Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
30.08.2012 - 18:34 Uhr
Der Kader ist in der Breite um einiges stärker als letztes Jahr ich hab da gar keine Bedenken.
Jetzt wenigstens noch nen ordentlichen Abschluss.
Kein Celtic und kein Cluij bitte.
Kein Celtic und kein Cluij bitte.
Basel? Benfica? Sei mir nicht böse, sowas kann Dortmund von mir aus behaupten, aber ManUtd´s Anspruch sollte sowas nicht sein ;)
Wir sind -wie auch letztes Jahr schon- haushoher Favorit in der Gruppe.
Zumal ich Basel jetzt nicht wirklich stärker einschätze als Gala z.b.
Wir sind -wie auch letztes Jahr schon- haushoher Favorit in der Gruppe.
naja, keine so attraktive mannschaften bis jetzt :/:
30.08.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
gehe mit dir konform, bis auf den letzten satz. basel war letzte saison wirklich sackstark. nicht nur auf grund der united-spiele. galatasaray lebt viel mehr vom namen.
gehe mit dir konform, bis auf den letzten satz. basel war letzte saison wirklich sackstark. nicht nur auf grund der united-spiele. galatasaray lebt viel mehr vom namen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 30.08.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zitat von GloryManUtd:
Zitat von Ginger_Prince:
Letzte Saison sind wir in einer Gruppe ausgescheiden, die ähnliches Niveau hatte :ugly Hoffentlich kein deja-vú
benfica und basel sind sicherlich stärker als braga und galatasaray.
Im unterschätzen scheinen einige nix verlernt zu haben :rolleyes
habe ich irgendwo gesagt, das wird locker? nein. ich habe nur wertneutral festgestellt, dass die gruppe schwächer ist, als die gruppe letztes jahr. es muss der anspruch von united sein, weiterzukommen. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
edit: bayern ebenfalls mit machbarer gruppe.
edit2: cluj der wahrscheinlich stärkste gegner. alles in allem ist die gruppe sicherlich machbar, wenn die spieler ihre leistung abrufen. wäre den konterstarken, vor allem über aussen gefährlichen rumänen gerne aus dem weg gegangen.
Zitat von GloryManUtd:
Zitat von Ginger_Prince:
Letzte Saison sind wir in einer Gruppe ausgescheiden, die ähnliches Niveau hatte :ugly Hoffentlich kein deja-vú
benfica und basel sind sicherlich stärker als braga und galatasaray.
Im unterschätzen scheinen einige nix verlernt zu haben :rolleyes
habe ich irgendwo gesagt, das wird locker? nein. ich habe nur wertneutral festgestellt, dass die gruppe schwächer ist, als die gruppe letztes jahr. es muss der anspruch von united sein, weiterzukommen. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
edit: bayern ebenfalls mit machbarer gruppe.
edit2: cluj der wahrscheinlich stärkste gegner. alles in allem ist die gruppe sicherlich machbar, wenn die spieler ihre leistung abrufen. wäre den konterstarken, vor allem über aussen gefährlichen rumänen gerne aus dem weg gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GloryManUtd am 30.08.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 18:39 Uhr
not again...
30.08.2012 - 18:40 Uhr
Cluij... Was ne Gruppe :ugly
30.08.2012 - 18:40 Uhr
braga,gala und cluj..müsste eigentlich machbar sein :)
30.08.2012 - 18:41 Uhr
Hatten wir Cluij nicht auch letztes Jahr?
Einziges Team gegen das wir gewonnen haben :ugly
Einziges Team gegen das wir gewonnen haben :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.