Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

11.01.2009 - 19:30 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#921
03.02.2009 - 21:59 Uhr
Tja, wenn Berbo mit seinen Aussagen nicht nochmal auf den Mund fliegen wird. ;)

Zitat
Berbatow: "Wir fühlen uns unschlagbar"
Der Kampf um die Meisterschaft in der Premier League bleibt nach dem Sieg des FC Liverpool über den FC Chelsea weiterhin spannend. Lediglich für Dimitar Berbatow scheint die Titelfrage nur noch Formsache zu sein, denn: Am Ende wird Manchester United wieder Meister und die Reds schauen in die Röhre. Und warum? Weil ManUtd einfach unschlagbar ist.

Selten waren die Teams an der Tabellenspitze der Premier League so dicht beieinander wie in dieser Saison. Nur fünf Punkte trennen den Tabellenvierten Aston Villa von Spitzenreiter Manchester United, das allerdings ein Spiel weniger ausgetragen hat als seine Konkurrenten.

Nach dem 2:0-Sieg über den FC Chelsea hat sich der FC Liverpool mit zwei Punkten Rückstand auf die Red Devils nun wohl als hartnäckigster Mitstreiter um die Meisterkrone herauskristallisiert.

Während ganz England also einem heißen Zweikampf um den Titel entgegenfiebert, ist für ManUtd-Stürmer Dimitar Berbatow die Sache eigentlich schon gelaufen. In einem Interview mit der englischen Tageszeitung "The Sun" erklärte der Bulgare, es bestünde keine Gefahr, dass die Red Devils ihren Platz an der Sonne bis zum Saisonende noch mal abgeben

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0902/Artikel/dimitar-berbatov-manchester-united-ist-unschlagbar-bestes-team-in-england-liverpool-chelsea.html

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Manchester United - The Red Devils |#922
03.02.2009 - 22:21 Uhr
'Nochmal' nicht auf das Zeitliche bezogen, sondern eher in absehbarer Zeit, die Saison dauert noch ein paar Spieltage. In der Form könnt ihr euch eigentlich nur noch selber schlagen.

Ich hätte nichts dagegen..

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 03.02.2009 um 22:21 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#923
04.02.2009 - 00:27 Uhr
Zitat von Elayes:

wir sind zwar nicht mehr so stark wie letzte saison

ich finde nicht, dass wir letzte Saison stärker waren.

natürlich war es fantastisch, da wir auch die Cl gewonnen haben, aber PL schaffen wir auch dieses Jahr, und CL können wir auch gewinnen.

Vergiss nicht, dass wir auch letzte Saison erst mit der Rückrunde so richtig losgelegt haben ...
Manchester United - The Red Devils |#925
04.02.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von Elayes:

wir hatten diese saison ja bereits etliche 1:0 siege

Ganze 8 an der Zahl: in Portsmouth, in Manchester City, gegen Sunderland, in Stoke, gegen Middlesbrough, gegen Wigan, in Bolton und gegen Everton.

Manchmal glaube ich auch, dass unsere Offensivleute viel mehr zaubern und versuchen, den Ball ins Tor zu tragen, auch wenn wir nur 1:0 führen. Die wissen wohl alle, dass wir hinten nichts zulassen. :D :ugly

Zitat
WAYNE ROONEY is closing in on a return to action after coming through a full training session yesterday.

Wayne Rooney konnte gestern voll mit der Mannschaft mittrainieren und könnte im Kader für das Spiel am Sonntag gegen West Ham stehen.

Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article2201722.ece

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 04.02.2009 um 09:56 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#926
04.02.2009 - 15:58 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen wo das Old Trafford in Manchester ist?! Also westlichen teils Manchester oder...

Danke.
Manchester United - The Red Devils |#927
04.02.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von Manutd78:
verhandballerisiert

:ugly :ugly :ugly :D Unwort des Jahres 2009 :cool

Ich denk wir spielen nicht schlechter als letztes Jahr, bloß anders: vergangene Saison haben wir nach 1:0 Führung meistens knallhart und geradlinig unser Spiel durchgezogen und deshalb auch öfters mehr Tore erzielt. Diese Saison steht unsere Defensive noch sicherer und vorne spiele wir nach Führung öfters Lari-Fari und versuchen den Ball ins Tor zu tragen odersind beim Torabschluss unkonzentriert...was ich aber vor allem gut finde ist, dass Ronaldo nicht so überragend spielt wie letzte Saison, denn dann sehen endlich mal alle das United nicht gleich Ronaldo ist sondern das es auch noch andere Spieler gibt, die es zu beachten gilt.

btw: weiß jemand was bzgl. des Trauerfloors bzw. der Retro-Shirts?

edit: Danny Welbeck wurde in den Kader der U-21 für das Freundschaftsspiel gg Ecuador berufen...
Zitat
Reds striker Danny Welbeck is making the step up to England's Under-21s squad for the forthcoming friendly with Ecuador in Malaga next Tuesday.

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6626448
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 04.02.2009 um 16:30 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#928
04.02.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von Giggs:
Zitat von BarcaFan4ever:
Hallo, kann mir jemand sagen wo das Old Trafford in Manchester ist?! Also westlichen teils Manchester oder...

Danke.

Zentral-Westlicher Teil im Stadteil Trafford.

Danke..
Weißt du auch warum Alex Ferguson zum "Sir" ernannt wurde?
Manchester United - The Red Devils |#929
04.02.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von BarcaFan4ever:
Zitat von Giggs:
Zitat von BarcaFan4ever:

Danke.

Danke..

aufgrund seiner hervorranden leistungen mit ManUtd
1999 nach dem CL finale gegen bayern wurde er zum sir ernannt

Wenn ich mich nicht täusche wurde David Beckham doch damals auch zum Sir ernannt oder? Wenn nicht war das was anderes...
Manchester United - The Red Devils |#930
04.02.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von Solskjaer99:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Elayes:
Zitat von BarcaFan4ever:
Zitat von Giggs:
Zitat von BarcaFan4ever:

Danke.

Danke..

aufgrund seiner hervorranden leistungen mit ManUtd
1999 nach dem CL finale gegen bayern wurde er zum sir ernannt

Wenn ich mich nicht täusche wurde David Beckham doch damals auch zum Sir ernannt oder? Wenn nicht war das was anderes...

Nein. Becks ist Officer of the British Empire.

Genau das meinte ich...Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.