Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#1021
08.02.2009 - 23:14 Uhr
Irre!

Spiel Nummero 13 (!) in Folge ohne Gegentor bei einer Bilanz von 11 Siegen und 2 Unentschieden. 1212 Minuten ohne Gegentor um genau zu sein.

Rafael mit sehr guter Leistung und auch Ronaldo hat mir besser gefallen. Zu Giggsys Tor sage ich nur eins: Wahnsinn!

Gibt es einen Fußballgott, dann heißt das Champions League Finale 2009 Manchester United gg. den FC Barcelona... ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 08.02.2009 um 23:23 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#1022
09.02.2009 - 00:16 Uhr
Zitat von juventini:
Zitat von Giggs:

Sie haben 2-3 gute Einzelspieler, auf die man natürlich aufpassen muss, aber mMn ist ein Weiterkommen gegen Inter pflicht.

Heftig!

Danke für deinen Post. Wer Überheblich sein will, kann Fan von Real Madrid werden. ( :D )
Italienische Mannschaften sind die unangenehmsten Gegner überhaupt, in meinen Augen.
Manchester United - The Red Devils |#1023
09.02.2009 - 00:47 Uhr
Gegen Inter muss dann wohl Brown in der IV spielen oder? Habe gerade gesehen das Evans ausfällt.
Manchester United - The Red Devils |#1024
09.02.2009 - 08:50 Uhr
Zitat von MrPresley:
Gegen Inter muss dann wohl Brown in der IV spielen oder? Habe gerade gesehen das Evans ausfällt.

Wo hast du das gesehen?

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#1025
09.02.2009 - 10:25 Uhr
Respekt an ManUtd. Wieder mal zu Null gespielt, dazu gnadenlos effektiv. Aber das der gute Ryan seinen rechten Fuß ausgerechnet gegen uns entdecken muss.
:grrr

Wenn ihr so weiterspielt, wird euch kaum einer die Meitsterschaft nehmen können.

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Manchester United - The Red Devils |#1026
09.02.2009 - 12:04 Uhr
Ryan Giggs ist übrigens der einzige Spieler nun, der seit Beginn der Premier League (1992) in jeder Saison mindestens ein Tor geschossen hat.

•     •     •

CHAMP20NS
Manchester United - The Red Devils |#1027
09.02.2009 - 12:40 Uhr
Glückwunsch an Edwin und Utd. insgesamt zum neuen englischen "ohne Gegentor-Rekord".

Ich hier irgendwo gelesen, dass nun im Nachholespiel gegen Fulham der Europa(Welt ?)rekord geknackt werden könnte. Der "kicker" bzw. die UEFA hat da aber eine andere Rechnung:
Der europäische Rekord liegt bei 1.390 Minuten ohne Gegentor. Aufgestellt von Dany Verlingen 1990 beim FC Brügge.

Demnach hätte van der Sar also noch knapp 2 Spiele Zeit.

Was stimmt denn nun? :ugly

•     •     •

Keep the Faith
Manchester United - The Red Devils |#1028
09.02.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Elbefohlen:
Glückwunsch an Edwin und Utd. insgesamt zum neuen englischen "ohne Gegentor-Rekord".

Ich hier irgendwo gelesen, dass nun im Nachholespiel gegen Fulham der Europa(Welt ?)rekord geknackt werden könnte. Der "kicker" bzw. die UEFA hat da aber eine andere Rechnung:
Der europäische Rekord liegt bei 1.390 Minuten ohne Gegentor. Aufgestellt von Dany Verlingen 1990 beim FC Brügge.

Demnach hätte van der Sar also noch knapp 2 Spiele Zeit.

Was stimmt denn nun? :ugly

Ich weiß es auch nicht aber ich denke nicht 1990 Minuten ich denke eher das der Weltrekord bei 1.390 liegt.

Du hast seinen Post missverstanden. ;)

Die 1990 sind nicht die Minuten, es handelt sich um das Jahr, in dem der Rekord von 1390 Minuten ohne Gegentor aufgestellt wurde.

Er wollte bloß wissen, ob die 1390 Minuten tatsächlich den Weltrekord darstellen, da VdS dann noch 2 Spiele benötigen würde und nicht "nur" die 62 Minuten gegen Fulham. ;)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Manchester United - The Red Devils |#1029
09.02.2009 - 15:45 Uhr
Zitat
Wir haben keine Sieggarantie, aber ein europäisches Topteam auf dem Niveau von Chelsea,Barca,Real oder uns sind die mMn nicht.
das find ich mal ne lustige bemerkung..
chelsea wurde von roma doch 3-1 weggefegt..
real hat sogar 2mal gegen juve verloren... stell dir vor diese beiden haben gegen inter keine chance gehabt...

Manchester United - The Red Devils |#1030
09.02.2009 - 16:32 Uhr
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&redirectorid=news_story&newsid=6626693
Zitat
GK: 1. Van der Sar, 12. Foster, 29. Kuszczak

Defenders: 2. Neville, 3. Evra, 5. Ferdinand, 6. Brown, 15. Vidic, 20. Fabio, 21. Rafael, 22. O'Shea

Midfielder: 8. Anderson, 11. Giggs, 13. Park, 16. Carrick, 17. Nani, 18. Scholes, 24. Fletcher, 34. Possebon, 43. Petrucci

Forwards: 7. Ronaldo, 9. Berbatov, 10. Rooney, 32. Tevez, 41. Macheda

"List B": Ben Amos, Richard Eckersley, Jonny Evans, Darron Gibson and Danny Welbeck.

Unser Kader für das CL Achtelfinale wurde bekanntgegeben...Evans, Gibson und Welbeck nicht im A-Kader :o Das verwundert schon etwas. Besonders wenn man sieht, dass dafür Macheda und Petrucci drin sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.