Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
21.04.2013 - 17:23 Uhr
Ein Traum - die Chance im eigenen Stadion die Meisterschaft feiern. Die 78000 werden morgen Manchester zum Kochen bringen.
Ich hoffe auch auf eine offensiv ausgerichtete Mannschaft und endlich mal wieder ein richtig überzeugendes Spiel. Ein starkes Offensivspiel mit Shinji, RVP, Rooney und Welbeck !
Ich hoffe auch auf eine offensiv ausgerichtete Mannschaft und endlich mal wieder ein richtig überzeugendes Spiel. Ein starkes Offensivspiel mit Shinji, RVP, Rooney und Welbeck !
21.04.2013 - 17:26 Uhr
schön das die Spurs die ganze Sache beschleunigen! Ich hoffe morgen auf eine gierige Truppe, die mit einem endlich mal wieder guten Spiel die Meisterschaft klar macht!
RTK hat echt nen starkes Timing mit seinem Stadionbesuch!
Hoffe Welbs macht die entscheidende Bude morgen :) Würde es ihm so gönnen.
RTK hat echt nen starkes Timing mit seinem Stadionbesuch!
Hoffe Welbs macht die entscheidende Bude morgen :) Würde es ihm so gönnen.
21.04.2013 - 17:37 Uhr
Fetten Dank an die Spurs, jetzt kann ich meinen Usernamen mit Stolz tragen!
Jetzt bitte morgen eine konzentrierte Leistung und dann: Guard of honour für RVP im Emirates! :p
WE WANT OUR TROPHY BACK!!!
Jetzt bitte morgen eine konzentrierte Leistung und dann: Guard of honour für RVP im Emirates! :p
WE WANT OUR TROPHY BACK!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 21.04.2013 um 17:38 Uhr bearbeitet
21.04.2013 - 17:59 Uhr
Wie krank wäre es wenn RVP die Medaille im Emirates bekommte :ugly :ugly :ugly :ugly
21.04.2013 - 18:13 Uhr
Ich glaub morgen abend werd ich heul vor Freunde :D
21.04.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Meagle:
Wie krank wäre es wenn RVP die Medaille im Emirates bekommte :ugly :ugly :ugly :ugly
Ich kann mich irren, aber ich glaube die ganze Zeremonie gibts immer erst im letzten Heimspiel der Saison(?), also gegen Swansea, vorausgesetzt natürlich, der Sieger steht schon vorher fest.
Ich kann mich irren, aber ich glaube die ganze Zeremonie gibts immer erst im letzten Heimspiel der Saison(?), also gegen Swansea, vorausgesetzt natürlich, der Sieger steht schon vorher fest.
21.04.2013 - 18:24 Uhr
Tippe morgen auf ein deutliches 1:0. :rolleyes
Own Goal in der 3 Minute & dann wird schön verwaltet.
Own Goal in der 3 Minute & dann wird schön verwaltet.
21.04.2013 - 19:07 Uhr
21.04.2013 - 19:24 Uhr
Oh man, wenn wir morgen nicht voll motiviert an das Spiel rangehen dann weiß ich auch nicht wann sonst.
Es ist mir eigentlich piepegal wie wir gewinnen Hauptsache wir gewinnen.
Aber ich denke an ein RvP Doppelpack und ein Kagawa Tor und ein 3:0 Sieg :cool
Es ist mir eigentlich piepegal wie wir gewinnen Hauptsache wir gewinnen.
Aber ich denke an ein RvP Doppelpack und ein Kagawa Tor und ein 3:0 Sieg :cool
21.04.2013 - 19:58 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.