Manchester United - The Red Devils
11.01.2009 - 19:30 Uhr
07.02.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Manni1122:
Zitat von borac_bl90:
wie stehn die chancen dass tosic morgen wieder im kader ist?
Eher schlecht. Unser Lazarett hat sich gelichtet, da sehe ich im Moment keine Chance für Tosic.
hm naja die konkurrenz ist schon hart aber ich hoffe dass er sich trotzdem durchbeisst.....mal sehn wie es morgen aussieht
Zitat von borac_bl90:
wie stehn die chancen dass tosic morgen wieder im kader ist?
Eher schlecht. Unser Lazarett hat sich gelichtet, da sehe ich im Moment keine Chance für Tosic.
hm naja die konkurrenz ist schon hart aber ich hoffe dass er sich trotzdem durchbeisst.....mal sehn wie es morgen aussieht
07.02.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von borac_bl90:
ein halbes Jahr lang solltest du von ihm gar nichts erwarten.
Das ist eben so bei Spielern die im Januar kommen, was zählt ist die Saison danach. Tosic darf sich erstmal in ruhe einleben und danach scheinen.
Das ist eben so bei Spielern die im Januar kommen, was zählt ist die Saison danach. Tosic darf sich erstmal in ruhe einleben und danach scheinen.
07.02.2009 - 21:08 Uhr
Kann Evra gegen West Ham auflaufen?
07.02.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Er wird wohl eingewechselt. Noch ist er nicht ganz fit.
07.02.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Zitat von borac_bl90:
ja wird wohl so sein......ich bin mir sicher ferguson weiss schon was er mit "zoki"macht
Zitat von borac_bl90:
ja wird wohl so sein......ich bin mir sicher ferguson weiss schon was er mit "zoki"macht
07.02.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von Manni1122:
Vielen Dank. ;)
Vielen Dank. ;)
07.02.2009 - 21:41 Uhr
Der Kader für Morgen:
Van der Sar, Foster, Kuszczak, Brown, Eckersley, Ferdinand, Vidic, O’Shea, Evra, Ronaldo, Carrick, Scholes, Fletcher, Gibson, Giggs, Park, Tosic, Berbatov, Rooney, Tevez, Possebon.
Welche Aufstellung erwartet ihr?
Ich könnte mir das so vorstellen:
VDS
Brown - Rio - Vidic - O´Shea
Ronaldo - Carrick - Scholes - Park
Tevez - Berbatov
Im Laufe des Spiels könnte man dann Rooney, Evra und Giggs einwechseln.
Van der Sar, Foster, Kuszczak, Brown, Eckersley, Ferdinand, Vidic, O’Shea, Evra, Ronaldo, Carrick, Scholes, Fletcher, Gibson, Giggs, Park, Tosic, Berbatov, Rooney, Tevez, Possebon.
Ich könnte mir das so vorstellen:
VDS
Brown - Rio - Vidic - O´Shea
Ronaldo - Carrick - Scholes - Park
Tevez - Berbatov
Im Laufe des Spiels könnte man dann Rooney, Evra und Giggs einwechseln.
07.02.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Manni1122:
Der Kader für Morgen:
Ich hoffe auf:
Van der Sar - Brown, Ferdinand, Vidic, Evra - Ronaldo, Carrick, Fletcher, Park - Tevez, Berbatov
Der Kader für Morgen:
Ich hoffe auf:
Van der Sar - Brown, Ferdinand, Vidic, Evra - Ronaldo, Carrick, Fletcher, Park - Tevez, Berbatov
08.02.2009 - 09:45 Uhr
Egal wie wir beginnen - wichtig ist, auf Liverpool's Last-Minute-Sieg die richtige Antwort zu geben. Im Upton Park haben wir die letzten 2 Jahre nichts geholt, bin zuversichtlich, dass wir das dieses Jahr ändern. 2 formstarke Teams treffen aufeinander - die Hammers holten 14 von 18 Punkten aus den letzten 6 Partien, United gar 18.
Laut SAF sind beide da Silva's fit - http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6626577 - ich hoffe wir beginnen so:
VdS
Brown-Rio-Vidic-Fabio
Ronaldo-Carrick-Scholes-Giggs
Tevez-Berbo
Laut SAF sind beide da Silva's fit - http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&newsid=6626577 - ich hoffe wir beginnen so:
VdS
Brown-Rio-Vidic-Fabio
Ronaldo-Carrick-Scholes-Giggs
Tevez-Berbo
08.02.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Ridsl:
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Kiessling-11:
Würde wenn es heute nicht unbedingt sein muss Rooney auf der Bank lassen.
Ich halte es nicht für sehr geschickt Rooney immer direkt vom Krankenbett wieder aufs Spielfeld zu schicken...........
Glaube nicht das Rooney gleich von beginn an ran darf.
Glaub ich auch nicht, zumal Tevez auch alles andere als schlecht ist immoment.
Tevez ist einfach ein unglaublicher Kämpfer . Der soll sich mal
schön in der Startelf festbeissen. :).
Tevez wirkte für mich in den letzten Spielen vor allem endlich mal wieder so schnell und spritzig wie letzte Saison und hatte das nötige Glück in seinen Dribblings. Außerdem war er natürlich wieder überall zu finden, immer anspielbar und hat viele Angriffe eingeleitet...in der Form weiß man gar nicht, wen man aufstellen soll :/: Da möchte ich nich an Sir Alex' Stelle sein :p
Zitat von Ridsl:
Zitat von x-1-8-8-7-x:
Zitat von Kiessling-11:
Würde wenn es heute nicht unbedingt sein muss Rooney auf der Bank lassen.
Ich halte es nicht für sehr geschickt Rooney immer direkt vom Krankenbett wieder aufs Spielfeld zu schicken...........
Glaube nicht das Rooney gleich von beginn an ran darf.
Glaub ich auch nicht, zumal Tevez auch alles andere als schlecht ist immoment.
Tevez ist einfach ein unglaublicher Kämpfer . Der soll sich mal
schön in der Startelf festbeissen. :).
Tevez wirkte für mich in den letzten Spielen vor allem endlich mal wieder so schnell und spritzig wie letzte Saison und hatte das nötige Glück in seinen Dribblings. Außerdem war er natürlich wieder überall zu finden, immer anspielbar und hat viele Angriffe eingeleitet...in der Form weiß man gar nicht, wen man aufstellen soll :/: Da möchte ich nich an Sir Alex' Stelle sein :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 08.02.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.