Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#951
28.02.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von mollrops:

Das war Transferpoker, den er gewonnen hat. _Dass_ er gewonnen hat, zeigt für mich, dass man im Klub alles tun wird um ihn zu halten. Und ich finde da gibt es schon zumindest ein paar mehr als Scholes und Giggs, bei denen man das ausschließen kann. Außer sie wollen im hohen Alter noch mal in Russland abcashen, aber so wenig verdient man ja bei uns auch nicht.

Die Zeiten haben sich inzwischen aber geändert. Kann mir nicht vorstellen, dass Rooney diesen Poker noch einmal gewinnen würde. Klar ist er noch sehr wichtig, aber wir haben inzwischen Van Persie, Danny und Chicha haben sich auch prächtig weiterentwickelt, mit Kagawa gibt es auch einen Plan B auf der 10 ... das sind alles Faktoren die es damals nicht gab. Zudem gibt es diverse interessante Stürmer auf dem Markt und Talente wie Will Keane oder auch Henriquez gibt es auch noch.

Versteh mich nicht falsch, ich würde Wazza auch nicht gerne abgeben, allerdings wäre so ein Angebot von Paris, falls es den stimmen sollte, nicht so einfach abzulehnen. Mit nem Wechsel von Jaap Stam oder auch Becks damals hat man, trotz einiger Anzeichen im Vorfeld, ja auch nicht wirklich gerechnet. Beide waren Leistungsträger, wie Rooney, und wenn die Zeit nach Fergies Meinung abgelaufen ist, scheut er sich nicht wirklich davor große Namen abzugeben.
Manchester United |#952
28.02.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Eric_7:
Zitat von mollrops:

Das war Transferpoker, den er gewonnen hat. _Dass_ er gewonnen hat, zeigt für mich, dass man im Klub alles tun wird um ihn zu halten. Und ich finde da gibt es schon zumindest ein paar mehr als Scholes und Giggs, bei denen man das ausschließen kann. Außer sie wollen im hohen Alter noch mal in Russland abcashen, aber so wenig verdient man ja bei uns auch nicht.

Die Zeiten haben sich inzwischen aber geändert. Kann mir nicht vorstellen, dass Rooney diesen Poker noch einmal gewinnen würde. Klar ist er noch sehr wichtig, aber wir haben inzwischen Van Persie, Danny und Chicha haben sich auch prächtig weiterentwickelt, mit Kagawa gibt es auch einen Plan B auf der 10 ... das sind alles Faktoren die es damals nicht gab. Zudem gibt es diverse interessante Stürmer auf dem Markt und Talente wie Will Keane oder auch Henriquez gibt es auch noch.

Versteh mich nicht falsch, ich würde Wazza auch nicht gerne abgeben, allerdings wäre so ein Angebot von Paris, falls es den stimmen sollte, nicht so einfach abzulehnen. Mit nem Wechsel von Jaap Stam oder auch Becks damals hat man, trotz einiger Anzeichen im Vorfeld, ja auch nicht wirklich gerechnet. Beide waren Leistungsträger, wie Rooney, und wenn die Zeit nach Fergies Meinung abgelaufen ist, scheut er sich nicht wirklich davor große Namen abzugeben.

Stimmt natürlich, jetzt herrschen andere Voraussetzungen. Allerdings bezweifle ich, dass er überhaupt nochmal sowas anzetteln würde. Ich weiß nicht, wie viel er davor verdient hat, aber anscheinend hat er sich schwer unterbezahlt gefühlt.^^ Zumindest innerhalb unseres Gehaltsgefüges.

Jetzt ist er Topverdiener, und ich schätze ihn und viele unserer anderen Jungs ehrlichgesagt so ein, dass sie so lange wie möglich hier bleiben wollen. Die leben den Traum .. bei einem Klub spielen, der jedes Jahr um die 3 größten Klubtitel mitspielt und sie gleichzeitig fürstlich entlohnt. Kann mir von so gut wie keinem vorstellen, dass er für seinen "Karriereabend" lieber zu einem Klub wie PSG oder Anzhi geht, nur weil man dort _noch_ mehr Geld bekommt. Und wir sind kein armer Klub, auf 40M sind wir nicht angewiesen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#953
28.02.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von mollrops:

Stimmt natürlich, jetzt herrschen andere Voraussetzungen. Allerdings bezweifle ich, dass er überhaupt nochmal sowas anzetteln würde. Ich weiß nicht, wie viel er davor verdient hat, aber anscheinend hat er sich schwer unterbezahlt gefühlt.^^ Zumindest innerhalb unseres Gehaltsgefüges.

Jetzt ist er Topverdiener, und ich schätze ihn und viele unserer anderen Jungs ehrlichgesagt so ein, dass sie so lange wie möglich hier bleiben wollen. Die leben den Traum .. bei einem Klub spielen, der jedes Jahr um die 3 größten Klubtitel mitspielt und sie gleichzeitig fürstlich entlohnt. Kann mir von so gut wie keinem vorstellen, dass er für seinen "Karriereabend" lieber zu einem Klub wie PSG oder Anzhi geht, nur weil man dort _noch_ mehr Geld bekommt. Und wir sind kein armer Klub, auf 40M sind wir nicht angewiesen.

Denke auch nicht, dass Rooney sowas noch einmal anzetteln würde. Allerdings wollte Becks damals ja auch nicht weg, sondern Fergie hat einfach gedacht, dass seine Zeit bei uns abgelaufen ist. Glaube zwar auch nicht dran, aber SAF handelt teilweise ungewöhnlich und tut das, was für den Verein am besten ist. Will damit keinen Transfer heraufbeschwören, allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass ein Spieler wie Rooney absolut unverkäuflich ist.
Manchester United |#954
28.02.2013 - 19:16 Uhr
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/553276_576388682371151_2000905069_n.jpg

Cool RVP im training heute :cool
Manchester United |#955
01.03.2013 - 08:10 Uhr
Um die Ronaldo-Träumereien am Leben zu halten :)

Zitat von @indykaila:

Exclusive: Cristiano Ronaldo wants return to #MUFC but feels the #Manchester United board won't sanction his asking price. #Ronaldo

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#956
01.03.2013 - 10:40 Uhr
Ryan Giggs bleibt ein weiteres Jahr Teil der Mannschaft! :D

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Mar/ryan-giggs-agrees-new-one-year-deal.aspx

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United |#957
01.03.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von United:

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Mar/ryan-giggs-agrees-new-one-year-deal.aspx

War nach den jüngsten Leistungen ja zu erwarten. Ich freu mich! :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#958
01.03.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von United:

Giggsy ist einfach unglaublich :cool

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#959
01.03.2013 - 11:00 Uhr
Gute News. In so einer Form kann Giggs dem Team immer noch viel offerieren :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#960
01.03.2013 - 11:03 Uhr
Gute Sache mit Giggs. Wird aber hoffentlich nicht die Tür für den ein oder anderen Neuzugang versperren, trotz seiner zuletzt guten Leistungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.