Manchester United
31.07.2012 - 17:41 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Manchester United.
http://www.transfermarkt.at/de/manchester-united/topic/ansicht_46_267952_seite1.html
http://www.transfermarkt.at/de/manchester-united/topic/ansicht_46_267952_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.09.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
02.08.2012 - 23:44 Uhr
Quelle: www.marca.com
The latest team to show its interest in Sahin is Manchester United, a club that interests the player, but whose offer clashes with Real Madrid's interests. Madrid wants to loan Sahin out for a season or, as a worst case scenario sell him with a buy-back option. However, United doesn't think along these lines. Ferguson wants the player and won't consider anything other than signing him and keeping him for as long as he wants.
Anscheinend möchte SAF Nuri Sahin komplett verpflichten. Allerdings möchte Real ihn nur ausleihen
03.08.2012 - 14:10 Uhr
Quelle: soccernet.espn.go.com
(...)Speaking at an investor roadshow ahead of the club's IPO, Bolingbroke said that United's net spend over the last 10-15 years had averaged out at between £20-25 million but added: "We are giving guidance at the moment that the current transfer period could result in net expenditure nearer £40 million."
Es wird berichtet, dass United in diesem Transferfenster insgesamt um die 40 Mio Pfund ausgeben könnte! Bisher sind es "nur" 21 Mio Pfund für Kagawa und Powell..
03.08.2012 - 14:24 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Nachdem FA Anklage gegen den Verteidiger von Manchester United erhoben hatte, verlangt der 33-Jährige nun eine persönliche Anhörung.
Ferdinand verlangt eine persönliche Anhörung zu der Twitter-Story. Bin schon gespannt was da rauskommt, bei Terry gibts ja noch immer nichts von der FA, oder? Zitat von mollrops:
Haben wir nicht sogar einen etwas höheren PFUND Betrag geboten? Hier wird ja von Euro gesprochen.
Habt ihr btw. eine der letzten FB MU Umfragen gesehen? Zur Auswahl standen RvP, Lucas und Modric und es war ein Landslide win für RvP; Modric sogar letzter. Was für Muppets, noch viel schlimmer als wir hier ^^
Die Umfrage hab ich auch gesehen, Muppet-Power-Pur!
06.08.2012 - 14:09 Uhr
Quelle: www.people.co.uk
Manchester United are chasing the signature of rising Spanish star Isco.
The 20-year-old winger is the jewel in the crown at MALAGA but the club's financial situation means they will listen to offers.
Spain Under-21 star Isco is considered one of the brightest talents in his homeland and, after scouting him, United have made discreet enquiries about his availability.
Was sagt ihr den zu dem Gerüchten zu Isco? The 20-year-old winger is the jewel in the crown at MALAGA but the club's financial situation means they will listen to offers.
Spain Under-21 star Isco is considered one of the brightest talents in his homeland and, after scouting him, United have made discreet enquiries about his availability.
Wirklich eine Alternative zu Lucas oder wirklich nur ein "Gerücht"?
Die Quelle ist ja nicht grad die beste...
08.08.2012 - 20:05 Uhr
Quelle: www.PSG.fr
Accord entre le Paris Saint-Germain et le São Paulo Football Club pour le transfert de Lucas Rodriguez Moura Da Silva en janvier 2013.
Abkommen zwischen Paris Saint-Germain und der Fußballverein São Paulo für die Übertragung von Lucas Rodríguez Moura Da Silva im Januar 2013.
Das wars wohl mit Moura für euch. :/:
Abkommen zwischen Paris Saint-Germain und der Fußballverein São Paulo für die Übertragung von Lucas Rodríguez Moura Da Silva im Januar 2013.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suker am 08.08.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 20:15 Uhr
Quelle: www.omroepgelderland.nl
ARNHEM - Alexander Büttner verruilt Vitesse met onmiddellijke ingang voor Manchester United. De 23-jarige Achterhoeker tekent voor vijf jaar bij de Engelse topclub. Büttner vloog zondagavond naar Engeland en ondergaat maandag de medische keuring.
Zitat von ManUtdBen:Rio schon kaputt?
Also Carrick und Vidic in der IV und Clev+Ando im ZM?
Wer hat diesen Büttner schon spielen sehen? LB ist ja nicht das verkehrteste...
Wird erzählt.
Rio selbst hat noch getwittert gehabt, dass er trainiert hat. Aber da würde ich nichts drauf geben, da ich SAF auch durchaus zutraue ihn das tun zu lassen.
Ich würde lieber Keane oder Wooton in der IV bringen, da wir Carrick im Mittelfeld einfach brauchen.
Ich bezweifel, dass jemand von uns viel zu ihm sagen kann, außer das, was man liest.
/e: Kann kein holländisch, aber er sagt im Endeffekt, dass er wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 19.08.2012 um 20:17 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 10:57 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
The United source added: “There was an intention to get him on a new four-year contract.
“But initial demands from Nani’s side were way over the top. Right now United are happy to leave it until next summer unless his demands are dramatically dropped. But they won’t sell unless silly money comes in.”
Der Artikel geht aber noch weiter, steht ganz klar "they won’t sell unless silly money comes in". Denke es ist nur ein Poker um Gehalt, man wird doch nicht wirklich so dumm sein Nani abzugeben.
“But initial demands from Nani’s side were way over the top. Right now United are happy to leave it until next summer unless his demands are dramatically dropped. But they won’t sell unless silly money comes in.”
24.08.2012 - 13:17 Uhr
Quelle: www.manutd.com
"We definitely won't be buying anyone else," he vowed. "There is no movement about anyone going the other way."
Heißt dann aber auch, dass es aktuell nicht nach einem Abgang aussieht. Wäre ja schon dekadent mit Rooney, Van Persie, Welbeck, Chicharito, Berbatov, Macheda und Henriquez in die Saison zu gehen...
28.08.2012 - 07:05 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Kagawa hat noch große Probleme mit dem schottischen Akzent von Coach Alex Ferguson: "Ich verstehe kein einziges Wort, das er sagt. Ich versuche Englisch zu lernen, aber bis ich den Manager verstehe, dürfte es noch ein bisschen dauern."
:D Wundert mich nicht, bei Interviews vom Sir tu ich mir auch sehr schwer, und mein englisch ist eigentlich sehr gut.
Andere Frage: Von United Seite gibt's noch keine News zu Rooney, oder? Das einzige was ich auf der HP finde sind die Zeitungsberichte die von 2 Monaten sprechen, das hoffe ich dann doch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 28.08.2012 um 07:08 Uhr bearbeitet
30.08.2012 - 15:13 Uhr
Quelle: www1.skysports.com
Manchester United striker Dimitar Berbatov is undergoing a medical with Fulham as he looks set to seal his move away from Old Trafford.
Berbatov schon beim Medical?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.