Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
08.02.2009 - 19:07 Uhr
ja,wir können uns nicht beklagen ;)
08.02.2009 - 19:12 Uhr
puh,das wär aber der härterste brocken für uns.
da wär mir bayern oder arsenal lieber :D
da wär mir bayern oder arsenal lieber :D
08.02.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von Giggs:
Inter ist kein so harter Brocken, wie ich finde.
Da gibt es weitaus schwerere Herausforderungen.
Inter ist ein harter Brocken. Die spielen zwar relativ unansehnlichen Fussball, aber sie gewinnen ihre Spiele ;)
Inter ist kein so harter Brocken, wie ich finde.
Da gibt es weitaus schwerere Herausforderungen.
Inter ist ein harter Brocken. Die spielen zwar relativ unansehnlichen Fussball, aber sie gewinnen ihre Spiele ;)
08.02.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Giggs:
Sie haben 2-3 gute Einzelspieler, auf die man natürlich aufpassen muss, aber mMn ist ein Weiterkommen gegen Inter pflicht.
Da geb ich dir Recht. Aber trotzdem wird es nicht einfach werden. Mourinho kann eine Mannschaft perfekt auf einen Gegner einstellen.
Zitat von keko1907:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Ridsl:
Zitat von keko1907:
Meine Top-Kandidaten für ManU im Tor:
Guillermo Ochoa(CF America),23 Jahre,MW: 5.000.000 €
Carlos Kameni(Espanyol Barcelona),24 Jahre,MW: 8.000.000 €
Craig Gordon(FC Sunderland),26 Jahre,MW: 7.000.000 €
Joe Hart(Manchester City),21 Jahre,MW: 5.000.000 €
Rui Patrício(Sporting Lissabon),20 Jahre, MW: 5.000.000 €
Dazu noch Asenjo (Marktwert 5,5 Millionen) und die Liste ist perfekt! :)
Keiner von denen ist wirklich Weltklasse.
Meine Favoriten in dieser Reihenfolge:
Frey, Adler, Akinfeev
Außer Frey,was ist an Adler oder Akinfeev besser als die von mir erwähnten,nur weil Adler und Akinfeev einen höheren MW haben heißt das noch lange nicht das die beiden besser sind als die von meiner Liste.
Frey, Adler und Akinfeev sind schon etablierte Torhüter. Asenjo, Rui Patricio und Hart haben großes Talent aber müssen dies erst noch über einen längeren Zeitraum beweisen. Ochoa, Gordon und Kameni haben meiner Meinung nach die Klasse wie die von mir genannten ;)
Edit: Wieso diskutieren wir überhaupt darüber? Solange wir King Ed haben brauchen wir uns keine Sorgen zu machen:)
Sie haben 2-3 gute Einzelspieler, auf die man natürlich aufpassen muss, aber mMn ist ein Weiterkommen gegen Inter pflicht.
Da geb ich dir Recht. Aber trotzdem wird es nicht einfach werden. Mourinho kann eine Mannschaft perfekt auf einen Gegner einstellen.
Zitat von keko1907:
Zitat von Manni1122:
Zitat von Ridsl:
Zitat von keko1907:
Meine Top-Kandidaten für ManU im Tor:
Guillermo Ochoa(CF America),23 Jahre,MW: 5.000.000 €
Carlos Kameni(Espanyol Barcelona),24 Jahre,MW: 8.000.000 €
Craig Gordon(FC Sunderland),26 Jahre,MW: 7.000.000 €
Joe Hart(Manchester City),21 Jahre,MW: 5.000.000 €
Rui Patrício(Sporting Lissabon),20 Jahre, MW: 5.000.000 €
Dazu noch Asenjo (Marktwert 5,5 Millionen) und die Liste ist perfekt! :)
Keiner von denen ist wirklich Weltklasse.
Meine Favoriten in dieser Reihenfolge:
Frey, Adler, Akinfeev
Außer Frey,was ist an Adler oder Akinfeev besser als die von mir erwähnten,nur weil Adler und Akinfeev einen höheren MW haben heißt das noch lange nicht das die beiden besser sind als die von meiner Liste.
