
Der wurde aber auch ohne Ende ausgebuht. Perfekte Antwort wenn du mich fragst :D
Wisst ihr, ob die Aktion Folgen haben wird?
Zitat von MCJosi:
https://twitter.com/United99_/status/310423512860991488/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=aditya_reds&utm_content=310429596430512129
Der wurde aber auch ohne Ende ausgebuht. Perfekte Antwort wenn du mich fragst :D
10.03.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat von mollrops:
Zitat von MCJosi:
Kann mir nicht vorstellen, dass das ungeahndet bleiben wird. Entweder Geldstrafe oder vielleicht sogar ne Sperre. Offiziell ist aber noch nichts, soweit ich weiß.
Zitat von mollrops:
Zitat von MCJosi:
Kann mir nicht vorstellen, dass das ungeahndet bleiben wird. Entweder Geldstrafe oder vielleicht sogar ne Sperre. Offiziell ist aber noch nichts, soweit ich weiß.
10.03.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von mollrops:
...
OK, danke für die schnelle Antwort.
...
OK, danke für die schnelle Antwort.
10.03.2013 - 15:40 Uhr
http://www1.skysports.com/football/news/11667/8554138/Sir-Alex-Ferguson-says-Wayne-Rooney-will-be-offered-a-new-deal
man will mit Rooney weiter vernlängern auch wenn sein aktueller Vertrag noch bis 2015 läuft :cool
freue mich aufs FA Cup Spiel nachher ... hofffe Kagawa in der Startelf zu sehen.
Ich tippe einfach mal 2-1 für uns
man will mit Rooney weiter vernlängern auch wenn sein aktueller Vertrag noch bis 2015 läuft :cool
freue mich aufs FA Cup Spiel nachher ... hofffe Kagawa in der Startelf zu sehen.
Ich tippe einfach mal 2-1 für uns
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.