Frey, Adler und Akinfeev sind schon etablierte Torhüter. Asenjo, Rui Patricio und Hart haben großes Talent aber müssen dies erst noch über einen längeren Zeitraum beweisen. Ochoa, Gordon und Kameni haben meiner Meinung nach die Klasse wie die von mir genannten ;)
Edit: Wieso diskutieren wir überhaupt darüber? Solange wir King Ed haben brauchen wir uns keine Sorgen zu machen:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 08.02.2009 um 19:40 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Manni1122:
Ochoa, Gordon und Kameni haben meiner Meinung nach die Klasse wie die von mir genannten ;)
Kameni? NIEMALS! Das ist ein Fliegenfänger vor dem Herrn...so einen Rumhüpfer will ich hier nicht sehn :ugly Gordon ist sicher ein klasse TW, Ochoa hab ich noch nicht oft spielen sehen :/: Akinfeev wäre auch mein Topfavorit.
Aber was solls: wir haben wie du schon sagtest noch immer unsren Edwin und solange der noch spielt, da brauchen wir niemanden!
Zum Spiel: kann mir jmd was zu sagen? Wer war gut, wer nicht? Ich hab mir ja traurigerweise das erbärmliche 1:3 meiner 96er gg Cottbus angeschaut :ugly :ugly :ugly
Ochoa, Gordon und Kameni haben meiner Meinung nach die Klasse wie die von mir genannten ;)
Kameni? NIEMALS! Das ist ein Fliegenfänger vor dem Herrn...so einen Rumhüpfer will ich hier nicht sehn :ugly Gordon ist sicher ein klasse TW, Ochoa hab ich noch nicht oft spielen sehen :/: Akinfeev wäre auch mein Topfavorit.
Aber was solls: wir haben wie du schon sagtest noch immer unsren Edwin und solange der noch spielt, da brauchen wir niemanden!
Zum Spiel: kann mir jmd was zu sagen? Wer war gut, wer nicht? Ich hab mir ja traurigerweise das erbärmliche 1:3 meiner 96er gg Cottbus angeschaut :ugly :ugly :ugly
08.02.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zum Spiel: kann mir jmd was zu sagen? Wer war gut, wer nicht? Ich hab mir ja traurigerweise das erbärmliche 1:3 meiner 96er gg Cottbus angeschaut:ugly :ugly :ugly
Sehr großer Fehler :p
Zum Spiel:
West Ham war in der ersten Halbzeit stärker und erspielte sich bessere und mehr Chancen. Unsere einzige Chance war ein abgefälschter Ball von Berbatov den Green gerade noch übers Tor lenken konnte.
In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel das Giggs mit einem Geniestreich entscheiden konnte.
http://videos.sapo.pt/5pmAj6teGHWUIirnHrNf
Im Anschluss drückte WH auf den Ausgleich, aber wir spielten es relativ souverän runter :)
Spielernoten:
VDS: 2 Einige gute Paraden, er war aber nicht allzu sehr gefordert.
O´Shea: 3 Wie immer. Defensiv gut, offensiv ausbaufähig.
Vidic: 2 Räumte alles ab.
Rio: 2 Siehe Vida
Rafael: 2,5 Sehr gute Leistung von ihm. Schwächen im Stellungsspiel.
Ronaldo: 2,5 Solide. Ging wieder öfter in 1 gegen 1 Duelle. War aber etwas glücklos.
Carrick: 2,5 Nicht so überragend wie sonst. Aber durchaus solide.
Scholes: 2,5 Siehe Carrick
Giggs: 2 Agierte vor und nach dem Tor glücklos. Zeigte in der Schlussphase aber seine Qualität in Punkto Ballhalten. Er erzielte das Tor des Tages.
Tevez: 3 Nicht so gut wie in den letzten Spielen. Hat aber natürlich gefightet wie immer.
Berbatov: 2,5 Einige sehr gute Pässe. Außerdem agierte er sehr ballsicher.
Zum Spiel: kann mir jmd was zu sagen? Wer war gut, wer nicht? Ich hab mir ja traurigerweise das erbärmliche 1:3 meiner 96er gg Cottbus angeschaut:ugly :ugly :ugly
Sehr großer Fehler :p
Zum Spiel:
West Ham war in der ersten Halbzeit stärker und erspielte sich bessere und mehr Chancen. Unsere einzige Chance war ein abgefälschter Ball von Berbatov den Green gerade noch übers Tor lenken konnte.
In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel das Giggs mit einem Geniestreich entscheiden konnte.
http://videos.sapo.pt/5pmAj6teGHWUIirnHrNf
Im Anschluss drückte WH auf den Ausgleich, aber wir spielten es relativ souverän runter :)
Spielernoten:
VDS: 2 Einige gute Paraden, er war aber nicht allzu sehr gefordert.
O´Shea: 3 Wie immer. Defensiv gut, offensiv ausbaufähig.
Vidic: 2 Räumte alles ab.
Rio: 2 Siehe Vida
Rafael: 2,5 Sehr gute Leistung von ihm. Schwächen im Stellungsspiel.
Ronaldo: 2,5 Solide. Ging wieder öfter in 1 gegen 1 Duelle. War aber etwas glücklos.
Carrick: 2,5 Nicht so überragend wie sonst. Aber durchaus solide.
Scholes: 2,5 Siehe Carrick
Giggs: 2 Agierte vor und nach dem Tor glücklos. Zeigte in der Schlussphase aber seine Qualität in Punkto Ballhalten. Er erzielte das Tor des Tages.
Tevez: 3 Nicht so gut wie in den letzten Spielen. Hat aber natürlich gefightet wie immer.
Berbatov: 2,5 Einige sehr gute Pässe. Außerdem agierte er sehr ballsicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 08.02.2009 um 20:13 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Elayes:
war ein recht ausgeglichenes spiel
berbo schoss ein abseitstor und ronaldo wurde ein elfer aberkannt
giggs dann mit einem wunderschönem solo und dem tor :cool
Giggsy :cool
Danke. Werd mir nachher wohl die Wdh. auf Premiere anschauen, damit ich dann morgen auch mal meinen Senf dazugeben kann :p
edit: Danke Manni ;)
war ein recht ausgeglichenes spiel
berbo schoss ein abseitstor und ronaldo wurde ein elfer aberkannt
giggs dann mit einem wunderschönem solo und dem tor :cool
Giggsy :cool
Danke. Werd mir nachher wohl die Wdh. auf Premiere anschauen, damit ich dann morgen auch mal meinen Senf dazugeben kann :p
edit: Danke Manni ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 08.02.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 20:57 Uhr
Elayes: ich les mir grad mal die letzten Seiten des Spietagsfreds durch und muss lesen, dass du die Auswechslung von King Giggs gefordert hast!? Hast du irgendwas zu deiner Entschuldigung zu sagen? Anderenfalls ist das nicht zu tolerieren und wir werden uns wohl eine Strafe ausdenken müssen... ;) :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 08.02.2009 um 20:57 Uhr bearbeitet
08.02.2009 - 21:10 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von 20LEGEND:
Elayes: ich les mir grad mal die letzten Seiten des Spietagsfreds durch und muss lesen, dass du die Auswechslung von King Giggs gefordert hast!? Hast du irgendwas zu deiner Entschuldigung zu sagen? Anderenfalls ist das nicht zu tolerieren und wir werden uns wohl eine Strafe ausdenken müssen... ;) :grrr
:p
man muss aber wirklich sagen, dass giggs bis auf das tor kaum was zustande gebracht hat ;)
Ich werds mir gleich mal ansehen in der Wdh... ;) Aber so würd ich erstmal sagen: Shame on you!
Zitat von 20LEGEND:
:p
man muss aber wirklich sagen, dass giggs bis auf das tor kaum was zustande gebracht hat ;)
Ich werds mir gleich mal ansehen in der Wdh... ;) Aber so würd ich erstmal sagen: Shame on you!
08.02.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von Rockbottom:
solide leistungen als 2,5 zu bewerten ist schon ein bisschen übertrieben.
Würde ich sie schlechter bewerten, würde ich damit die Leistung von West Ham herabwerten.
Was ist dir lieber? :p
solide leistungen als 2,5 zu bewerten ist schon ein bisschen übertrieben.
Würde ich sie schlechter bewerten, würde ich damit die Leistung von West Ham herabwerten.
Was ist dir lieber? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.